www.thailaendisch.de

Eine Reise durch Laos

Diskutiere Eine Reise durch Laos im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Samstag, 12.04.2003, 16:30-17:30 Uhr, ZDF Dokukanal Im Land der Elefanten - Eine Reise durch Laos zum Inhalt: Laos ist seit 1975 ein...
D

Didel

Gast
Samstag, 12.04.2003, 16:30-17:30 Uhr, ZDF Dokukanal

Im Land der Elefanten - Eine Reise durch Laos

zum Inhalt:
Laos ist seit 1975 ein kommunistischer Staat, eingerahmt zwischen Kambodscha, Thailand, Myanmar, China und Vietnam. Mitte der 80er Jahre begann die Regierung zwar mit einer vorsichtigen Politik der Öffnung, aber Reisen bedeutet hier immer noch Abenteuer.

Von der verschlafenen Hauptstadt Vientiane geht die Tour zu den goldenen Tempeln der ehemaligen Königsstadt Luang Prabang, zu den mysteriösen Höhlen von Pak Ou, zu dem geheimnisvollen Bergkloster Wat Pu, führt durch die Provinz Ponsavan, in der der Vietnamkrieg unzählige Bombentrichter hinterlassen hat und endet an der südlichen renze des Landes, den riesigen Khone-Wasserfällen.

Die Dokumentation führt den Zuschauer mit faszinierenden Bildern durch großartige Landschaften.

Thema:

Eine Reise durch Laos

Eine Reise durch Laos - Ähnliche Themen

• Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Flüge suchen für innerthailändische Reisen.

Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde. Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ? Danke schon mal für eure Mühe.
  • Reise mit dem Auto von Udon über Loei nach Chiang Mai, Hochwasser?

Reise mit dem Auto von Udon über Loei nach Chiang Mai, Hochwasser?: Hi, wohnt jemand von euch in der Nähe oder weiß, wie es auf der Strecke momentan so aussieht? Kann man losfahren und z. B. in Loei einen Tag...
  • Reise Rücktrittversicherung

Reise Rücktrittversicherung: Ich persönlich halte eine Reiserücktrittsversicherung nur in Ausnahmefällen für sinnvoll , aber ein Bekannter hat mir dieses Formular geschickt ...
  • Reise Rücktrittversicherung - Ähnliche Themen

• Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Flüge suchen für innerthailändische Reisen.

Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde. Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ? Danke schon mal für eure Mühe.
  • Reise mit dem Auto von Udon über Loei nach Chiang Mai, Hochwasser?

Reise mit dem Auto von Udon über Loei nach Chiang Mai, Hochwasser?: Hi, wohnt jemand von euch in der Nähe oder weiß, wie es auf der Strecke momentan so aussieht? Kann man losfahren und z. B. in Loei einen Tag...
  • Reise Rücktrittversicherung

Reise Rücktrittversicherung: Ich persönlich halte eine Reiserücktrittsversicherung nur in Ausnahmefällen für sinnvoll , aber ein Bekannter hat mir dieses Formular geschickt ...
  • Oben