www.thailaendisch.de

Eine kleine Rundreise!

Diskutiere Eine kleine Rundreise! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mir ist der Stoff ausgegangen !!! Nein ,nicht das Chang- ,Lao Bier ,oder anderes Teufelszeug , sondern ich bin fast sprachlos und weis momentan...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.959
Reaktion erhalten
2.012
Ort
Irgendwo im Outback!
Mir ist der Stoff ausgegangen !!!

Nein ,nicht das Chang- ,Lao Bier ,oder anderes Teufelszeug ,

sondern ich bin fast sprachlos und weis momentan keine neuen Themen zu Thailand ,

die für einen Thread herhalten könnten.

Darum habe ich meine Aldi-Tüte gepackt und werde mal eine ,etwas längere Tour machen.

Zuerst muss ich noch im Lande einiges regeln ( z.b. Visas ,Infos ) und dann geht es los.

Wohin weis ich noch nicht ,dass mache ich von meinem Gesundheitszustand und dem Klima abhängig ,denn unter 30 C fällt es mir schwer das Leben zu geniessen.

Ich werde euch bei Gelegenheit hier in diesem Thread darüber informieren und auf dem Laufenden halten .

Dabei hoffe ich ,dass ich dann von euch gute Tipps erhalte über die Orte ausserhalb Thailands ,wo ich mich aufhalten werde.

Ich schaue bei I-Net-Gelegenheit wieder hier rein.

Gruss

Otto :wink:
 
K

Kali

Gast
Hallo, Otto, ist das die Weltreise, von der Du gesprochen hast ?

Wie dem auch sei, pass´ gut augf Dich auf und viel Spass :wink:
 
C

CNX

Gast
Hallo Otto,

alles Gute für Dich. Freue mich schon auf die hoffentlich bald kommenden Berichte. Danke für das, was Du uns in der letzten an interessanten Themen geliefert hast.

Gibt in TH Aldi :nixweiss:

Gruss
C N X
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
ne cnx,

noch nicht, aber ich denke otto hat sich einen vorrat organisiert, damit er eine zur hand hat, wenn er auf reisen geht. sollte er aufgrund widriger umstände mal keinen ausweis vorweisen können, wird er dennoch als deutscher identifiziert..... :rofl:

und wenn nicht dann doch zumindest als türke.... :undweg:


gruss :cool:
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
22.370
Reaktion erhalten
3.081
Hallo Otto,

wo immer Du hinreisen wirst, sieh zu das Du gesund und heil zurück kommst.
 
M

mrhuber

Gast
Otto, machs gut derweil und komm wieder zurück!
Das mit den unter 30 Grad kann ich wirklich verstehen.

Bester Gruß
Karlheinz
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Viel Spaß, Otto :wink:.
Gruß Sunnyboy
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.995
Reaktion erhalten
122
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Hallo Otto,

bei sehr erfrischenden und angenehmen 10 Grad in Deutschland wünsche ich Dir viel Spaß bei der Suche nach dem großen Yeti :lol:

Ahoi
AlHash
 
Thema:

Eine kleine Rundreise!

Eine kleine Rundreise! - Ähnliche Themen

  • Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit

    Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit: Mein Kleiner schläft und ich habe ein wenig freie Zeit und lese hier ein wenig bei aktuell gemütlichen 28 Grad. Anscheinend soll es in Thailand...
  • SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-)

    SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-): Ende 2021 will ich mir nun ja erst mal Panama City plus Umgebung und (nach etwas Recherche und innerfamiliärer Bedenkenzerstreuung 😉) Cartagena de...
  • Kleine Dinge die das Leben erleichtern

    Kleine Dinge die das Leben erleichtern: Aaalso ich fange schon mal an. Ein jeder hat doch mal Schuhe gekauft, die einfach drückten aber Schuhgrösse stimmte...Altes Rezept meiner...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

    Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • kleine rundreise

    kleine rundreise: hallo zusammen. unsere rundreise begann am river kwai, bei der berühmten brücke. ich war 1989 das erste mal dort,da hat es mir sehr gefallen. aber...
  • kleine rundreise - Ähnliche Themen

  • Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit

    Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit: Mein Kleiner schläft und ich habe ein wenig freie Zeit und lese hier ein wenig bei aktuell gemütlichen 28 Grad. Anscheinend soll es in Thailand...
  • SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-)

    SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-): Ende 2021 will ich mir nun ja erst mal Panama City plus Umgebung und (nach etwas Recherche und innerfamiliärer Bedenkenzerstreuung 😉) Cartagena de...
  • Kleine Dinge die das Leben erleichtern

    Kleine Dinge die das Leben erleichtern: Aaalso ich fange schon mal an. Ein jeder hat doch mal Schuhe gekauft, die einfach drückten aber Schuhgrösse stimmte...Altes Rezept meiner...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

    Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • kleine rundreise

    kleine rundreise: hallo zusammen. unsere rundreise begann am river kwai, bei der berühmten brücke. ich war 1989 das erste mal dort,da hat es mir sehr gefallen. aber...
  • Oben