www.thailaendisch.de

Ein paar wenige Monate in Thailand

Diskutiere Ein paar wenige Monate in Thailand im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Als Kontrast dazu ein Foto vom aeltesten Teil der Stadt, der Rattanakosin Insel.
F

freimut

Senior Member
Reaktion erhalten
11
Hallo Dieter,
du hattest irgendwann einmal eine Sprachschule in Bangkok empfohlen.
Kannst du für Sprachschule (Thaikurs) eine Empfehlung geben?
Grüße Freimut

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.722
Das war die Walen School im Time Square Building an der Sukhumvit. Das ist allerdings 10 Jahre her und ich weiss nicht, ob man die heute auch noch empfehlen kann.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.396
Zählt zu den teuersten Wohnungen Thailands. Aber noch immer ein Kee Nu verglichen mit Hong Kong
Wieso ist das Mäusekot? Welche übertragene Sinn entgeht mir da? Oder ist das sowas wie das Dietersche Polomai und du meinst eigentlich Ki niau?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Beim sogenannten Marmortempel.

eine interessante Perspektive, schade, das es bewölkt war,

sieht aus, wie ein Foto aus der Bewegung (Fahrt),
oder die Bäume sind absichtlich von dem Winkel gewählt,

interessant.

Heutzutage entwickelt sich alles zu den Standardfotos,
man will den Leuten vorschreiben, wie sie einen Tempel zu fotographieren haben,

nur weil die Spitzen der Türme und des Gebäudes abgeschnitten sind, kann man Fotos doch nicht als ungebührlich ablehnen
https://thethaiger.com/wp-content/uploads/2019/08/1564584589_17961_5.jpg
völlig verrückt, dass dann mit wirklich entgleisenden Bildern zu vermengen,
https://thethaiger.com/news/chiang-...ed-off-after-tourists-take-inappropriate-pics

lass Dich davon nicht beeindrucken, und zieh Dein Ding weiter durch,
wär doch schlimm, wenn alle nur noch in derselben Perspektive Fotos machen würden.

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
524
Geile Fotos, danke Euch...

Von unterwegs gesendet...

Thema:

Ein paar wenige Monate in Thailand

Ein paar wenige Monate in Thailand - Ähnliche Themen

• Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Suche Übersetzer/in für ein paar wenige Thailändische Zeilen

Suche Übersetzer/in für ein paar wenige Thailändische Zeilen: Hallo miteinander.... Ich suche jemanden der mir ein paar Zeilen Thailändisch ins Deutsche übersetzen kann. Ich habe die Textzeilen...
  • Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...: Hallo, da ich schon oefter Hilfe von Foremitgliedern bekam, hier mal ein paar Bilder von meiner Hochzeit in Thailand: Vor dem Standesamt (Ban...
  • Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit... - Ähnliche Themen

• Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Suche Übersetzer/in für ein paar wenige Thailändische Zeilen

Suche Übersetzer/in für ein paar wenige Thailändische Zeilen: Hallo miteinander.... Ich suche jemanden der mir ein paar Zeilen Thailändisch ins Deutsche übersetzen kann. Ich habe die Textzeilen...
  • Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...: Hallo, da ich schon oefter Hilfe von Foremitgliedern bekam, hier mal ein paar Bilder von meiner Hochzeit in Thailand: Vor dem Standesamt (Ban...
  • Oben