Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

Diskutiere Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit... im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, da ich schon oefter Hilfe von Foremitgliedern bekam, hier mal ein paar Bilder von meiner Hochzeit in Thailand: Vor dem Standesamt (Ban...
D

doc.gyver

Gast
Hallo,

da ich schon oefter Hilfe von Foremitgliedern bekam, hier mal ein paar Bilder von meiner Hochzeit in Thailand:

Vor dem Standesamt (Ban Rak im Ban Rak-Bezirk, Bkk):

http://www.free-webspace.biz/rostan/bkk_11_08_4.jpg

http://www.free-webspace.biz/rostan/DSC00461.JPG

nach dem Standesmt beim Mittags-Sushi-Essen im Lumphini Park (Bkk):

http://www.free-webspace.biz/rostan/DSC00465.JPG

http://www.free-webspace.biz/rostan/bkk_11_08_5.jpg

dann feier bei meiner Frau im Restaurant (Bkk):

http://www.free-webspace.biz/rostan/DSC00467.JPG
http://www.free-webspace.biz/rostan/DSC00473.JPG
http://www.free-webspace.biz/rostan/DSC00477.JPG

und fett getanzt wurde auch:

http://www.free-webspace.biz/rostan/DSC00482.JPG


von der zweiten (traditionellen) Hochzeit nahe Khon Khaen hab ich momentan nur ein Bild:

http://www.free-webspace.biz/rostan/kk_25_08_1.jpg

Gruesse
doc

edit:

leider klappt das freehost scheisszeug mit bildern direkt anzeigen lassen nicht. daher nur die links!
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.734
Reaktion erhalten
39
Ort
Mittelhessen
Schöne Bilder die Du da gemacht hast.

Leider muss man jedes Bild einzeln anclicken, da sie wohl zu gross sind.

Es waren ja auch einige Farangs dort, Freunde nehme ich an.

Haben die den alle den weiten Weg nach BKK gemacht ?
 
K

Kali

Gast
Ja, schönes Bilder :super: Viel Glück für Euch.

Die Frage lag mir auch auf der Zunge: "Hat er etwa seine Verwandtschaft nach Thailand eingeladen ?"
 
D

doc.gyver

Gast
Jep, es waren 22 Leute aus D dabei, 8 verwandte und 14 Freunde. Sind insgesamt 3,5 Wochen geblieben (1 woche Bkk, 1 Woche koh tao, 1 Woche Khon Khaen - Dorf).

Noch dabei am schluss war ein deutscher Freund aus der Botschaft in Bkk.

Das waren die Farangs...
 
Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
740
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
Alles Gute! :respekt:
 
P

PETSCH

Gast
[schild=47,fcolor=ffffff,fsize=2,fstyle=b,font=Druck,scolor=FF0000,sshadow=1,bcolor=0000FF,align=:075ec6ed7d]Alles Gute
Euch Beiden Doc![/schild:075ec6ed7d]
 
C

Chak2

Gast
Schön.

Und die 22 Farangs waren alle auf dem Dorf? :O
 
Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Kreis Hildesheim
Alles Gute und viel Glück auch von mir!!!

...so viele Farang auf einem Haufen :lol:

Viele Grüße

Jim Thompson
 
D

doc.gyver

Gast
@ chak

ja das war eine ziemliche gaudi! hat sehr viel spass gemacht, das dorf + meine freunde waren total begeistert (das dorf ganz besonders von meinen eltern) - nur meine mutter war ein bischen entsetzt, dass so viele frauen dort ihre töchter gleich am liebsten mitgegeben/mitverheiratet mit einem meiner freunde hätten.
klar hat sie das schon verstanden (geld + evtl. bessere chancen/emanzipation bei heirat mit farang) aber es ist schon krass wenn man das so als mama miterlebt...
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.734
Reaktion erhalten
39
Ort
Mittelhessen
@doc.gyver

Meine Eltern waren damals auch bei unserer Hochzeit in Thailand anwesend.

Dies hatte der Familie meiner Frau auch sehr gefallen.
 
P

PETSCH

Gast
und: ?
haben sich schon weitere connections :cool:
farang-thai daraus ergeben?
 
