www.thailaendisch.de

eine neue airline am horizont

Diskutiere eine neue airline am horizont im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; die stark expandierenden arabischen emirate schicken eine neue airline ins rennen.ab 6 juni steuert die airline 3 mal die woche münchen an.der...
S

soi1

Gast
die stark expandierenden arabischen emirate schicken eine neue airline ins rennen.ab 6 juni steuert die airline

3 mal die woche münchen an.der heimatflughafen ist abu dhabi.
desweiter werden ab abu dhabi 4 mal die woche bangkok angesteuert und laut flugplan ist zb. die verbindung münchen - stopover abu dhabi - bangkok einmal die woche ohne großen aufenthalt möglich.in zukunft werden von der airline auch die destination manila auf dem plan stehen.

destination der airline:
Amman (3 times a Week)
Bangkok (4 times a Week)
Beirut (3 times a Week)
Colombo (3 times a Week)
Damascus (3 times a Week)
London (5 times a Week)
Geneva (3 times a Week from June)
Munich (3 times a Week from June

und in naher zukunft:
Cairo
Karachi
Mumbai
Dhaka
Lahore
Delhi
Far East (Manila, Jakarta and Kuala Lumpur)

Office:

Bangkok

Etihad Airways
25F m Thai Tower,
All Seasons Place,
87 wireless road,
Phatumwan, Bangkok
Thailand 10330
Tel: 0066 2 627 9456
Fax: 0066 2 627 9401

Geneva

Rue du Rhone 14
CH-1204
Geneva
Tel. +41 22 81 91 723
Fax.+41 22 81 91 1990

Munich

Maximilianstrasse 35 A
D-80539
Munich
Tel. +49 (0) 89 24 21 82 30
Fax. +49 (0) 89 23 21 82 00

hier noch der link von etihadairways

gruss chris

C

Chak

Gast
Ein weiterer Zwischenstopp kommt für mich nicht in Frage, daher wohl auch diese neue Airline nicht. Abgesehen davon würde ich ohnehin lieber erstmal Erfahrungsberichte abwarten.

P

Pustebacke

Gast
Na dann bin ich mal gespannt, was diese Airline auf die Beine stellt!
Hoffentlich wird es nicht so ein Flopp wie ThaiJet.

Ich hoffe diese Airline wird den selben Service anbieten wie Emirates, dann sie sind auf jeden Fall marktfähig.

Ausserdem sollte man abwarten wie sich die Preise entwickeln....

S

soi1

Gast
ich denke mal diese airlines wird schon ihren weg machen!
geldmangel oder eine schnelle insolvenz ist nicht zu befürchten in den arabischen ländern.

gruss chrtis

P

PETSCH

Gast
nicht die schlechtesten Voraussetzungen :super:
Das Fluggerät ist recht neu
A-330
und A-340
Gehe mal davon aus, daß sie, wie schon von Heathrow
aus auch von MUC den A-330 einsetzen.

C

Chak

Gast
Ist wohl anzunehmen.
Wenn ich das richtig verstehe, landet der Flug von München noch in Genf zwischen. :O

S

soi1

Gast
ich habe heute mal mit der airline telefoniert und die information bekommen das zumindest der flug am samstag nach bangkok mit wenig aufenthalt in abu dhabi verbunden ist. die preise werden in der kommenden woche auf dem markt erscheinen.desweiteren bekam ich die info das im winter die flüge nach bangkok stärker eingesetzt werden sollen.

hört sich ja vielversprechend an :bravo:

gruss chris

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:-(

doch kein take off in fra............ :ohoh:

muc mit bahnanreise ist nicht so berauschend.

gruss :cool:

P

Pustebacke

Gast
@tira

FFM geht ja noch nach MUC, aber von Hannover nach MUc sind es 8 Std und das ist ein wenig weit!

C

Chak

Gast
London ginge ja auch, kooperieren die denn gar nicht, so dass es einen Zubringerflug gibt von Hamburg aus?

Thema:

eine neue airline am horizont

eine neue airline am horizont - Ähnliche Themen

• Neue Airline R-AIRLINES fliegt ab DMK ab 16.DEC Inland/ Asien / Europa

Neue Airline R-AIRLINES fliegt ab DMK ab 16.DEC Inland/ Asien / Europa: R-AIRLINES: Die neue Thai Airline wurde 2011 gegründet. Inhaber ist ein thailändischer Industrieller (Energiewirtschaft), der gleichzeitig im...
  • Neue Fluggesellschaft: R-Airline

Neue Fluggesellschaft: R-Airline: Habe soeben bei Billigflieger-Weltweit: Alle Airlines! eine neue Fluggesellschaft entdeckt, die so neu wohl doch nicht ist, denn sie soll schon...
  • Neue Airline: FlyScoot

Neue Airline: FlyScoot: Seit ein paar Tagen im Geschaeft. Neue Singapore-Airlines Tochter - FlyScoot.com. Aktuell spottbillig, aber Preise ziehen sicher nach...
  • A380 der neue Goldesel der Airlines

A380 der neue Goldesel der Airlines: Bin selbst leider noch nicht geflogen, aber bis auf Airbus freuen sich scheinbar alle über die Einkünfte/Einsparungen. Lufthansa hatte ihn diesen...
  • Neuere Airline

Neuere Airline: http://www.isaanair.com/ :super: :undweg...
  • Neuere Airline - Ähnliche Themen

• Neue Airline R-AIRLINES fliegt ab DMK ab 16.DEC Inland/ Asien / Europa

Neue Airline R-AIRLINES fliegt ab DMK ab 16.DEC Inland/ Asien / Europa: R-AIRLINES: Die neue Thai Airline wurde 2011 gegründet. Inhaber ist ein thailändischer Industrieller (Energiewirtschaft), der gleichzeitig im...
  • Neue Fluggesellschaft: R-Airline

Neue Fluggesellschaft: R-Airline: Habe soeben bei Billigflieger-Weltweit: Alle Airlines! eine neue Fluggesellschaft entdeckt, die so neu wohl doch nicht ist, denn sie soll schon...
  • Neue Airline: FlyScoot

Neue Airline: FlyScoot: Seit ein paar Tagen im Geschaeft. Neue Singapore-Airlines Tochter - FlyScoot.com. Aktuell spottbillig, aber Preise ziehen sicher nach...
  • A380 der neue Goldesel der Airlines

A380 der neue Goldesel der Airlines: Bin selbst leider noch nicht geflogen, aber bis auf Airbus freuen sich scheinbar alle über die Einkünfte/Einsparungen. Lufthansa hatte ihn diesen...
  • Neuere Airline

Neuere Airline: http://www.isaanair.com/ :super: :undweg...
  • Oben