Ein unglaubliches Erlebnis

Diskutiere Ein unglaubliches Erlebnis im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; UAL bat, seine Beiträge von einem anderen Thread abzutrennen. Er will hier seine Geschichte schreiben. Dieser Bitte bin ich nachgekommen. Gruß...
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
UAL bat, seine Beiträge von einem anderen Thread abzutrennen. Er will hier seine Geschichte schreiben.

Dieser Bitte bin ich nachgekommen.

Gruß

Mang-gon Jai

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Re: Die Geschichte von Noi

Ein Mittagessen mit thailändischen Freunden und 2 Farangs, vergessen wir die Bar, leben wir das Leben :bravo:

Schöne Zeit, abseits von Big Chaweng...

lecker, na...

Köchin 1

2

3

und 4...

beobachten, ob alles läuft...

no pompem man...

man, bin ich voll…

Es war einfach schön...

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22

P. S. die Frauen arbeiteten alle in einer Bar, auch wenn man es der Kleidung nicht ansieht... ;-) war eben alles normal... :super:

Wir habe zusammen gekocht und das Haus aufgeräumt oder nur Sachen gemacht, die man hier auch machen würde...hat mir mehr gegeben als ein Tag am Strand und über die "meine" könnte ich noch eine sehr interessante Geschichte schreiben...(ist die kleine mit dem geblümten Shirt auf Bild 1)...

M

Mulat

Gast

UAL dieses Glück haben nur wenige.
Es sind sehr schöne Bilder und du scheinst dazu-zu-gehören.
Ist ´und 4´ deine Frau?

M

Mulat

Gast

Frage erledigt, aber du hast mehr Fotos von ´und4´ als von deiner .....was läuft denn da? :O
sag wenigstens, daß sie dir gefällt :rolleyes:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22

@ Mulat, :-)

nein, ´4 ist nicht meine Frau, ist und war eine sehr liebe. Als ich sie ein halbes Jahr später traf war sie mit einem alkoholsüchtigen ... zusammen und wollte ihn heiraten, um weg zu kommen... :fertig: Ist ein anderes Thema, aber sie wollte nur raus aus dem Milieu, egal mit wem.

"Meine" war die auf Bild 1 rechts unten. Nun heiratet sie einen Franzosen, der sie scheinbar sehr liebt. Habe beide im Juni noch mal getroffen und sie hat einen guten erwischt, das muss ich ihr lassen, aber by the way: die Geschichte mit ihr und mir ist eine eigene Story wert, habe selten soviel Angst gehabt... :O

M

mrhuber

Gast

mulat schrieb:
dieses Glück haben nur wenige.
Dieses Glück oder solche Situationen kann jeder haben, der sich nur ein weinig für dieses schöne Land und seine Bewohner öffnet. Und sich demnach ganz natürlicherweise für das oder denjenigen wirklich interessiert, wovon er umgeben ist.

Offenheit und Freundlichkeit erleben wir in Thailand. Ebenso offen, freundlich und interessiert zu sein, ohne Vorbehalte und Versuche der Interpretationen, einfach annehmen, wie es ist. Der natürlichste Weg.

Klasse Bilder, UAL :super:

Karlheinz

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22

@ Mulat, :-)

ich habe die Fotos nur wegen der Situation eingestellt...

aber du hast mehr Fotos von ´und4´ als von deiner .....was läuft denn da?
"Meine" ist es ja nicht mehr, aber ich habe von ihr mehr weit Fotos... ;-)

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12

UAL" schrieb:
...die Geschichte mit ihr und mir ist eine eigene Story wert
Na denn, worauf wartest du?
Ich bin schon gespannt... :round:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22

@ Mulat und Phimax, :-)

ja ich werde diese Geschichte schreiben, obwohl ich dabei nicht so gut wegkomme, aber das ist mir egal, na ja ich werde nicht das "Schwein" sein, aber es war für mich eine unglaubliche Story... :O

Ich werde daran arbeiten... :ohoh:

und nun für @ Mulat noch ein paar Bildchen... ;-)

Dark Lady, very mystic...

total harmonie mit einem guten Menschen aus Finnland, Mikka heißt er...

wir mochten – und mögen uns noch immer...but we are very different, vielleicht habe ich eine Chance verpasst...? Jedenfalls haben mich die Bilder und @Murat beflügelt –vielleicht- doch die Story über Benz und mich zu schreiben – war nicht alles schön, aber was ist das schon, war jedenfalls eine unvergessliche Zeit...

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Oh ja, bitte, UAL, schreib uns doch die Geschichte! :computer:

Freu mich schon,

Dana

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22

@ Dana, :-)

ich weis nicht, ob ich mich so freuen soll... :ohoh: das ist ne ganz verquere Geschichte mit Liebe by money, real love :???: und ner ganzen Menge Stress, Angst und Drohungen..

