www.thailaendisch.de

Ein Wort an Kamerad Rawaii...

Diskutiere Ein Wort an Kamerad Rawaii... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Natürlich muss ich´s nicht lesen, und abstimmen schon mal gar nicht. Doch irgendwie wird´s nur noch albern, und das ist wirklich nicht mein Ding...
K

Kali

Gast
Natürlich muss ich´s nicht lesen, und abstimmen schon mal gar nicht.
Doch irgendwie wird´s nur noch albern, und das ist wirklich nicht mein Ding. Anstatt den Forenbetreiber ein wenig davon zu überzeugen, dass er nicht das Handtuch schmeisst, wird - gerade auch von Dir - geköchelt, was das Zeug hält.

Vielleicht liege ich mit meiner eigentlich ironische gemeinten Empfehlung gar nicht so verkehrt.

Da ich weiss, dass Du nichts, aber auch gar nichts, stehen lassen kannst, was letztlich nur Sinn in höchsten Liebesmomenten macht, werde ich, um den Thread nicht in die Länge zu ziehen, auf keine Deiner Antworten antworten.

Wünsche noch einen schönen Forenalltach...
:wink:
 
T

Thai-Robert

Gast
Da möchte ich mich Kali und MrPheng anschließen.

Auf solche sinnlosen "Abstimmungsthreads" kann ich gerne verzichten.

Solche Thread´s kann man nicht unter "nur Spaß gemacht" abhaken. :ohoh:
 
R

Rawaii

Gast
Mann ihr habt echt euren humor verloren..... Schade eigentlich....

Kann mich a andere zeiten erinnern, und ist gar nicht so lange her....


@Kali: das ist keine frage brauchst nicht darauf zu reagieren....
 
R

Rawaii

Gast
Ist echt lustig wer allen den thx-o-maten bedient hat....

Vor allen sind einige dabei die sonst gerne ihre spässchen (auch auf kosten anderer) machen....


Hab ich jemanden beleidigt mit meinem versuch ein wenig spass ins forum zu bringen, dann bitte ich allerhöflichst um verzeihung, vor allem doir @kali, denn du scheinst ja mal richtig brüskiert zu sein....

Schönen tach noch :wink:
 
R

Rawaii

Gast
yunike5ROBERT" schrieb:
Da möchte ich mich Kali und MrPheng anschließen.

Auf solche sinnlosen "Abstimmungsthreads" kann ich gerne verzichten.

Solche Thread´s kann man nicht unter "nur Spaß gemacht" abhaken. :ohoh:
Wo hat MrPheng denn was gesagt?

Warum kann man das nicht unter spass gemacht abhaken?

Hast du das etwa ernst genommen??? :???:
 
M

MrPheng

Gast
Rawai,
Ich glaube nicht, das es jemand besonders stört, ich denke es kommt darauf an, warum es hier steht und zu welchem Zeitpunkt.
Denk mal nach, zwei verschiedene Gleisspuren lassen keinen kontiunierlichen Verkehr zu, wenn du verstehst was ich meine!

MrPheng
 
R

Rawaii

Gast
Ich verstehe @MrPheng..... Ich darf nicht ernst sein und auf kritik versuchen zu reagieren,
und gleichzeitig nicht beleidigt sein und humor haben....


Sorry, ich vergaß.... Danke für die erinnerung... :cool:
 
M

MrPheng

Gast
Es war kein Vorwurf bitte!

Genau lieber Rawai, das ist das Charisma, was einen guten, beliebten und geschätzten Poster bzw. Mitglied eines Themenforums ausmacht. Dazu gehört eine Portion Selbsbewusstsein und vor allen Dingen Diplomatie, und eine kleine Portion Buaernschläue.
Das ist erlernbar, wenn man es möchte.

liebe Grüße MrPheng
 
T

Thai-Robert

Gast
Rawaii
Nimm´s nicht persönlich .... ich find´s halt nicht gut.

(Kali hatte schon was gepostet und Mr.Pheng hatte de Thx-o-mat gedrückt).Die anderen kamen später. :wink:
Wo hat MrPheng denn was gesagt?
 
R

Rawaii

Gast
@robert: Hast es ja auch nicht persönlich geschrieben also nehm ich es absolut nicht persönlich, keine angst... :cool:

@MrPheng: Jaja, ich weiß du hast die gabe anderen verbal in die fresse zu hauen und dabei zu lächeln, und die anderen merken es oft gar nicht....

