www.thailaendisch.de

Eine ironische Übersicht in schlechtes HTML

Diskutiere Eine ironische Übersicht in schlechtes HTML im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Viele werden sie kennen und für diejenigen die sie noch nicht kennen und es interessiert hier das Link. Die Goldenen Regeln für schlechtes HTML...
V

Visitor

Gast
Viele werden sie kennen und für diejenigen die sie noch nicht kennen und es interessiert hier das Link.

Die Goldenen Regeln für schlechtes HTML

Auch kann man seine eigene Webseite auf evt. zutreffende Regeln überprüfen ;-)

Vergnügliche Grüße vom Visitor

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ein Klassiker und immer amüsant zu lesen.
Manche Dinge vegißt man auch von Zeit zu Zeit
;-)
mfg jinjok

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Wie schafft ihr es, 1 Stunde und ... weiter zu sein ?

Die Forumzeit zeigt jetzt 16.57 an,
mal sehen, was da steht, wenn man gepostet hat.

V

Visitor

Gast
Hallo Dauwin,

Hast recht die Uhrzeit liegt über eine Stunde vor, dafür liegt das Datum genau sieben Monate zurück ;-D

Grüsse vom Visitor

Thema:

Eine ironische Übersicht in schlechtes HTML

Eine ironische Übersicht in schlechtes HTML - Ähnliche Themen

• wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?

wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?: North-East Thailand Isan Map - Issan Karte [Isaan-Map] Nach meiner Auffassung ist diese Karte relativ übersichtlich. Für ein Befahren von...
  • Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen?

Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen?: @all suche bestimmte Informationen die ich hier leider nicht fand. Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen? ich habe mal davon...
  • Satreelex, The Iron Ladies, 30.06.06, 00.55, arte

Satreelex, The Iron Ladies, 30.06.06, 00.55, arte: Eine schwule Volleyballmannschaft kämpft mit Herzblut, Make-up und lackierten Fingernägeln um den Titel der Thailändischen Meisterschaft - und um...
  • satreelex - the iron ladies

satreelex - the iron ladies: gerade in der fernsehzeitung entdeckt. der zweiterfolgreichste film der thailaendischen kinogeschichte. die story beruht auf einer wahren...
  • 12.06 20:40 ARTE Satreelex, The Iron Ladies -

12.06 20:40 ARTE Satreelex, The Iron Ladies -: Satreelex, The Iron Ladies - Sportkomödie, T 2001 Eine schwule Volleyballmannschaft kämpft mit Herzblut, Make-up und lackierten Fingernägeln um...
  • 12.06 20:40 ARTE Satreelex, The Iron Ladies - - Ähnliche Themen

• wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?

wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?: North-East Thailand Isan Map - Issan Karte [Isaan-Map] Nach meiner Auffassung ist diese Karte relativ übersichtlich. Für ein Befahren von...
  • Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen?

Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen?: @all suche bestimmte Informationen die ich hier leider nicht fand. Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen? ich habe mal davon...
  • Satreelex, The Iron Ladies, 30.06.06, 00.55, arte

Satreelex, The Iron Ladies, 30.06.06, 00.55, arte: Eine schwule Volleyballmannschaft kämpft mit Herzblut, Make-up und lackierten Fingernägeln um den Titel der Thailändischen Meisterschaft - und um...
  • satreelex - the iron ladies

satreelex - the iron ladies: gerade in der fernsehzeitung entdeckt. der zweiterfolgreichste film der thailaendischen kinogeschichte. die story beruht auf einer wahren...
  • 12.06 20:40 ARTE Satreelex, The Iron Ladies -

12.06 20:40 ARTE Satreelex, The Iron Ladies -: Satreelex, The Iron Ladies - Sportkomödie, T 2001 Eine schwule Volleyballmannschaft kämpft mit Herzblut, Make-up und lackierten Fingernägeln um...
  • Oben