www.thailaendisch.de

Ein süßes Lächeln

Diskutiere Ein süßes Lächeln im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Es ist schon etwas länger her. Damals lebte ich auf Phuket, in Karon. Jeden morgen, oft auch mittags und abends, ging ich zu einem kleinen...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Es ist schon etwas länger her. Damals lebte ich auf Phuket, in Karon.
Jeden morgen, oft auch mittags und abends, ging ich zu einem kleinen Essensstand, hockte mich an den kleinen Tisch auf der Straße und genoss die preiswerten und wohlschmeckenden Speisen. Es gab nicht viele Farangs dort.
Das gute Essen war jedoch nicht der Hauptgrund dafür, dass ich dort so oft zu Gast war. Es war die niedliche Köchin, die dort die Speisen bereitete. Immer lächelte sie. Mich, der dort Stammgast war, strahlte sie geradezu an.
Kauend unterhielt ich mich mit ihr und sie erzählte aus ihrer Heimat, dem Issaan. Ich saß gern dort und genoss ihr süßes Lächeln.
Ehe ihr mich falsch versteht: Ich hatte keine Ambitionen, mit ihr anzubändeln oder sie ins Bett zu zerren. Ich glaube, sie hätte es auch nicht getan. Ihr Lächeln und die kurzen Gespräche genügten mir damals.
Eines Tages war sie nicht mehr da. Der Besitzer des Straßenrestaurants erklärte mir, auf meine Nachfrage hin, dass sie gekündigt hätte. Von da ab bin ich nicht wieder in dieses Restaurant gegangen.
Etwa zwei oder drei Wochen später traf ich sie wieder. Sie stand hinter einer Bar in Patong. Ich konnte spüren, wie sie sich schämte, als ich mich setzte und und ein Bier bei ihr bestellte.
Verlegen servierte sie es mir. Sie lächelte immer noch so süß, jetzt hätte ich sie haben können, aber jetzt hatte ich kein Interesse mehr an ihr.

P

PETSCH

Gast
Es ist schon etwas länger her.
Damals war ich auf KohSamui.
Ich ging abends immer gern in eine schöne
kleine Bar auf ein Bierchen und ein Spielchen
nach dem Essen. Die Damen in der Bar
waren alle nicht "mein Fall" und
ich machte nach den immer angenehmen und
lustigen Abenden noch stop-overs im GreenMango
oder im Reggae-Pub, dem Doors-Pub oder dem
SantaFe.
Eines schönen Abends sah ich SIE, sie hatte ein
süßes Lächeln und wurde nicht mal ein Jahr später
meine Frau. Ich liebe Sie und will dieses süße
Lächeln nie mehr missen.

rainers

rainers

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Koh Samui,Chaweng, Februar 2003 :
Abends schaue ich die Show bei Taengs an. Mehrere Ladyboys bedienen und unterhalten sich mit den Zuschauern.

Mir fällt Ann auf, sie macht einen schüchternen Eindruck und hat ein betörendes Lächeln. Sie fragt ob ich etwas trinken will, ich geb ihr einen aus. Seitdem sind wir jeden Abend zusammen - heisse Nächte. Als mir das Geld ausgeht, frage ich, ob ich bei ihr einziehen kann. Am nächsten Tag stimmt sie zu, sie musste erst noch die Vermieter, eine sehr nette Familie, fragen.
Es werden die schönsten Tage seit langem - endlich mit einem Ladyboy zusammen. Doch erst in Deutschland
wird aus dem Verliebtsein Liebe. Als ich ihr Ticket nach Frankfurt bei Thaiair kaufe glaubt sie endlich, dass ich sie wirklich liebe.
Drei kurze Monate in Deutschland mit ihr (Juni bis September) ,im heissen Hochsommer. Donnerstag sehe ich
ihr süßes Lächeln am Bangkoker Flughafen wieder.

Fortsetzung folgt - nach meiner Rückkkehr aus LOS mitte Januar.

I

Iffi

Gast
Sie fiel mir durch ihre für meine Begriffe Souveränität auf. Wie sie mit den Farangs an der Gar-Küche umging. Selbst mit den nicht mehr ganz Nüchternen. Sie bediente alle mit Respekt und lächelte manchmal, wenn sie jemanden wiedererkannte. Ihr Wiedererkennens-Lächeln wurde zu einem Privileg der "Insider", sodass man es nicht mehr missen wollte.

Ihre nackten Arme verrieten eine fast haarlose Haut und der Glanz auf dieser selben, hervorgerufen durch den Küchendampf, sah recht verheissungsvoll erotisch aus.

Viele Go Go Mädels, einfach ein langes Hemd über ihre Bikinis gezogen, genossen gerne ihre Gaben während ihrer kurzen Pause und sie verhielten sich höflich ihr gegenüber, irgendwie mit Respekt. Respekt, den sie mit einem Lächeln zurückgab, aber ohne viel Worte.

