www.thailaendisch.de

Ein schoenes Weihnachtsfest..

Diskutiere Ein schoenes Weihnachtsfest.. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ... wuensche ich allen Forenmembern da ich mich schon heute zu einer Woche Heimaturlaub aufmache. Chris vergiss es nicht, stell das Floetzinger...
J.O.

J.O.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
360
... wuensche ich allen Forenmembern da ich mich schon heute zu einer Woche Heimaturlaub aufmache.

Chris vergiss es nicht, stell das Floetzinger schon mal kalt!

S

soi1

Gast
jörg, no ploblem!
ich muß nur schauen wo ich das in münchen bekomme.
ansonsten wenn wir uns nicht mehr lesen auch dir und den rest der nittayaner schöne weihnachten.
hier jörg ein kleiner lichtblick aus deiner heimat chiemgau!!

geschossen letztes wochende!

gruss chris

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.640
Hallo meine Freunde,

wenn ich mir das Bild so anguck bin ich nochmal doppelt froh hier zu sein. Chris, das mit dem Floetzinger wird in Muenchen nicht einfach. Chris noch ne Frage,was tut sich bei der Spenderei? Lange nix mer ghert.

Gruss Dieter

J.O.

J.O.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
360
Trinke auch genauso gern Augustiner. Also sich keine Sorge oder gar Arbeit machen. Nachher geht's los. Morgen frueh um 7.00 habe ich den Tunnelzug gebucht...

K

Kali

Gast
Viel Spass und frohe Weihnacht :wink:

Und bleib' nicht stecken - im Tunnel :cool:

S

soi1

Gast
Dieter1" schrieb:
Hallo meine Freunde,

wenn ich mir das Bild so anguck bin ich nochmal doppelt froh hier zu sein. Chris, das mit dem Floetzinger wird in Muenchen nicht einfach. Chris noch ne Frage,was tut sich bei der Spenderei? Lange nix mer ghert.

Gruss Dieter
dieter der letzte eingang war am 12.12. seit dem "nix los mit moos"
aba es is ja scho a bisserl was.

gruss chris

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.961
Auch von mir ein <FROHES FEST>.

Bin viel mit Begleitung unterwegs und da vergisst man schnell das Weihnachten ist ,ausser man ist in Bangkok.

Gruss

Otto :undweg:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1

wünscht allen Nitty´s

Pascal & Ann aus Braunschweig

A

amnesius

Gast
Da schliesse ich mich an und wünsche allen ein frohes Fest, wo immer Ihr auch seit.

Grüße

Stefan

R

Rene

Gast
Weihnachten, was ist das wirklich?

Geschenke über die man sich freuen muß?
Essen bis man platzt?
Geheuchelte Harmonie für ein paar Tage?
Vorprogrammierter Streß und Streitereien?

Mein letztes, richtiges Weihnachtsfest habe ich 1960 erlebt. Seit dem versuche ich diesem ganzen aufgesetztem Trubel aus dem Weg zu gehen.

Feiert trotzdem schön.

René

A

amnesius

Gast
@rene

Das Weihnachten in unserer Familie ist bis auf das mit dem essen nichts von alle dem.

Trotzdem ist es schön, vielleicht besonders deswegen weil es "anders" ist.

Grüße

Stefan

M

Mandybär

Gast
Hallo Freunde,

ich wünsche ebenfalls allen Membern schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Und vor allem, gesund bleiben !!!

Selber verbringe ich den heiligen Abend in den Wolken weil ich morgen Abend gegen Thailand abheben werde ;-D ;-D

Grüße aus Salzburg
Mandybär :wink:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich wünsche euch allen a bisserl Ruhe und Gemütlichkeit in diesen Tagen, laßt euch nicht stressen :wink:

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@all

Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest
und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Peter :wink:

K

Kali

Gast
Suay und ich wünschen allen ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest und alles Gute für 2005...

..auf dass im nächsten Jahr mindestens einer Eurer Wünsche in Erfüllung gehe. :wink:

P

PETSCH

Gast
dto., sh. unten

Euch allen stets immer ein Bath in der Tasche :wink:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Wünsche allen Nittayanerinnen und Nittayanern ein gesegnetes Weihnachtsfest. Auf das Ihr alle viel Sanuk habt mit euren Partner´n und alle Wünsche erfüllt bekommt :rolleyes:

Für alle die noch kein Geschenk gefunden haben hier ein LinK

B

big_cloud

Gast
@all

Froehliche Weihnachten Euch allen

und moege es 2005/2548 endlich klappen mit dem Frieden auf
Erden

Gruss Lothar aus Lembeck

PS:
Die Feiertage verbringe ich allein aber ich werde mit meiner
Panida chatten bis die Draehte gluehen.

PPS:
Aber zu Song Khran Festival in Phrae bin ich wieder bei Ihr

Thema:

Ein schoenes Weihnachtsfest..

Ein schoenes Weihnachtsfest.. - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Danke schön und weiter so.

Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken? - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Danke schön und weiter so.

Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Oben