Bist mir sympatischer als du denkst.... ;-)
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
22.298
Reaktion erhalten
3.007
Ist da so ein großer Unterschied zwischen Rawais Umfrage und dem Thread "Was habt ihr heute getrunken" ? :nixweiss:
 
C

Chak2

Gast
Micha" schrieb:
Ist da so ein großer Unterschied zwischen Rawais Umfrage und dem Thread "Was habt ihr heute getrunken" ? :nixweiss:
Nein, wahrhaftig nicht. Wenn ich mich recht entsinne habe ich auch einen dementsprechenden Kommentar abgegeben.
 
L

Lao Wei

Senior Member
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
790
Reaktion erhalten
0
Ort
Nongkhai/Thailand
Chak2" schrieb:
Micha" schrieb:
Ist da so ein großer Unterschied zwischen Rawais Umfrage und dem Thread "Was habt ihr heute getrunken" ? :nixweiss:
Nein, wahrhaftig nicht. Wenn ich mich recht entsinne habe ich auch einen dementsprechenden Kommentar abgegeben.
Nee, bei beiden hatte er was geraucht ;-D
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
@Lao Wei

Nur zur Info:
" Was habt ihr heute getrunken " ist von mir.

Und graucht habe ich da auch nichts. ;-D
 
Thema:

Ein Wort an Kamerad Rawaii...

Ein Wort an Kamerad Rawaii... - Ähnliche Themen

  • Welche Wörter erlaubt?

    Welche Wörter erlaubt?: Frage weil ich es echt nicht weiß: Hatte heute im Bereich Videokanal in unverfänglichen Zusammenhang das Wort "Sch..haare benutz, wurde, gleich in...
  • Weise Worte und Zitate kluger Küpfe

    Weise Worte und Zitate kluger Küpfe: Ich möchte laut über die Mauern hinausrufen: O bitte beachten Sie doch diesen herrlichen Tag! Vergessen Sie nicht, wenn Sie noch so beschäftigt...
  • Das Wort "Karma" in Thai

    Das Wort "Karma" in Thai: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil ich trotz Google Recherche nicht viel weitergekommen bin und dem Google Translator...
  • Wer kann mir bitte die 3 Worte in thailàndischer Schrift ûbersetzten?

    Wer kann mir bitte die 3 Worte in thailàndischer Schrift ûbersetzten?: Hallo miteinander! wer kann mir die thailàndische Lebensphilosophie in thaischrift übersetzten? Sanuk( Spaß?) sabai( gemütlich?) suay(schön?) wäre...
  • Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :)

    Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :): Hallo liebe Freunde, könnte mir jemand bitte diese thailändischen worte ins deutsche übersetzen? :) ต้องถูกมองว่าไม่จริงใจยังไม่ทันไรก็เลิกลา...
  • Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :) - Ähnliche Themen

  • Welche Wörter erlaubt?

    Welche Wörter erlaubt?: Frage weil ich es echt nicht weiß: Hatte heute im Bereich Videokanal in unverfänglichen Zusammenhang das Wort "Sch..haare benutz, wurde, gleich in...
  • Weise Worte und Zitate kluger Küpfe

    Weise Worte und Zitate kluger Küpfe: Ich möchte laut über die Mauern hinausrufen: O bitte beachten Sie doch diesen herrlichen Tag! Vergessen Sie nicht, wenn Sie noch so beschäftigt...
  • Das Wort "Karma" in Thai

    Das Wort "Karma" in Thai: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil ich trotz Google Recherche nicht viel weitergekommen bin und dem Google Translator...
  • Wer kann mir bitte die 3 Worte in thailàndischer Schrift ûbersetzten?

    Wer kann mir bitte die 3 Worte in thailàndischer Schrift ûbersetzten?: Hallo miteinander! wer kann mir die thailàndische Lebensphilosophie in thaischrift übersetzten? Sanuk( Spaß?) sabai( gemütlich?) suay(schön?) wäre...
  • Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :)

    Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :): Hallo liebe Freunde, könnte mir jemand bitte diese thailändischen worte ins deutsche übersetzen? :) ต้องถูกมองว่าไม่จริงใจยังไม่ทันไรก็เลิกลา...
  • Oben