www.thailaendisch.de

Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Korat

Diskutiere Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Korat im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe sie letztes Jahr auf Samui im September kennengelernt natürlich an einer Bar!Sie war neu hier gerade einmal 2 Monate vor Ort und noch...
E

ehc80

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich habe sie letztes Jahr auf Samui im September kennengelernt natürlich an einer Bar!Sie war neu hier gerade einmal 2 Monate vor Ort und noch sehr zurückhaltend als ich sie sah wusste ich das ich sie kennenlernen möchte.Alles kein Problem da ich ihre ältere Schwester schon seit ein paar Jahren kannte und ein Freund von mir einmal mit der Schwester zusammen war.Habe dann mit ihr 3 Wochen zusammen auf Samui und den Inseln der Umgebung verbracht.Wir haben unsere Tage halb nach ihren und halb nach meinen Wünschen gestaltet
und ich denke sie hatte eine angenehme Arbeitszeit.In dieser Zeit wurde ich auch von einen Bekannten gewarnt,das ich vorsichtig sein soll und ihr nicht trauen soll.ER erzählte mir das er für die Schwester alleine so ca.30 E-Mails in die ganze Welt verschickt hatte um ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht hat.In jeder Mail stand natürlich nur du bist der einzige und ich liebe dich....!Das konnte mir ja nicht passieren meine war ja erst seit ein paar Wochen im Geschäft und man ist ja verliebt.Am Ende meines urlaubs flog sie auf meine Kosten mit mir zurück nach Bkk. Ich flog weiter nach Germany und sie ging zurück nach Korat.Wir vereinbarten das ich sie monatlich mit 5000 Baht unterstütze und sie sagte mir zu,das ich mich um ein Visa für sie kümmern sollte.Ich habe versucht meine Hausaufgaben zwecks Visa zu machen und wir haben uns jeden Tag SMS geschrieben.Im März dann war ich wieder vor Ort und ich besuchte sie bei ihre Eltern in Korat.Wir verbrachten eine Woche in Korat und sind danach noch für eine Woche nach Phuket gefahren es war ihr Wunsch Phuket zu sehen.Die Zeit war wieder wunderschön die wir zusammen verbrachten und sie sagte mir das sie mich ha-sip ha 55% lieben würde und mir deshalb etwas sagen müsste.Sie begann zu weinen und erzählte mir von einem Engländer den sie an der Bar kennengelernt hatte nach ihren Worten ein bad man immer betrunken und sie musste nur machen was er wollte.Er ist ganz anders wie ich und sie könnte ihn niemals Lieben aber für mich hat sie Gefühle und könnte sich ein gemeinsames Leben mit mir vorstellen.Auf meine Frage warum sie dann mit diesen Engländer zusammen ist sagte sie mir er schicke jeden Monat 10000 Baht und er hat ihr Versprochen ein Haus für sie und ihre Familie in Korat zu bauen.Ich war von diesen Neuigkeiten nicht sehr begeistert und wir fuhren zurück sie nach Korat und ich blieb die letzten Tage in Bkk.Ich bekam viele Briefe von ihr nach Germany geschickt wo sie mir versucht hat alles zu erklären warum und weshalb sie mit dem Engländer zusammen sein muss.Er ist halt gut für die Familie und sorgt für sie.Der Engländer war nach ihren Worten das letzte mal im August 2004 in Thailand und schickt brav jedes Monat sein Geld.Sie sagt zu mir das er sie 1 mal in der Woche anruft und das er im Dezember 2005 wieder nach Thailand kommt und dann möchte er mit ihr zusammensein.Sie sagt auch sie müsse warten ob er kommt und ein Haus baut oder nicht und egal was dann passiert sie wird sich von ihm trennen.Dumm wie ich bin haben wir uns dieses Jahr im Juni nochmals in Bkk getroffen und 1 Woche zusammen verbracht. Sie bekommt von mir schon lange Zeit kein Geld mehr wenn wir zusammen sind zahle ich das essen und sonst fast nichts.Nach ihren Worten ist das in Ordnung und sie will auch nichts nehmen von mir denn ich bin ihr Freund und das Einkommen überweist ja der Engländer.Ich finde die ganze Situation mittlerweile eigentlich ganz lustig denn ich mag Engländer auch nicht so gerne.Am 26.09.2004 bin ich wieder in Thailand und zur Zeit überlege ich wirklich ob ich wieder nach Korat soll oder nicht?!Wir haben viel Kontakt und wir schreiben uns Briefe und senden SMS eins ist sicher wir mögen uns und kennen uns seit einem Jahr.Sie hat mir die Wahrheit erzählt und mir versprochen mich nie mehr anzulügen.Sie sagt wir haben eine Zukunft und sie geht nächstes jahr mit nach Germany wir leben dann wenn es ihr gefällt 8 Monate in Germany und 4 Monate in Thailand.Nur der Engländer muss noch abgezockt werden ein Haus will ja jeder haben!!!.So jetzt macht auch mal lustig über mich und haltet mich alle für ding dong!!! Wie denkt ihr darüber das sie mir damals die Wahrheit gesagt hat???? Würdet ihr noch mal nach Korat fahren oder nicht ????? Abzocken kann sie mich ja zur Zeit nicht mehr!!!Kann es wirklich sein das eine Thai mit einen Falang zusammen sein will und das ohne Geldgedanken weil sie ihn wirklich mag ???Was geht in einen Gehirn von einer Thai vor ????Was bezweckt eine Thai mit der Wahrheit ?????????????????
Seid nicht so streng mit mir und schickt mir keine Viren!!!!
Lieber Gruss aus Nürnberg