Die Chefin, ihre Tante, wie ich später herausfand, köchelte mit einer gelassenen Beständigkeit vor sich hin, die ihre Arbeit mühelos erscheinen lies. Fast wie Meditation, oder wie eine widerstandslose Ergebenheit in ihr Schicksal, die ihr keine Schmerzen mehr bereitete.

Dann eines Tages muss ihr Floh im Ohr wohl die Überhand gewonnen haben. Denn ich traf sie als Tänzerin in einer meiner Lieblings Go Go Bars wieder.

Auch dort bewies sie eine Art Souveränität auf der Bühne, die nur wenige Menschen habe, egal was sie tun.

Sie beachtete mich nicht, kam aber wie durch Zufall oder auf ihrem routinemässigen Weg nach ihrer Stangenrunde an mir vorbei und lächelte.

Ich erwiderte ihr Lächeln. Kurz danach kam sie mit einem Glas Soda in der Hand zu mir zurück, fragte, ob sie sich neben mich setzen dürfte und erzählte mir, dass ihre Tante, die eigentlich nicht ihre Tante ist, sie rausgeschmissen hätte, da die Einkünfte nicht reichten.

Am nächsten Abend nannte ich sie "Sister" und sie mich "Brother". An anderen Abenden durfte ich beobachten, wie sie sich auf dem Schoss von Farangs unter ihrem BH befummeln liess. Nie verlor sie dabei ihre Kontenanz, sondern behielt ihre unschlagbare Souveränität, ihre Unverletzlichkeit durch äussere Dinge und Handlungen.

In meinen Folge-Urlauben wurde sie Stammgast auf meiner Veranda tagsüber und wir unterhielten uns über Gott und die Welt, in dem typischen Kauderwelsch. Meine Nachbarn hielten sie für meine neue Flamme und meine Hausverwalterin schüttelte mal wieder mit ihrem Kopf, da, nennen wir sie Gung, mit ihren Reizen in der Öffentlichkeit nicht geizte, und sich solche (Blusen)Offenheit am Nachmittag auf meiner Veranda, einsehbar von den "anständigen" Compound Mitgliedern, halt nicht geziemt.

Irgendwann mal habe ich Gung gefragt, woher sie ihre Souveränität bezieht und sie sagte:

"It´s only my body. What counts is my mind and that I think the right thing. And that I care about other people duai."

Woher sie das denn hätte, war meine naive Frage.

"Buddha told me." antwortete sie.

Da begann mein ernsthaftes Interesse für den Buddhismus.

Ja, die Wege des Herrn sind unergründlich und ich möchte Pattaya für mein Leben nicht missen.

M

MrLuk

Gast
Sie bediente im "Take it easy" Pub auf Tha Pae Road, und sie war ein ausergewöhnliches Mädchen. Sie war 24, sehr hübsch und hatte für Thaiverhältnisse eine Bombenfigur, - inclusive 85B. Sie lächelte auch mich an und ich lächelte zurück. Am zweiten Abend schenkte sie mir alle 5 Minuten nach, auch wenn ich nur ganz wenig an meinem Bier nippte. Sie sprach kein Wort Englisch, und ich sprach damals kein Wort Thai. Ich fand dennoch heraus daß sie erst vor einer Woche von Nakhon Sakhon angekommen war. Am dritten Abend konnte sie die Frequenz beim Birenachschenken nicht mehr steigern und wurde ganz nervös. Ich wurde noch viel nervöser! Am vierten abend begann sie winzigkleine Tierchen und Formen aus Papier zu falten. Ich hatte mindestens 20 Stück auf meinem Tisch liegen, und das letzte Teil, ein kleines Hezchen legte sie mir um 1:00 in meine Hand. Am fünften Abend stotterte sie plötzlich in holprigem auswendig gelerntem Englisch daß sie mit mir ausgehen wolle, um 2:00 nach Feierabend.

Wir gingen aus, sie machte sofort alles klar, nahm sofort meine Hand und sie winkte ein Tuk-tuk heran. Sie handelte den Preis herunter, und wir fuhren zum Nice Illusion.
Dort warteten ihre Kolegen und Koleginen aber es aber war zu laut. Wir blieben nur kurz und gingen in ein Karaoke, nachdem wir uns mit Chips und Curls eingedeckt hatten. Dort konnte der "Dolmetscher" einspringen und uns helfen uns ein wenig zu unterhalten. Wir hatten vorher kein Wort miteinander gewechselt. Ihre Eltern waren Bauern und Fischer, sie arbeitete vorher als Bedienung in Sakhon Nakhon. Sie fragte ob ich sie in meinem Koffer verstecken könnte bei der Abreise. Um vier oder um fünf verabschiedete ich mich von ihr, trotzdem der Dolmetscher mir mindestens 5 Mal übersetzt hatte daß ihr Zimmer keine 100 Meter vom Karaoke entfernt war.

