Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Diskutiere Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder ! im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied tach rawaii, und immer noch (ein)gebildet und kein bisschen tscha tscha...
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

Rawaii" schrieb:
..Foto kommt bald, lechzt schon mal :P :cool:
tach rawaii,

und immer noch (ein)gebildet und kein bisschen tscha tscha......... ;-D

gruss :wink:
 
KhonKaen-Oli

KhonKaen-Oli

Senior Member
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
775
Reaktion erhalten
0
Ort
Hattersheim
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

vielleicht schafft er es ja einige 'Mitglieder' hier umzupolen. :lol:

Gruss
Oliver
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.268
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

Rawaii" schrieb:
Foto kommt bald, lechzt schon mal
Kauf dir (lieber) mal 'nen ordentlichen Rechner...
...auf deinem läuft Photoshop einfach zu langsam ;-D
 
Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
3.787
Reaktion erhalten
1
Ort
Immer JWD ...
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

Daher wurde extra die Forensofware angepaßt

 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.733
Reaktion erhalten
1.000
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

Da isser ja wieder und immer noch ganz der [s:3aea9e1200]Alte[/s:3aea9e1200] äääääh Jungspund

Welcome back Rawaii


:wink: phi mee
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
13.547
Reaktion erhalten
690
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

Der Member Challenger ,Daniel mit seiner huebschen Frau Praphai verirrten sich zu meinem Anwesen in Nongkhai.
Daniel haellt sich z.Z. in Loei auf ,bevor er wieder zur Arbeit in die Schweiz muss.
Ein netter gemuetlicher Abend unter Freunden bei Thai Essen,Musik und Bier.
Gute Heimreise Daniel und Pra



Gruss

Otto
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
13.547
Reaktion erhalten
690
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

Habe in dieser gegend einen seltenen Vogel gesucht und gefunden.
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

@Otto,

ich sehe keinen Vogel :-)
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
13.547
Reaktion erhalten
690
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

Der Vogel haellt sich auch oft an diesem schoenen See auf.
Das waere ein Platz fuer mich zum Angeln und Boote fahren.

 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
13.547
Reaktion erhalten
690
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

Das ist der bunte Vogel:

[mod:7c692e9a0e="Serge"]Bilder auf Wunsch des Members entfernt.[/mod:7c692e9a0e]

Nokgao.oder Klaus wie er richtig heiss.

Einzelheiten kann Klaus lieber selbst schreiben,wenn er will!

War ein schoener Tag mit interessanter Unterhaltung und wieder mal muss ich fsetstelllen,die Member sind in Wirklichkeit immer viel netter und dufte Kumpels ,als wie sie sich im Net praesentieren.

Mach es gut ,Klaus,bis auf ein neues Treffen.

Otto
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

tach otto,

unermüdlich am werk. :super:

schön dass, du deinen thread fortführst und uns weiterhin member aus dem board visualisierst. :bravo:

haste schon einen termin für eine erneute d tour?

gruss :wink:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
13.547
Reaktion erhalten
690
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

Wenn du mir den Tip geben kannst,wie ich fuer eine arme laotin mit einem Kind ein Besuchsvisa fuer Germany bekommen kann,bin ich Morgen in Germany und fuehre meine Rundreise bei alten bekanten und unbekanten Membern gerne fort.

Gerade ist es in Laos so kalt wie in Deutschland,fast alles ist bei mir eingefrohren. :heul:
 
M

mrhuber

Gast
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

in Laos so kalt wie in Deutschland
Das glaube ich nun nicht. Muss gleich hinaus zum Bus, momentan hats ca 12 Grad minus hier.

Karlheinz
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
13.547
Reaktion erhalten
690
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

Du hast wenigstens eine warme Huette,KarlHeinz.
Hier gibt es nur AirCon Bunker und die Nacht haben wir unter 3 Bettdecken verbracht und da waere ich fast erstickt.
Geduscht habe ich das letzte Mal vor 7 Tagen.
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

Otto-Nongkhai" schrieb:
Hier gibt es nur AirCon Bunker und die Nacht haben wir unter 3 Bettdecken verbracht
Kann doch ganz nett sein. Kommt nur drauf an mit wem man unter der Decke ist ;)

Aber mal im Ernst. Otto ist wird wieder Zeit den einen oder anderen Member zu besuchen und deine Erlebnisse hier wieder nett wieder zu geben.

P.S: Mein Gästebett ist für Dich auch noch frei...
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

@ Otto,

Zitat:

" Nokgao.oder Klaus wie er richtig heisst.

