Einbahnstraße auf probe

Diskutiere Einbahnstraße auf probe im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wie die Phuket Gezette berichtet soll in Patong u.a. die Thaweewong Rd (Beach Road) und die Rat U-Thit 200 Pi Rd versuchsweise ab dem 15. Januar...
S

Simpson

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Wie die Phuket Gezette berichtet soll in Patong u.a. die Thaweewong Rd (Beach Road) und die Rat U-Thit 200 Pi Rd versuchsweise ab dem 15. Januar für drei Monate zur Einbahnstraße werden. Dies soll dem Verkehrs-Chaos entgegen wirken.
Vor ein paar Jahren gab es schon einmal einen versuch die Thaweewong Rd (Beach Road) zur Einbahnstraße zu machen, als dies wieder rückgängig gemacht wurde kam es zu mehreren Verkersunfällen.
Mal sehn wieviele Menschen diesmal für diesen Versuch ihr leben lassen müssen.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Das wird auch in Chaweng und schon mal in Bophut versucht.... die Einheimischen haben sich mit einem gewissen Trotz durchgesetzt, sie lieben offensichtlich das Chaos und sind fuer neue Wege nicht gerade offen.

Der kuerzeste ist und bleibt der "Beste"!

In Chaweng ist zu beaobachten das sich die Taxis nu auf der Strasse als die absoluten Herren fuehlen, fahren mittig auf der Strasse um nun Gaeste von rechts UND links dr Strassenfuehrung aufnehmen zu koennen, halten auch gerade dort wo sie sind, jetzt ist ja, Buddha sei Dank, genuegend Platz!

TiT This is Thailand!
;-D

Solange die Authoritaeten nur am Monatsende/Anfang "durchdreifen" um den Gehaltszettel ein wenig aufzuputschen - wird sich weiterhin nichts aendern - so gesehen nie!

MikeFFM2001

MikeFFM2001

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das mit dem Versuch der Einbahnstrassen wird in Patty schon seit Jahren versucht- wieder aufgehoben und nochmal versucht :aetsch:

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Ich hatte mir eingebildet, dass die Beach Road in Patong schon im mai diesen Jahres ne Einbahnstrasse war :nixweiss:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
maphrao" schrieb:
...dass die Beach Road in Patong schon im mai diesen Jahres ne Einbahnstrasse war..
Habe ich auch so in Erinnerung, jedenfalls partiell (die Straße, nicht die Erinnerung ;-) )

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Meinst wie "Das mit der Einbahnstrasse ist wohl eher 'ne Sackgasse"!

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
MikeFFM2001" schrieb:
Das mit dem Versuch der Einbahnstrassen wird in Patty
schon seit Jahren versucht- wieder aufgehoben und nochmal versucht :aetsch:
jo,

wobei man als fussgänger bei einer einbahnstrasse den vorteil hat, sich auf eine richtung
konzentrieren zu können, bei der überquerung der strasse, so bei der beach rsp. second road :rolleyes:

gruss :wink:

Thema:

Einbahnstraße auf probe

Einbahnstraße auf probe - Ähnliche Themen

• Nur eine Probe

Nur eine Probe: Hoffe mal geht jetzt besser, sieht hier jemand zwei Bilder? Hallo Ihr da draußen, bitte nur eine Antwort brauche ich um glücklich zu werden
  • Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch: des Koenigs von Thailand. So ganz nebenbei....im TV...
  • Probs mit TOT ADSL

Probs mit TOT ADSL: Ich habe auf Samui DSL mit Fritz WiFi Modem/Router. In der Regel schnelle Verbindung mit 1,7 MB, kann nicht meckern. Nun schon seit 6 Monaten...
  • Tzunami Probe-Alarm

Tzunami Probe-Alarm: An der Westküste und Phuket hat man mit einem Tzunami-Probealarm Panik ausgelöst. Man muss sich vorstellen alle Menschen vom Strand laufen...
  • Probs mit Laufwerk

Probs mit Laufwerk: hallo wissende, seit einigen tagen macht mein PC probleme....... beim hochfahren (XP Prof.) prüft er wohl erst mal die Laufwerke..... bei LW F...
  • Probs mit Laufwerk - Ähnliche Themen

• Nur eine Probe

Nur eine Probe: Hoffe mal geht jetzt besser, sieht hier jemand zwei Bilder? Hallo Ihr da draußen, bitte nur eine Antwort brauche ich um glücklich zu werden
  • Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch: des Koenigs von Thailand. So ganz nebenbei....im TV...
  • Probs mit TOT ADSL

Probs mit TOT ADSL: Ich habe auf Samui DSL mit Fritz WiFi Modem/Router. In der Regel schnelle Verbindung mit 1,7 MB, kann nicht meckern. Nun schon seit 6 Monaten...
  • Tzunami Probe-Alarm

Tzunami Probe-Alarm: An der Westküste und Phuket hat man mit einem Tzunami-Probealarm Panik ausgelöst. Man muss sich vorstellen alle Menschen vom Strand laufen...
  • Probs mit Laufwerk

Probs mit Laufwerk: hallo wissende, seit einigen tagen macht mein PC probleme....... beim hochfahren (XP Prof.) prüft er wohl erst mal die Laufwerke..... bei LW F...
  • Oben