www.thailaendisch.de

Ein paar wenige Monate in Thailand

Diskutiere Ein paar wenige Monate in Thailand im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; so sehe ich das auch... :p
K

kummer

Gast
Eigentlich hat immer noch jeder die Option auf diese Entwicklung.

Nichts deutet daraufhin, dass in den naechsten 10 Jahren eine andere Preisentwicklung stattfindet, wie in den letzten 10 Jahren
so sehe ich das auch... :p

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.708
Eigentlich hat immer noch jeder die Option auf diese Entwicklung.

Nichts deutet daraufhin, dass in den naechsten 10 Jahren eine andere Preisentwicklung stattfindet, wie in den letzten 10 Jahren.
"Nichts" ist ein wenig übertrieben.

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
419
Die Grundstuecke meiner Freundin erfuhren eine erfreuliche Wertsteigerung, ...
neben einem Wert zu ermitteln bedarf es auch einem Käufer der bereit ist diese Summe zu zahlen. Da klafft gerade im Immobilienbereich oftmals eine recht große Lücke zu dem was errechnet wird und zum dem was schlussendlich einer bereit ist auf den Tisch zu legen. Zum einen. Aber das weisst du ja, bist ja vom Fach.
Wenn die Wertsteigerung eines Grundstücks unter der allgemeinen Preissteigerungsrate iegt, dann kann eine Wertsteigerung auch einen Wertverlußt bedeuten. 3-4 % Inflation war in den letzten Jahren so der Schnitt. Gefühlt war es eher noch mehr. Zum anderen.

resci

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.998
neben einem Wert zu ermitteln bedarf es auch einem Käufer der bereit ist diese Summe zu zahlen.
Sicher, den brauchste auf jedenfall.

In dem Fall ist es so, dass zu der allgemeinen Steigerung im Immobiliensektor noch zwischenzeitlich geleistete staatliche Investitionen in eine weit verbessserte Infrastruktur kommen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
nicht gerade wenige Bangkok Thais sind fleissig unterwegs und schauen sich nach Grundstücken zw. 1 und 20 Mio um.

PonyXX

PonyXX

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Es ist schade daß es Threads dieser Art nicht mehr gibt
fast hätte ich jetzt geschrieben dieser Qualität.

Interessant geschrieben und gut zu lesen mit vielen Bildern auch von der direkten Umgebung vom Haus .und Dieters Viertel..
Man konnte noch schreiben daß man Economy fliegt und lieber mit Umsteigen als direkt und daß die Lebensgefährtin in Doha den Anschlußflug verpasst hat weil sie zu lange auf der Toilette saß.

Dieter schreibt von freundlicher Atmosphäre und leuchtend grünen Reisfeldern und dem gelegentlichen Blitzen des vergoldeten Dachs eines Tempels.

Die gute alte Zeit halt.

Auch Rolf meldet sich mit einem freundlichen: Hallo Dieter zu Wort und grüßt anschließend alle Mitglieder.

Ich wünschte es gäbe mehr solche Threads in diesem Forum, nicht nur am Tag der Krönung des Königs.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.998
Heute war fast nichts los in der Stammkneipe.

So schaute ich Dun beim Kampf mit der Weinflasche zu, waerend gerade der zweite Spieler der Hotspurs mit glatt Rot in die Kabine geschickt wurde.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.998
The Old English Pub, please.

Established 2018, also mal richtig alt 8-) .

clavigo R.I.P.

clavigo R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Dieter, sind überhaupt etwas trostlos aus. Und die Bilder vom Pub Grub turnen auch eher ab.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.998
Vielleicht sollte ich meinen Kumpel Toni (den Betreiber) mal fragen, was er von einem Planschbecken und Poolpartys haelt 8-) .

Warst Du eigentlich mal wieder beim Jean Pierre in der Soi 23?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.998
Hartwig, heute ist der Laden bis auf den letzten Platz rappelvoll. Alles wartet auf den Beginn der Uebertragung des letzten Spieltags in der englischen Premier League um 21:00h.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
Mit der weltweit 13. teuersten Aussicht, in SOA, die teuerste.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
7.217
Die Fragmentierung der Obergeschosse verleiht dem Bauwerk Individualität.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
Zählt zu den teuersten Wohnungen Thailands. Aber noch immer ein Kee Nu verglichen mit Hong Kong

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.998
Die versetzten Elemente sind das herausstechende in der Architektur. In dieser Form bislang einzigartig in Bangkok.

Den Titel des hoechsten Gebaeudes duerfte es allerdings in Kuerze an das Magnolia Waterfront verlieren und auch dieses wird ihn nicht lange halten.

Thema:

Ein paar wenige Monate in Thailand

Ein paar wenige Monate in Thailand - Ähnliche Themen

• Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Suche Übersetzer/in für ein paar wenige Thailändische Zeilen

Suche Übersetzer/in für ein paar wenige Thailändische Zeilen: Hallo miteinander.... Ich suche jemanden der mir ein paar Zeilen Thailändisch ins Deutsche übersetzen kann. Ich habe die Textzeilen...
  • Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...: Hallo, da ich schon oefter Hilfe von Foremitgliedern bekam, hier mal ein paar Bilder von meiner Hochzeit in Thailand: Vor dem Standesamt (Ban...
  • Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit... - Ähnliche Themen

• Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Suche Übersetzer/in für ein paar wenige Thailändische Zeilen

Suche Übersetzer/in für ein paar wenige Thailändische Zeilen: Hallo miteinander.... Ich suche jemanden der mir ein paar Zeilen Thailändisch ins Deutsche übersetzen kann. Ich habe die Textzeilen...
  • Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...: Hallo, da ich schon oefter Hilfe von Foremitgliedern bekam, hier mal ein paar Bilder von meiner Hochzeit in Thailand: Vor dem Standesamt (Ban...
  • Oben