Einzelheiten kann Klaus lieber selbst schreiben,wenn er will!

War ein schoener Tag mit interessanter Unterhaltung und wieder mal muss ich feststelllen,die Member sind in Wirklichkeit immer viel netter und dufte Kumpels ,als wie sie sich im Net praesentieren.

Mach es gut ,Klaus,bis auf ein neues Treffen. "
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Vorweg...Nokgeo ist mein Nick. Smile.

Die Fotos mit dem Bamboohaus zeigen meine Rueckzugsecke..

..zwischenzeitlich modifiziert, mittels Mosquitonetz.

..speziell abends wenn im Haupthaus, der TV mit dem Thaiprogramm laueft, ...machs ich mir ab und an gemuetlich, lese in Ruhe einen Roman ( Jerry Cotton ) oder leg eine DVD in den Player und es kommt kein Klopfen an der Wand vom Nachbarn...wenns ueber die " Wohnzimmerlautstaerke "
geht.

Die 5.1 Dolby Digital Anlage steht allerdings noch im Wohnzimmer.

Da ist ebenfalls niemand am Schimpfen...wenns bei mir mal lauter wird...nur mich nervt ab und an das Thaigesabbel,
was auf die Konzentration geht.

Evtl. klappts ja nochmal mit nem Treffen Otto. Dann komm ich mit der Bahn zu dir. gruss.

PS.

Otto sein Akku war leer. Hat wohl nur fuer ca. 4 Bilder gereicht. Grins...
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

Nokgeo" schrieb:
.....speziell abends wenn im Haupthaus, der TV mit dem Thaiprogramm laueft, ...machs ich mir ab und an gemuetlich, lese in Ruhe einen Roman ( Jerry Cotton )....
hallo klaus,

bekomme von dir bestätigt, was ich immer schon vermutet hatte, bist ein absoluter hardliner. ;-D

viel spass noch beim relaxen und gruss :wink:
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

@ Tira,
Zitat: " bekomme von dir bestätigt, was ich immer schon vermutet hatte, bist ein absoluter hardliner. "

Hausmeister Krause wuerde antworten..

" Sicher "..gruss
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
13.547
Reaktion erhalten
690
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

Mal wieder einen neuen Member abgelichtet,natuerlich mit seiner Zustimmung.

Fred2


Ein Bayer im [s:9e32572869]Himmel[/s:9e32572869],nein in Pattaya.
Hatte eine interessante Unterhaltung,aber dauernd schielte Fred nach der holden Weiblichkeit am Strand. :cool:
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.226
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

Otto-Nongkhai" schrieb:
Ein Bayer im [s:ce74200666]Himmel[/s:ce74200666],nein in Pattaya.
Den Bayern kannste auch streichen, Otto. Meines Wissens nach wohnte der Fred da, ist aber Tiroler...
 
Thema:

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder !

Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglieder ! - Ähnliche Themen

  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

    USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Tipp für Rundreise in Thailand im Mai

    Tipp für Rundreise in Thailand im Mai: Hallo, Ich suche Rundreise Tipps für 14 Tage im Mai. Ich würde in Bangkok ankommen und abreisen. Vielleicht könnte mir jemand Thailand...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

    Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar

    Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar: Hallo liebe Reisesüchtigen, :) ich bin vor 30 Jahren in Thailand gewesen, habe seitdem viele Reisen auch durch Vietnam, Kambodscha, Myanmar...
  • Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor

    Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor: Hallo an Alle Thailandfans! Wir werden im Januar - Februar 2017 für 3 Wochen Thailand bereisen und freuen uns schon riesig!Wir sind beide um die...
  • Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor - Ähnliche Themen

  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

    USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Tipp für Rundreise in Thailand im Mai

    Tipp für Rundreise in Thailand im Mai: Hallo, Ich suche Rundreise Tipps für 14 Tage im Mai. Ich würde in Bangkok ankommen und abreisen. Vielleicht könnte mir jemand Thailand...
  • Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

    Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar

    Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar: Hallo liebe Reisesüchtigen, :) ich bin vor 30 Jahren in Thailand gewesen, habe seitdem viele Reisen auch durch Vietnam, Kambodscha, Myanmar...
  • Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor

    Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor: Hallo an Alle Thailandfans! Wir werden im Januar - Februar 2017 für 3 Wochen Thailand bereisen und freuen uns schon riesig!Wir sind beide um die...
  • Oben