Eine Frau aus Thailand.....

Diskutiere Eine Frau aus Thailand..... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Eine Geschichte mit anhängender Diskussion. Teil 1 Teil 2
maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Dieser mickey klingt aber schwer frustriert, sehr einseitig negative Einstellung. Klingt fast so, als hätte er persönlich sehr negative Erfahrungen gemacht :rolleyes:

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ein kandidat zum in-die-fresse-hauen... :zorn:

M

Monta

Gast
@maphrao schreibt:
"Dieser mickey klingt aber schwer frustriert, sehr einseitig negative Einstellung. Klingt fast so, als hätte er persönlich sehr negative Erfahrungen gemacht"

Wie etliche tausend andere auch.
Aber Du kannst auch gerne Deine einseitig positive Einstellung mitteilen. :aetsch:

Gruß
Monta

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Monta" schrieb:
Wie etliche tausend andere auch.
Aber Du kannst auch gerne Deine einseitig positive Einstellung mitteilen. :aetsch:
Ne, ich bevorzuge, wie überall im Leben, die neutrale Bewertung, frei von Vorurteilen :wink:

M

Monta

Gast
@maphrao schreibt:
"Ne, ich bevorzuge, wie überall im Leben, die neutrale Bewertung, frei von Vorurteilen"

:lachen: :lachen: :lachen:

Gruß
Monta

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Monta" schrieb:
@maphrao schreibt:
"Ne, ich bevorzuge, wie überall im Leben, die neutrale Bewertung, frei von Vorurteilen"

:lachen: :lachen: :lachen:

Gruß
Monta
Sehr geistreicher Beitrag :rolleyes:

K

KraphPhom

Gast
Sakon Nakhon" schrieb:
ein kandidat zum in-die-fresse-hauen... :zorn:
Jetzt musste ich doch ma schauen, ob ich im richtigen Forum eingelogt bin. ;-D

und nun gedenke ich an das berühmte Glashaus

Nittaya in den Wechseljahren ?

:cool:

M

Monta

Gast
@maphrao schreibt:
"Sehr geistreicher Beitrag"

Deiner war geistreicher.
Sogar noch aus der Rubrik Realsatire. Ungewollt, oder glaubt Du wirklich daran? :cool:

Gruß
Monta

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Monta" schrieb:
Deiner war geistreicher.
Sogar noch aus der Rubrik Realsatire. Ungewollt, oder glaubt Du wirklich daran? :cool:
Ich habe nicht geschrieben, dass ich frei von Vorurteilen bin, das kann wohl niemand behaupten. Aber ich versuche es zumindest und oftmals klappt es auch ganz gut, vielleicht hätte ich das Wort bevorzugen durch ein anders ersetzen sollen, um das jedem verständlich zu machen.
Und wenn ich hier so einige Beiträge lese, frage ich mich ernsthaft, warum die Leute noch hier sind und vor allem zu nem großen Teil noch ne thailändische Partnerin haben, wenn eh alle Thaifrauen schlecht sind und nur die armen Farangs ausnehmen wollen, das nur mal nebenher.

M

Monta

Gast
@maphrao,

das behauptest Du doch jetzt selbst (oder führst es an, oder unterstellst es anderen, das zu behaupten), daß "eh alle Thaifrauen schlecht sind und nur die armen Farangs ausnehmen wollen". Natürlich völlig frei von Vorurteilen.
Auch nur mal so nebenher.

Gruß
Monta

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Monta" schrieb:
@maphrao,

das behauptest Du doch jetzt selbst (oder führst es an, oder unterstellst es anderen, das zu behaupten), daß "eh alle Thaifrauen schlecht sind und nur die armen Farangs ausnehmen wollen". Natürlich völlig frei von Vorurteilen.
Auch nur mal so nebenher.

Gruß
Monta
Ich redete hier von einigen Beiträgen, das sind nicht alle User. Und dass manche das so sehen, kannst du hier an verschiedensten Stellen nachlesen, aber lassen wir das, bringt eh nix.