Nein, ich konnte es nicht - ich hatte eine Frau, die etwa 3000 Meilen in östlicher Richtung, jede Minute an mich dachte. Es war schäbig von mir, mich in diese nette junge Frau zu verlieben, mit ihr auszugehen, ihre Hand auf meinen Schenkeln zu spüren - aber sie nicht zu küssen, nicht mit ihr zu schlafen als wäre es ihr erstes und mein letztes Mal. Und zu sehen was daraus wird...Sie einfach dort vor dem Karaoke stehen zu lassen, und mich von einem der Jungs mit der Honda in's Guesthouse fahren zu lassen, war einfach nur schäbig! Es gab einen sechsten und einen siebten Tag, aber sie arbeitete nicht mehr in dem Pub. Sie verlor ihr Gesicht wegen mir und kündigte, aber das wußte ich damals in meiner Ignoranz einfach nicht. Ich sah sie die folgenden Jahre ein paar Mal wieder, Sie arbeitet nicht in einer Bar, sondern als Köchin im Airport Plaza und später am Flughafen - aber es war nichts mehr zu machen...es war zu spät.

rainers

rainers

Senior Member
Reaktion erhalten
0
MrLuk" schrieb:
Sie verlor ihr Gesicht wegen mir und kündigte, aber das wußte ich damals in meiner Ignoranz einfach nicht. Ich sah sie die folgenden Jahre ein paar Mal wieder, Sie arbeitet nicht in einer Bar, sondern als Köchin im Airport Plaza und später am Flughafen - aber es war nichts mehr zu machen...es war zu spät.
Wieso verlor Sie Ihr Gesicht ????
Es war zu spät ... und was war mit der F´rau 3000 Meilen östlich ???
Du sprichst in Rätseln - wie das Orakel von Delphi.

W

woody

Gast
rainers, ein bischen nachdenken und du kannst dir deine Fragen selbst beantworten.

B

Bökelberger

Gast
Ich sah sie die folgenden Jahre ein paar Mal wieder, Sie arbeitet nicht in einer Bar, sondern als Köchin im Airport Plaza und später am Flughafen - aber es war nichts mehr zu machen...es war zu spät.
Geschichten die das Leben schreiben...

O

Ou

Gast
Hallo zusammen .....

Ich lese sehr gerne euere Geshichte ueber euere erste Eindruck ihrer Frauens Laechelns. Ich finde es sehr suesse.
Ich hoffe ,dass mein Mann irgenwann Zeit hat, und etwas suese ueber mich schreibt. :rolleyes:

C

CNX

Gast
Ou" schrieb:
Hallo zusammen .....

Ich lese sehr gerne euere Geshichte ueber euere erste Eindruck ihrer Frauens Laechelns. Ich finde es sehr suesse.
Ich hoffe ,dass mein Mann irgenwann Zeit hat, und etwas suese ueber mich schreibt. :rolleyes:
Hallo Ou,

wenn Du oft genug und süss lächelst, wird er uns hoffentlich daran teilhaben lassen - ausser er ist geizig. :lol:

Gruss
C N X

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Ou" schrieb:
Hallo zusammen .....

Hallo Ou,
na, wenn er das nicht tut der Schlingel, dann bin ich ja auch noch da :lol: dazu müssten wir uns aber erstmal kennenlernen.
Aber ernsthaft: Es liegt nicht allen deutschen Männern so offen romantisch zu sein. Meine Freundin kriegt ja noch nichtmal Blumen von mir, trotzdem halte ich unsere Beziehung für sehr harmonisch. Sieh es mal so, die ruhigen Typen haben wenigstens nicht so schnell eine Mia Noi wie die Süssholzraspler.

Gruß Uwe

N

Nguu-Hau

Gast
Sie war gar nicht jung, sie war schon alt und hübsch war sie auch nicht.
Sie kam jede Woche und reinigte mein Condo in Bangkok. Etwa zwei Stunden war sie am Räumen und am Schaffen und ich musste während ich am Computer oder sonst wo saß immer die Beine hochnehmen.
"Jok-thin" sagte sie dann zu mir. Ich hob gehorsam die Füße damit sie wischen konnte und sie lächelte mich dafür an.
Auch eine ältere Frau kann noch ein ganz bezauberndes Lächeln haben.

C

CNX

Gast
Manchmal treibt sie einen zur Weissglut. Wenn sie einen dann aber wieder so süss und unschuldig Ansieht, muss man sie einfach in den Arm nehmen.
So ist halt meine Tochter.

