www.thailaendisch.de

Ein paar wenige Monate in Thailand

Diskutiere Ein paar wenige Monate in Thailand im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Hier noch ein paar weiter fuehrende Informationen zu den Bildern vom Wat Suthat und zum Marmortempel, der Umgangssprachlich einfach Wat Ben...
W

WaritSakon

Gast
Dieter1: sag mal - bist Du es wirklich? warst Du früher in München wohnhaft und seinerzeit im Immobiliensektor tätig? Wenn ja: AAAAAmigo ...

C

Charin

Gast
Der Dieter ein Bayer....:confused:..Ich glaube es kaum..hauptsache kein Preiss...8-)

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Haha, netter Kerl! So einer (oder zwei) fehlt mir noch.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.998
Der Hund hoert auf den Namen Momo und ist ein zuverlaessiger Schlangentoeter. Er hat sich uns im Alter von ca. 4 = 5 Monaten freiwillig angeschlossen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.998
Ein kleiner Rundgang entlang der Sukhumvit ab der Asoke junction bis zu den Subsois der 71 in Zeiten von Corona.

Anhänge

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.998
Noch ein paar Eindruecke vom selben Tag, spaeter Nachmittag und Abend an einem Freitag. In Vorcoronazeiten waelzte sich da eine Blechkolonne von Laksi nach Khlong Toey und das Adjektiv "geschaeftig" beschrieb den allgemeinen Eindruck nur unzulaenglich.

Anhänge

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Hast Recht ,Dieter ,mag auch nicht zu viel Touris , bzw meide solche Fläschen.
Schöne Bilder :super: :super: :super:

Thema:

Ein paar wenige Monate in Thailand

Ein paar wenige Monate in Thailand - Ähnliche Themen

• Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Suche Übersetzer/in für ein paar wenige Thailändische Zeilen

Suche Übersetzer/in für ein paar wenige Thailändische Zeilen: Hallo miteinander.... Ich suche jemanden der mir ein paar Zeilen Thailändisch ins Deutsche übersetzen kann. Ich habe die Textzeilen...
  • Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...: Hallo, da ich schon oefter Hilfe von Foremitgliedern bekam, hier mal ein paar Bilder von meiner Hochzeit in Thailand: Vor dem Standesamt (Ban...
  • Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit... - Ähnliche Themen

• Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Suche Übersetzer/in für ein paar wenige Thailändische Zeilen

Suche Übersetzer/in für ein paar wenige Thailändische Zeilen: Hallo miteinander.... Ich suche jemanden der mir ein paar Zeilen Thailändisch ins Deutsche übersetzen kann. Ich habe die Textzeilen...
  • Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...: Hallo, da ich schon oefter Hilfe von Foremitgliedern bekam, hier mal ein paar Bilder von meiner Hochzeit in Thailand: Vor dem Standesamt (Ban...
  • Oben