C

Crassus

Gast
So ist das Leben. Man kann den Beiden nur Glück wünschen (insbesondere für die Tochter).
Die Story hört sich für mich zwar etwas konstruiert an, aber ist ja nichts ungewöhnliches. Die Feststellungen dieses Mickey sind auch Realität. Andere Antworten - z.B. Suzette - lassen keinen wirklichen Background erkennen.

Wie immer ist alles möglich, an dem im "Bericht" geschriebenen ist noch keine Tendenz zu erkennen. Es wird relativ wertungsfrei berichtet was geschehen ist. Platz für Interpretationen??? Sicher, aber auch nicht der Stoff der vom Hocker reißt.

Gruß CrassuS

Off Topic
@m&m
Könnt Ihr Euch nicht per PM ansafteln.

M

Monta

Gast
@Crassus,

das "ansafteln" von @m&m ist m.E. gar nicht unbedingt off topic und manchmal notwendig, in dem stattgefundenen Zusammenhang.
Geht es doch um "Vorurteile", Realitäten", "Background", "Frustrationen", "negative" oder "positive Erfahrungen und Einstellungen", sowie "neutrale Bewertungen", alles jeweils im Auge des Betrachters.

So erhält eine Geschichte, real oder konstruiert, jeweils eine völlig andere Beurteilung und Bedeutung.

Gruß
Monta

Donnongkhai

Donnongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...mal wieder die üblichen Klischees über Thailand und deren Bewohner. Als ich den bericht las kam in mir der Eindruck hoch das der Autor Thailand nicht wirklich besonders gut kennt...das solche Geschichten auch in der Realität vorkommen steht ausser Zweifel... :???:

Manfred

A

Armin

verstorben - Ruhe in Frieden
Reaktion erhalten
0
Donnongkhai" schrieb:
...mal wieder die üblichen Klischees über Thailand und deren Bewohner. Als ich den bericht las kam in mir der Eindruck hoch das der Autor Thailand nicht wirklich besonders gut kennt...das solche Geschichten auch in der Realität vorkommen steht ausser Zweifel... :???:

Manfred
Und dass der Autor die anderen Geschichten nicht gut kennt ist auch klar. Denn erstens sind die Geschichten der Leute, die in diesem Forum schreiben noch nicht zu ende (meine eingeschlossen) uns zweitens hört man von den Leuten, deren Geschichten anders gelaufen sind eh nichts mehr, zumindest nicht in einem öffentlichen Forum.

Mich stört es auf jeden Fall nicht!

Liebe Grüße Armin

Thema:

Eine Frau aus Thailand.....

Eine Frau aus Thailand..... - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Verheiratete Frau in England kennen gelernt

Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Frauen und deren Masche

Frauen und deren Masche: Hallo, ich bin recht neu hier und habe zu dem Thema was gesucht aber nicht gefunden. zum mir ich bin seit 17 Jahren mit einer Thai zusammen und...
  • Gays ohne Frauen sollen nach Finnland

Gays ohne Frauen sollen nach Finnland: sag ich doch die ganze Zeit: die frauenlosen Einsamen sollen alle in die Ukraine. Gleiche Kultur, gleiches Aussehen, kein Visumproblem, kein 12...
  • Gays ohne Frauen sollen nach Finnland - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Verheiratete Frau in England kennen gelernt

Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Frauen und deren Masche

Frauen und deren Masche: Hallo, ich bin recht neu hier und habe zu dem Thema was gesucht aber nicht gefunden. zum mir ich bin seit 17 Jahren mit einer Thai zusammen und...
  • Gays ohne Frauen sollen nach Finnland

Gays ohne Frauen sollen nach Finnland: sag ich doch die ganze Zeit: die frauenlosen Einsamen sollen alle in die Ukraine. Gleiche Kultur, gleiches Aussehen, kein Visumproblem, kein 12...
  • Oben