Gut, liegt ein gutes Jahr hinter mir, aber sei Dir gesagt: ich habe in meinem "erbärmlichen" Leben noch nie so viel Angst gehabt... :O

Aber ich schreibe es, muss sammeln, vor allem Fotos, und Erinnerungen und frage natürlich erst mal die "Benz", ob sie einverstanden ist, o.k.? :wink:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22

Ich muss an dieser Stelle den guten @Mulat, noch einmal, um Verzeihung bitten, seine Story unterbrochen zu haben... :ohoh:

@ MGJ, kannst es jetzt vieleicht ja trennen, o.k .? :wink:

Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Reaktion erhalten
0

[quote="Mulat",p="178335
Versucht mal ein Mädchen auserhalb einer GO GO Bar zu begrabschen, außerhalb ihrer Dienstzeit. Ich rate es keinem, es kann sehr schlimm ausgehen.[/quote]

@mulat, ich würde auch ein Mädel während ihrer Dienstzeit nicht einfach so begrabschen. Ich denke, in genau diesem Verhalten meine ich mich von den Proll-Touris zu unterscheiden. Und bin damit bis jetzt immer bestens gefahren. Denn auch ohne Grabscherei, oder gerade deshalb, hat man viel mehr Spaß mit den Leuten, weil man sich mit Respekt gegenüber steht, was honoriert wird.

Gruß

Jim Thompson

Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Reaktion erhalten
0

@UAL,
jetzt hast Du aber was angeleiert, da sind die Erwartungen hoch :lol:

Bitte schieß los mit Deiner Story - wir warten.

Gruß

Jim Thompson

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22

@ Jim, :-)

da könnt ihr u. U. lange warten ;-) , habe ja geschrieben:

Aber ich schreibe es, muss sammeln, vor allem Fotos, und Erinnerungen und frage natürlich erst mal die "Benz", ob sie einverstanden ist, o.k.?
, will ja keine Erwartungshaltung schüren wie der gute @ Rawaai ;-) :wink:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Hui, ist ja schon gut besucht der Thread... :ohoh:

Danke Mang-Gon-Jai für die prompte Trennung :super:

Ich werde sofort anfangen zu schreiben :computer: und Bilder einstellen. Benz lässt mich noch hängen, habe sie heute angemailt ob ihres Einverständnisses... bislang keine Antwort...:nixweiss:

Mmmhhh, mache ich mich strafbar,wenn ich doch schreibe und Bilder sende?

Ich will mich nicht drücken, ihr weist dass ich gerne schreibe... :round:

Vielleicht könnte ich bei den Bildern ja schreiben "so könnte Benz ausgesehen haben" ist das ein Kniff?

Ich respektier nun mal die Meinung "Betroffener"...

G

Guest

Gast
Ich respektier nun mal die Meinung "Betroffener"...
Find' ich auch gut so! :super:
Da warte ich auch gern noch oder geb' mich notfalls auch mit reiner Prosa ohne Illustration zufrieden.

Saludos,
Yaso

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Yaso, :-)

ich werde die Prosa riskieren... ;-)

Thema:

Ein unglaubliches Erlebnis

Ein unglaubliches Erlebnis - Ähnliche Themen

• Die Blindheit von einigen intellektuellen "Gutmenschen" des Westens ist unglaublich

Die Blindheit von einigen intellektuellen "Gutmenschen" des Westens ist unglaublich: Die Blindheit von einigen intellektuellen "Gutmenschen" des Westens ist unglaublich es ist nicht zu fassen : Im August 1978 reisen vier...
  • wir werden systematisch vergiftet, ein UNGLAUBLICHER SKANDAL

wir werden systematisch vergiftet, ein UNGLAUBLICHER SKANDAL: wir werden systematisch vergiftet und niemand schuetzt uns davor. die EU regelt die kruemmung der bananen, die verkauft werden duerfen, wenn...
  • Unglaublich, der wohl jüngste Schlangenkämpfer

Unglaublich, der wohl jüngste Schlangenkämpfer: Heute im Youtube fündig geworden. Dieses Video ist an Geschmacklosigkeit wohl nicht zu überbieten.
  • unglaubliche Fakten aus Berlin

unglaubliche Fakten aus Berlin: die beschriebenen ungeheuerlichen Fakten der Jugendrichterin Kirsten Heisig haben mich bewogen, dazu ein neues Thema zu erstellen. Zu den...
  • Unglaubliche Gerüchte in Thailand

Unglaubliche Gerüchte in Thailand: Der Thronfolger ist doch immer da
  • Unglaubliche Gerüchte in Thailand - Ähnliche Themen

• Die Blindheit von einigen intellektuellen "Gutmenschen" des Westens ist unglaublich

Die Blindheit von einigen intellektuellen "Gutmenschen" des Westens ist unglaublich: Die Blindheit von einigen intellektuellen "Gutmenschen" des Westens ist unglaublich es ist nicht zu fassen : Im August 1978 reisen vier...
  • wir werden systematisch vergiftet, ein UNGLAUBLICHER SKANDAL

wir werden systematisch vergiftet, ein UNGLAUBLICHER SKANDAL: wir werden systematisch vergiftet und niemand schuetzt uns davor. die EU regelt die kruemmung der bananen, die verkauft werden duerfen, wenn...
  • Unglaublich, der wohl jüngste Schlangenkämpfer

Unglaublich, der wohl jüngste Schlangenkämpfer: Heute im Youtube fündig geworden. Dieses Video ist an Geschmacklosigkeit wohl nicht zu überbieten.
  • unglaubliche Fakten aus Berlin

unglaubliche Fakten aus Berlin: die beschriebenen ungeheuerlichen Fakten der Jugendrichterin Kirsten Heisig haben mich bewogen, dazu ein neues Thema zu erstellen. Zu den...
  • Unglaubliche Gerüchte in Thailand

Unglaubliche Gerüchte in Thailand: Der Thronfolger ist doch immer da
  • Oben