D

doc.gyver

Gast
tja, es gibt ja einen supernetten freund von mir, der mit 28 trotz gutaussehend, cool und kohle hat er auch - noch jungfrau ist.
ich hab ihn gefragt ob er schwul ist aber hat verneint. tatsaechlich habe ich ihn hier in d auch schon beobachtet wie er ganz vorsichtige anmachversuche gestartet hat - leider ohne erfolg was ich wirklich nicht verstehe.

jedenfalls wollte ich ihn eigentlich mit einer suupernetten freundin von meiner frau verkuppeln - und die beiden haben sich sogar gut verstanden!
aber man kann die leute nicht zu ihrem glueck zwingen.

probleme (von ihm): vorurteile hier in D, zu anstrengend mit heirat legalsisierung, sprachbarriere usw...

weiteres problem (denke ich): wenn man mit 28 immer noch alleine ist, wird man schon zu individualistisch.

aber, selber schuld dann kriegt er eben nie eine ab und wird nie wiessen wie toll und wunderschoen das sein kann....
 
G

Guest

Gast
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :super:
Schöne Bilder! Auf so ´ne Unterstützung der Verwandtschaft und Freunde :star: :loveyou: :gruppenknuddel:
kann nicht jeder bauen. :beifall:

nur meine mutter war ein bischen entsetzt, dass so viele frauen dort ihre töchter gleich am liebsten mitgegeben/mitverheiratet mit einem meiner freunde hätten.
Die Reaktion ist ja für ´ne (gute) mitteleuropäische Mama verständlich und mir sehr symphatisch (bin mir sicher meine wäre auch entsetzt gewesen :zorn: ).

Dein Freund sollte es sich (gut) überlegen. ;-)

Gruss,
Yaso
 
H

hello_farang

Gast
Hey Doc,
tolle Bilder, ich wuensche Euch alles Glueck der Welt auf dem gemeinsamen Weg!

bkk_11_08_5.jpg habt Ihr Euch hoffentlich schon ausgedruckt, aber auch das wo Ihr unter den Rosen durchlauft ist extraklasse!!! :super:

Chock dii, hello_farang
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Hallo "Doc", :-)

schöne Bilder an einem schönen Tag für euch. :bravo:

Für die Zukunft, wo auch immer, die besten Wünsche :super:
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.819
Reaktion erhalten
0
Ort
guernsey
herzlichen glueckwunsch auch von mir doc
leider kann ich die bilder auch nicht sehen,wenn ich drauf klicke kommt immer nur error und irgendwelche werbung,schade!

gruesse matt :wink:
 
T

ThaiLord

Full Member
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
95
Reaktion erhalten
0
Ort
HH
Hai und auch von mir viel Glück, :bravo: :super:

leider ist der User wohl gespert und man kann keine Bilder mehr sehen :hilfe: , würdest Du sich noch mal online stellen? Kann da freenet.de empfehlen.
 
D

doc.gyver

Gast
so, nachdem das mit den bildern irgendwie nicht so klappt, hier ein zweiter versuch:

Vor dem Standesamt (Ban Rak im Ban Rak-Bezirk, Bkk):





nach dem Standesmt beim Mittags-Sushi-Essen im Lumphini Park (Bkk):





dann feier bei meiner Frau im Restaurant (Bkk):





und fett getanzt wurde auch:




von der zweiten (traditionellen) Hochzeit nahe Khon Khaen hab ich momentan nur ein Bild:



Gruesse
doc
 
Thema:

Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit... - Ähnliche Themen

  • Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

    Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

    Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

    Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Suche Übersetzer/in für ein paar wenige Thailändische Zeilen

    Suche Übersetzer/in für ein paar wenige Thailändische Zeilen: Hallo miteinander.... Ich suche jemanden der mir ein paar Zeilen Thailändisch ins Deutsche übersetzen kann. Ich habe die Textzeilen...
  • Ein paar wenige Monate in Thailand

    Ein paar wenige Monate in Thailand: Letzten Sonntag nach fast 2 Jahren mal wieder hier angekommen, moechte ich ein wenig von meinen Eindruecken und Erlebnissen erzaehlen. Ich meine...
  • Ein paar wenige Monate in Thailand - Ähnliche Themen

  • Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

    Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

    Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

    Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Suche Übersetzer/in für ein paar wenige Thailändische Zeilen

    Suche Übersetzer/in für ein paar wenige Thailändische Zeilen: Hallo miteinander.... Ich suche jemanden der mir ein paar Zeilen Thailändisch ins Deutsche übersetzen kann. Ich habe die Textzeilen...
  • Ein paar wenige Monate in Thailand

    Ein paar wenige Monate in Thailand: Letzten Sonntag nach fast 2 Jahren mal wieder hier angekommen, moechte ich ein wenig von meinen Eindruecken und Erlebnissen erzaehlen. Ich meine...
  • Oben