K

Kali

Gast
Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

ehc80" schrieb:
...Kann es wirklich sein das eine Thai mit einen Falang zusammen sein will und das ohne Geldgedanken weil sie ihn wirklich mag ???
Ja !:cool:

R

Rawaii

Gast

Auch von mir ein deutliches JA

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12

Mit Sicherheit und aus eigener Erfahrung: Jau :cool:

P

PETSCH

Gast

Jawoll :-)

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19

und nochmals ja!!!

die nr. mit dem wunsch nach einem haus kenne ich von zu hause.......... ;-D

doch bezahlt der englishman ihr ein haus, hat sie dann ein schlechtes gewissen und will nicht
undankbar sein.............. :heilig:

also kauf du ihr das haus im isaan, solltest du sie nach d holen und über kurz oder lang heiraten,
kostet dort nicht die welt................... :rolleyes:

gruss :cool:

P

Pustebacke

Gast

Yes of course wie der Engländer sagen würde :lol:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
25

Hui, wieder ne heiße Story über Liebe, Ausbeutung und andere Umstände.

Da ich annehme, dass Du die Frau liebst, solltest Du klare Fronten schaffen, was bedeutet, dass der "arme" Engländer nicht mehr über den Löffel barbiert wird - this game is not so fair... :ohoh: und Dir von der Holden ein Bild verschaffst, wie Du "the one and only" sein kannst. Hat vielleicht -oder bestimmt- was mit den Finanzen zu tun. ;-)

Wenn die Lösung für Dich tragbar ist, nimm sie an. Ist Dir die ganze Sache zu teuer, läufts beim nächsten Korat-Treff nur auf auf das eine hinaus. Mag sein, das genügt Dir, aber spätestens im Dezember 2005 ist Schluss mit Lustig...dann weist Du vielleicht, was Du verpasst hast :nixweiss:

J

Johann43

Gast

Auch aus dem Isaan ein klares

JA

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:

E

Elia

Full Member
Reaktion erhalten
0

@all

mag ja durchaus sein dass sie ehc80 liebt,aber stellt sich denn
niemand die Frage wie es mit dem Charakter von dem Mädel
aussieht wenn sie so eine miese Abzockertur durchziehen will?
Und könnte es nicht sein dass wenn es bei dem Engländer klappt
sie es irgendwann auch bei ehc80 irgend wann mal versucht ,auf
welche Art auch immer.Ich würde so frei aus dem Stehgreif den
Charakter, milde ausgedrückt,als bedenklich bezeichnen.

