Eine Regatta für König Bhumipol...

Diskutiere Eine Regatta für König Bhumipol... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Quelle...
K

Kali

Gast
...Die Wettfahrten um den Kings Cup, die zum Geburtstag des thailändischen Königs Bhumipol Adulyadej veranstaltet werden, starten am kommenden Sonnabend - 04.12. - in den tropischen Gewässern um Thailands Touristen-Zentrum Phuket.
Quelle...

Thema:

Eine Regatta für König Bhumipol...

Eine Regatta für König Bhumipol... - Ähnliche Themen

• Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • ADAC Premium Mitgliedschaft für Thailand

ADAC Premium Mitgliedschaft für Thailand: Moin, der ADAC bietet nun eine Premium Mitgliedschaft an für weltweiten Schutz. Da ich im Januar nach Thailand fliege für mind. 6 Monate, hatte...
  • Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?

Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?: Niederlassungserlaubnis Eine Niederlassungserlaubnis erlischt ab 6 Monaten nach der Ausreise aus Deutschland. Eine...
  • BBQ am regatta-tag

BBQ am regatta-tag: gestern war wiedermal regatta-tag,der jaehrlich stattfindet,dazu hab ich bei uns im hotel ein BBQ angeboten es gab...
  • BBQ am regatta-tag - Ähnliche Themen

• Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • ADAC Premium Mitgliedschaft für Thailand

ADAC Premium Mitgliedschaft für Thailand: Moin, der ADAC bietet nun eine Premium Mitgliedschaft an für weltweiten Schutz. Da ich im Januar nach Thailand fliege für mind. 6 Monate, hatte...
  • Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?

Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?: Niederlassungserlaubnis Eine Niederlassungserlaubnis erlischt ab 6 Monaten nach der Ausreise aus Deutschland. Eine...
  • BBQ am regatta-tag

BBQ am regatta-tag: gestern war wiedermal regatta-tag,der jaehrlich stattfindet,dazu hab ich bei uns im hotel ein BBQ angeboten es gab...
  • Oben