www.thailaendisch.de

Eine kleine Geschichte der Budhastatuen

Diskutiere Eine kleine Geschichte der Budhastatuen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Unser Mitglied Uwe Werner alias Iffi hat eine ganz tolle Geschichte über die Entstehung der Buddhastatuen geschrieben. Nicht ganz...
J

Jakraphong

Gast
Unser Mitglied Uwe Werner alias Iffi hat eine ganz tolle Geschichte über die Entstehung der Buddhastatuen geschrieben. Nicht ganz selbstverständlich hat er sich bei diese Geschichte viel Arbeit und Gedanken gemacht. Sie liest sich, wie von ihm gewohnt, recht spannend und lehrreich dazu. Ursprünglich kein Freund von Historischen Aufarbeitungen, muss ich zugeben, dass mich seine Essays fasziniert haben.
Ich danke dir Iffi für diese hervorragende Arbeit.
Jakraphong

Zum lesen hier lang:
http://Jak.ch.to (Anfang bis Ende)
oder http://www.People.freenet.de/Jakraphongsworld/buddha1_14.htm

Vielen Dank für eure Aufmerkamkeit
liebe Grüße Jakraphong

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Jak, Iffi
In unsere Thai-Link Datenbank??

Gruß

Mang-gon Jai

J

Jakraphong

Gast
Wenn du möchtest (willst) gerne.
Danke dir!
Günter

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
OK.
Steht im Netz. HIER.

Benotung erfolgt in den nächsten Tagen (wenn Michael wieder hier ist).

Gruß

Mang-gon Jai

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
OK, schon erledigt.

Gruß

Mang-gon Jai

Thema:

Eine kleine Geschichte der Budhastatuen

Eine kleine Geschichte der Budhastatuen - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 11 Update auf Android 13 mit einem kleinen Trick

Xiaomi Mi 11 Update auf Android 13 mit einem kleinen Trick: Man kann mit einem kleinen Trick schon jetzt das Update auf Android 13 (Miui14) erlangen. Geht in die Systemeinstellungen und stellt das Gerät...
  • Kleine Geschichte zur Hilfsbereitschaft der Thais (Wegbeschreibung)

Kleine Geschichte zur Hilfsbereitschaft der Thais (Wegbeschreibung): War heute auf der Chula Universität und musste ein Gebäude suchen, von dem ich noch nie gehört habe. Der Campus ist riesig und ich habe einen der...
  • Kleine Geschichte aus Chiang Kham

Kleine Geschichte aus Chiang Kham: Kleine Geschichte vom Neffen meiner Frau: Er ist mittlerweile 16 Jahre alt, im "Halbstarkenalter", und wohnt genau wie unser Member...
  • BKK-Airport, eine kleine Geschichte

BKK-Airport, eine kleine Geschichte: Also, Ankunft Domestic Airport am 07.08.2004 um ca. 15.30 Uhr. Wir (ich und Farang-Frau) machten uns sogleich auf den Weg zum Int. Airport (vorher...
  • Eine kleine Geschichte

Eine kleine Geschichte: Eine kleine Geschichte von Mr. Thanad Kardsimool Moenchsweihe
  • Eine kleine Geschichte - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 11 Update auf Android 13 mit einem kleinen Trick

Xiaomi Mi 11 Update auf Android 13 mit einem kleinen Trick: Man kann mit einem kleinen Trick schon jetzt das Update auf Android 13 (Miui14) erlangen. Geht in die Systemeinstellungen und stellt das Gerät...
  • Kleine Geschichte zur Hilfsbereitschaft der Thais (Wegbeschreibung)

Kleine Geschichte zur Hilfsbereitschaft der Thais (Wegbeschreibung): War heute auf der Chula Universität und musste ein Gebäude suchen, von dem ich noch nie gehört habe. Der Campus ist riesig und ich habe einen der...
  • Kleine Geschichte aus Chiang Kham

Kleine Geschichte aus Chiang Kham: Kleine Geschichte vom Neffen meiner Frau: Er ist mittlerweile 16 Jahre alt, im "Halbstarkenalter", und wohnt genau wie unser Member...
  • BKK-Airport, eine kleine Geschichte

BKK-Airport, eine kleine Geschichte: Also, Ankunft Domestic Airport am 07.08.2004 um ca. 15.30 Uhr. Wir (ich und Farang-Frau) machten uns sogleich auf den Weg zum Int. Airport (vorher...
  • Eine kleine Geschichte

Eine kleine Geschichte: Eine kleine Geschichte von Mr. Thanad Kardsimool Moenchsweihe
  • Oben