Gruss ,Elia

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
25

@ Elia, :-)

stellt sich denn
niemand die Frage wie es mit dem Charakter von dem Mädel
aussieht wenn sie so eine miese Abzockertur durchziehen will?
Doch, die Frage stellt sich, aber die Gute kämpft um ihre Zukunft und die ihrer Famile, so sieht das aus... ;-)

T

thesaint789

Gast

Moin ehc80

Aufwachen !!! :kopfhau:

Die Wahrheit, die dich interessieren sollte ist nicht die, daß sie dir die Sache mit dem Engländer erzählt hat, sondern daß sie ihn immer noch hat und zum Liebeskaspar wirst du nicht, weil du ihr am Anfang mal Geld geschickt hast, sondern wenn du jetzt nicht die Zeichen der Zeit erkennst.

Gruß, TheSaint :cool:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
25

@ thesaint789, :-)

zum Liebeskaspar würde er doch nur werden, wenn er [highlight=yellow:84ac346d0d]auch [/highlight:84ac346d0d] Geld schickt...

Aber gehoppst wie gesprungen, die Situation ist eine bescheidene, scheinbar läuft es darauf hinaus, wer am meisten bietet (Sympathie außen vorgelassen) :fertig:

T

thesaint789

Gast

Moin UAL,

das sehe ich etwas anders. Man kann einer Prostituierten ruhig Geld geben, ob in Raten oder auf einmal, solange man mit dem adequaten Gegenwert zufrieden ist. D.h. man bezahlt für eine Leistung.
Zum Liebeskaspar wirst du dann, wenn du anfängst für die sog. Wahrheit zu bezahlen, ohne dabei auf deren Inhalt zu hören. Insbesondere wenn man sich in Sicherheit wiegt, weil man ja nicht mehr regelmäßig zahlt und z.Z. auch nur das nötigste an Naturalien. Man hängt aber schon am Haken und das wird dann hinterher meist teurer.
Die Wahrheit ist, sie ist und bleibt eine Prostituierte!

Gruß, TheSaint :cool:

M

Marco

Gast

@ehc80

Es gibt zu deiner Story, aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten.

Erstens, sie liebt dich und ihre Geschichte stimmt.

Zweitens, sie liebt dich nicht. Manch einer unter uns kann von den Thais noch sehr viel lernen. Sie sind im schmieden von Strategien sehr gut. Sie verstehen es dich einzulullen, dich hörig und gefügig zu machen. So sorgen sie für "später".

Ich möchte auf keinen Fall verallgemeinern. Es sind nicht alle Bardamen schlecht. Genauso wenig wie alle Farangs, die in Thailand leben gut sind.

Deshalb kann ich nur auf das Post von Elia verweisen. Holzauge sei wachsam.

:byebye: Marco

A

andydendy

Gast

1. JA!

2. Man sollte nie auf dem Unglück des Anderen
was aufbauen, denn das Unglück des Anderen wird Dich
irgendwann einholen. (:zorn:)

Deine Freundin ist ein Engel, liess mal den II Absatz
meiner Signatur.

L

LEON

Gast

@andydendy

kluge Worte, die wohl "der" Wahrheit entsprechen :-)

@ehc80

wünsche Dir viel Glück, auch wenn zu befürchten ist, dass Du es mit Deiner "Auserwählten" nicht finden wirst!

