Eindrücke aus Bali

Diskutiere Eindrücke aus Bali im Ausserhalb Thailands Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; Auf den Wunsch eines einzelnen Herrn :) Da nicht ich dort war, sondern mein Sohn, kann ich nichts zu den Örtlichkeiten sagen. Seht Euch einfach...
Micha L

Micha L

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.382
Auf den Wunsch eines einzelnen Herrn :)

Da nicht ich dort war, sondern mein Sohn, kann ich nichts zu den Örtlichkeiten sagen. Seht Euch einfach die Bilder an. Vielleicht erkennt ja Einer was wieder.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.906
Dein Rotziger, wenn er es denn auf dem Foto ist, hat eigentlich wenig, bis gar nicht asiatisches am sich.

joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Reaktion erhalten
407
Perfekt!! und zu beneiden wie mein Schwager Peter auf seiner Asienreise in 2008.

Clipboard01.jpg

Micha L

Micha L

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.382
Ja, es ists..............

Vermittelt das letze Foto im Seoul-Thread auch diesen Eindruck?

Micha L

Micha L

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.382
Hartwig, Dein Postfach ist voll...........

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Schöne Bilder und gleich vieles wieder erkannt. 1996 war ich mal dort; war ganz nett auf dem Mallorca der Aussies :)

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.049
Micha L, leer! Und er war in den Bergen wo's m.E. am schönsten ist. Ähnlich wie hier:04 bali.jpg

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
40
Bali ist immer eine Reise wert.Ich war zweimal dort 2007 u.2008.
Sehr schöne Bilder die man auf sich wirken lassen sollte.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.049
nfh, das Problem was Bali hat ist: Phuket, Penang, ach, Bali, noch 'ne Insel. Dass Bali mit 5.800 km² 10mal größer ist als Phuket (oder 1 1/2 mal größer als Mallorca!) realisieren sie kaum. Also für den der vom Strand genug hat gibt's genug zu sehen - und zwar mehr als die obligatorische Tempeltour.

Sicherlich, inde 70igern und 80igern gab's genug Bausünden gerade im Bereich Kuta und Sanur und die heutige Bali-Hindu-angehauchte Architektur um Nusa Dua mag Puristen künstlich erscheinen - fällt aber zumindest nicht unangenehm oder störend auf.

Persönliche Erinnerung: 06.00 Frühstück auf der Terasse des kleinen Bali Handara Golf Clubs in 1.200 m Höhe (man muß nicht Golfer sein!) und dann zum Lake Buyan spazieren und den Nebel über dem See aufsteigen sehen ....Mystik pur!

Den Blog zufällig gefunden:Die Zwillingseen Danau Buyan und Tamblingan - Sonne & Wolken

Thema:

Eindrücke aus Bali

Eindrücke aus Bali - Ähnliche Themen

• der erste Eindruck muß nicht immer stimmen ;-)

der erste Eindruck muß nicht immer stimmen ;-): :rolleyes2: http://www.facebook.com/photo.php?v=431554236985922 :o)
  • Erste Eindrücke von der Holden in Deutschland von meiner Einer

Erste Eindrücke von der Holden in Deutschland von meiner Einer: Als eifriger Forenleser habe ich ja viele Tips hier verinnerlicht was zu tuen ist, wenn Madame in Deutschland einrauscht, jawohl. Heizte z.B...
  • Nach etlichen Jahren wieder mal in D - einige Eindrücke

Nach etlichen Jahren wieder mal in D - einige Eindrücke: Wie der Titel schon sagt, sind Frauchen und ich mal wieder nach D gereist. Es hat sich viel getan seit dem letzten Besuch. Vor allem die vielen...
  • Eindrücke von der Highway 1 (Pazific Highway)

Eindrücke von der Highway 1 (Pazific Highway): Alles mit der kleinen Digiknipse meiner Frau gemacht, daher ist die Qualiät auch nicht dolle (man kann halt nicht selektiv eine Belichtungsmessung...
  • Thailand Urlaub Februar/März 2009 - Ein paar Eindrücke

Thailand Urlaub Februar/März 2009 - Ein paar Eindrücke: Hallo zusammen, ich war im Februar/März zusammen mit meiner Frau und einem Freund in Thailand. Wir waren insgesamt 9 Tage in BKK, 3 Tage auf Koh...
  • Thailand Urlaub Februar/März 2009 - Ein paar Eindrücke - Ähnliche Themen

• der erste Eindruck muß nicht immer stimmen ;-)

der erste Eindruck muß nicht immer stimmen ;-): :rolleyes2: http://www.facebook.com/photo.php?v=431554236985922 :o)
  • Erste Eindrücke von der Holden in Deutschland von meiner Einer

Erste Eindrücke von der Holden in Deutschland von meiner Einer: Als eifriger Forenleser habe ich ja viele Tips hier verinnerlicht was zu tuen ist, wenn Madame in Deutschland einrauscht, jawohl. Heizte z.B...
  • Nach etlichen Jahren wieder mal in D - einige Eindrücke

Nach etlichen Jahren wieder mal in D - einige Eindrücke: Wie der Titel schon sagt, sind Frauchen und ich mal wieder nach D gereist. Es hat sich viel getan seit dem letzten Besuch. Vor allem die vielen...
  • Eindrücke von der Highway 1 (Pazific Highway)

Eindrücke von der Highway 1 (Pazific Highway): Alles mit der kleinen Digiknipse meiner Frau gemacht, daher ist die Qualiät auch nicht dolle (man kann halt nicht selektiv eine Belichtungsmessung...
  • Thailand Urlaub Februar/März 2009 - Ein paar Eindrücke

Thailand Urlaub Februar/März 2009 - Ein paar Eindrücke: Hallo zusammen, ich war im Februar/März zusammen mit meiner Frau und einem Freund in Thailand. Wir waren insgesamt 9 Tage in BKK, 3 Tage auf Koh...
  • Oben