Mang-gon-Jai R.I.P.
Senior Member
Themenstarter
Da der Thread "Eine Fahrt durch den Issaan" recht groß und damit langsam geworden ist, eröffne ich hier einen Neuen Thread als Fortsetzung.
Gruß
Mang-gon Jai
Gruß
Mang-gon Jai
Eine Sony DCR-PC100E. Das ist eine Videokamera, die auch Fotos erstellen und auf Sim-Card ablegen kann. Die Auflösung kann ich im Augenblick nicht sagen, ich müsste einmal die Bedienungsanleitung raussuchen.Was fuer eine Kamera benutzt du den bei diesen scharfen Bildern ?
Wieviel Pixel?
Ich glaube, dann hast du ein ernstes Problem. Sie sind wirklich recht eklig, diese Viecher.ABER: Was macht man wenn der Pling ein Raucher ist?
Ja, sie hat heute Flugkarten für den 23. November erhalten. Jetzt braucht sie nur noch ein Visum.Es ist bedauerlich, dass Deine Jindi nicht mit Dir zusammen fliegen konnte, aber ich hoffe, Du findest einen Möglichkeit, damit Sie möglichst schnell folgen kann.
Das Auto war kostenlos. Er gehörte dem Mann von Noi. Lediglich der Sprit musste bezahlt werden.Und sag uns auch etwas über die Kosten: Unterkunft, Auto etc.
Tut mir Leid, weiß ich nicht. Das Gebiet ist riesengroß. Nicht alle Stellen haben einen eigenen Namen. Wir haben in der Verwaltung des Parks nach einem Zeltplatz gefragt. Man fragte uns, ob wir einen großen Platz mit anderen oder lieber allein zelten wollten. Wir haben uns für allein entschieden. Aber wo genau das war, ich weiß es nicht.Wo genau war´n das?
Doch, der Bericht ist zu Ende....ich hoffe, das dieser Reisebericht noch kein Ende gefunden hat.
Also...scheib uns noch was schönes...
Ok. Bilder von den Girls liefere ich nach....Allerdings vermisse ich ein Foto von Deinen drei Begleiterinnen...
...also ich weiß nicht, mit dem Fernseher im Bettchen kuscheln ???Nelson schrieb:.......und dann sich zusammen ins Bettchen kuscheln..... :-)So mag Nelson das!![]()
Kann ich verstehen. So mag Mang-gon Jai das auch!!!...und dann sich zusammen ins Bettchen kuscheln.....
So mag Nelson das!
Ihr könnt ja erst mit Sai-düan (Regenwürmern) trainieren. Die gibt es auch in Unmengen im Khao-Jai....im Gegensatz zu Jindi einen heillosen Respekt vor Schlangen. Aber man kann ja klein anfangen...
Die Ranger sind, wenn sie im Dienst sind, alle so gekleidet, wie du es beschrieben hast. Sie tragen eine Uniform....Tschang, der Ranger, hat mich allerdings etwas verwundert. Ich hatte letztes Jahr auch Ranger gesehen. Die waren allesamt recht professionell gekleidet und auch ausgerüstet...
Schade, aber von diesem Outfit habe ich leider kein Bild....Bei Tap wusste ich nicht, wohin ich wegsehen sollte. Sie hatte ein äußerst kurzes heißes Höschen an, aus dem auf der Rückseite die Backen hervorquollen...