E

ehc80

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Das man sein Glück nicht auf dem Unglück eines anderen aufbauen soll ist richtig.Ob sie einen schlechten charachter hat kann ich nicht beurteilen weil ich nicht wüste wie ich mich verhalten würde an ihrer Stelle.Die Familie muss versorgt sein und wie viele Falangs lügen die Thai Mädchen an!!! Es sind viele hilfreiche Antworten dabei und man überlegt viel!!! Nur mit einer Antwort kann ich nichts anfangen einmal Prostituierte immer Prostituiert.Ich denke nicht das ich der einzige hier im Forum bin den seine Freundin einmal an einer Bar gearbeitet hat.Ich weis aber auch das Thais Weltmeister im Schauspielen sind da wäre bei Olympia die nächste goldmedaille fällig.
So jetzt muss ich einmal abschalten und gehe mit Freunden zum Italiener mal was anderes!Reis bekomme ich ja in 3 wochen.Schönen abend an alle und eine gute Nacht an die Members in Thailand

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937

ehc80" schrieb:
Nur mit einer Antwort kann ich nichts anfangen einmal Prostituierte immer Prostituiert.Ich denke nicht das ich der einzige hier im Forum bin den seine Freundin einmal an einer Bar gearbeitet hat.
Richtig, es ist erstmal irrelevant, was in der Vergangenheit war,

sondern es zählt, was jetzt ist.

Man sollte nicht zum Erbsenzähler werden, und sich darüber freuen, daß man ja kaum was zahlt,

das Problem ist die Ludelisierung, daß Du in einer Beziehung bist, wo Du den Gedanken akzeptieren sollst,
daß da ein Engländer im Notfall bedient werden soll.

Bist Du einmal mit der Stituation einverstanden,
kommst Du später nicht mehr davon weg,
es ändern sich allenfalls die Namen, die abgezockt werden sollen.
(das wird dann Dein Stand in der familie)

Wenn Du ein Typ bist, stell Bedingungen für die Beziehung und handele.

Wenn Du finanziell schwach auf der Brust bist,
und kein Isaan-Haus hinlegen kannst,
sie sich von dem Familienprogramm nicht trennen kann,
dann sag Ihr, daß es besser ist,
wenn ihr gute Freunde bleibt.

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
112

Ich tendiere zu der Meinung von Khotingtong.

Thema:

Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Korat

Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Korat - Ähnliche Themen

• Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit

Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit: Mein Kleiner schläft und ich habe ein wenig freie Zeit und lese hier ein wenig bei aktuell gemütlichen 28 Grad. Anscheinend soll es in Thailand...
  • SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-)

SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-): Ende 2021 will ich mir nun ja erst mal Panama City plus Umgebung und (nach etwas Recherche und innerfamiliärer Bedenkenzerstreuung 😉) Cartagena de...
  • Kleine Dinge die das Leben erleichtern

Kleine Dinge die das Leben erleichtern: Aaalso ich fange schon mal an. Ein jeder hat doch mal Schuhe gekauft, die einfach drückten aber Schuhgrösse stimmte...Altes Rezept meiner...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung

Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch da ich etwas Kummer zwecks meiner thailändischen Freundin habe und fragen wollte, ob jemand von euch mal...
  • Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung - Ähnliche Themen

• Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit

Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit: Mein Kleiner schläft und ich habe ein wenig freie Zeit und lese hier ein wenig bei aktuell gemütlichen 28 Grad. Anscheinend soll es in Thailand...
  • SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-)

SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-): Ende 2021 will ich mir nun ja erst mal Panama City plus Umgebung und (nach etwas Recherche und innerfamiliärer Bedenkenzerstreuung 😉) Cartagena de...
  • Kleine Dinge die das Leben erleichtern

Kleine Dinge die das Leben erleichtern: Aaalso ich fange schon mal an. Ein jeder hat doch mal Schuhe gekauft, die einfach drückten aber Schuhgrösse stimmte...Altes Rezept meiner...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung

Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch da ich etwas Kummer zwecks meiner thailändischen Freundin habe und fragen wollte, ob jemand von euch mal...
  • Oben