Gruss
C N X

B

Bökelberger

Gast
CNX" schrieb:
Manchmal treibt sie einen zur Weissglut. Wenn sie einen dann aber wieder so süss und unschuldig Ansieht, muss man sie einfach in den Arm nehmen.
So ist halt meine Tochter.
@CNX
Wie ich das nachvollziehen kann, es gibt fast nichts Süsseres auf dieser Welt als Thai-Farang-Kinder !

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.812
Seit geraumer Zeit laufe ich fast nur noch laechelt durch die Gegend :-) ,besonders im Bus und Zug laechele ich jedes weibliche Wesen an.
In Germany wuerde man mich jetzt wohl in die Klapsmuehle stecken ,aber hier in Thailand will ich nur mal testen wer zuruecklaechelt.

So 80 % der Frauen ,besonders die ueber 30 jaehrigen laecheln ,teils bezaubernd ,zurueck.

Treffe aber immer wieder ,besonder juengere ,die verbissen dreinschauen oder wegblicken. :zorn:

Gerade bei der Jugend ist manchmal das Laecheln abhanden gekommen.
Die lachen nur noch ueber toelpelhafte Farangs !

Bezaubernd und herlich suess haben immer meine Bettgefaehrtinnen gelaeschelt ,wenn ich die Bath Scheine ausgepackt habe. :lol:

Je mehr Bath je herzhafter und laenger !!!

Gruss

Otto

der sehr gerne laechelnde Menschen sieht und es auch erwiedert !

K

Kali

Gast
Otto-Nongkhai" schrieb:
...Bezaubernd und herlich suess haben immer meine Bettgefaehrtinnen gelaeschelt ,wenn ich die Bath Scheine ausgepackt habe. !
Wie hoch ist denn der aktuelle Kurs für eine Nacht Lachen :lol:

Thema:

Ein süßes Lächeln

Ein süßes Lächeln - Ähnliche Themen

• Heißhunger auf was Süßes - Marzipan, einfach und lecker

Heißhunger auf was Süßes - Marzipan, einfach und lecker: Hi, machmal habe ich einfach Heißhunger auf etwas Süßes. Dazu nehme ich in Thailand: Nuttella Snickers Beng Beng (etwas aus Thailand, das man...
  • Was suesses fuer Schleckermaeulchen !

Was suesses fuer Schleckermaeulchen !: Habe von meiner Botschaft ein Mail erhalten : Sehr geehrte Auslandsösterreicher und Auslandsösterreicherinnen, Von 24. Oktober bis 4. November...
  • Die süße Stimme und mißgünstige Forenmitglieder

Die süße Stimme und mißgünstige Forenmitglieder: Die neuesten Beiträge im Familienboard haben mich mal wieder inspiriert :idea:. Es ist ja immer wieder das gleiche Spiel, Farang hat div...
  • Italiener sagen: dolce farniente (süßes Nichtstun). Gibt es das auch in Deutschland ?

Italiener sagen: dolce farniente (süßes Nichtstun). Gibt es das auch in Deutschland ?: Ein mutiger Angestellter aus dem öffentlichen Dienst verabschiedet sich aus dem "Arbeitsleben": Dreiste Abschieds-Mail: 745 000 Euro für 14 Jahre...
  • Süße Thai salami

Süße Thai salami: Hallo alle Weiß jemand wo man diese süßlich schmeckende Salami in deutschland kaufen kann? gruß
  • Süße Thai salami - Ähnliche Themen

• Heißhunger auf was Süßes - Marzipan, einfach und lecker

Heißhunger auf was Süßes - Marzipan, einfach und lecker: Hi, machmal habe ich einfach Heißhunger auf etwas Süßes. Dazu nehme ich in Thailand: Nuttella Snickers Beng Beng (etwas aus Thailand, das man...
  • Was suesses fuer Schleckermaeulchen !

Was suesses fuer Schleckermaeulchen !: Habe von meiner Botschaft ein Mail erhalten : Sehr geehrte Auslandsösterreicher und Auslandsösterreicherinnen, Von 24. Oktober bis 4. November...
  • Die süße Stimme und mißgünstige Forenmitglieder

Die süße Stimme und mißgünstige Forenmitglieder: Die neuesten Beiträge im Familienboard haben mich mal wieder inspiriert :idea:. Es ist ja immer wieder das gleiche Spiel, Farang hat div...
  • Italiener sagen: dolce farniente (süßes Nichtstun). Gibt es das auch in Deutschland ?

Italiener sagen: dolce farniente (süßes Nichtstun). Gibt es das auch in Deutschland ?: Ein mutiger Angestellter aus dem öffentlichen Dienst verabschiedet sich aus dem "Arbeitsleben": Dreiste Abschieds-Mail: 745 000 Euro für 14 Jahre...
  • Süße Thai salami

Süße Thai salami: Hallo alle Weiß jemand wo man diese süßlich schmeckende Salami in deutschland kaufen kann? gruß
  • Oben