www.thailaendisch.de

Ein paar fragen ... zu thailand jänner05

Diskutiere Ein paar fragen ... zu thailand jänner05 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Guten Tag ! Ich hab mal ein paar fragen . Also ich lande am 02 Jänner um 06:20 in BKK . Und hab dann 1Monat zeit thailand zu erleben bis ich am...
Z

zuseher

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Guten Tag !

Ich hab mal ein paar fragen .
Also ich lande am 02 Jänner um 06:20 in BKK . Und hab dann 1Monat zeit thailand zu erleben bis ich am 30 wieder den rückflug antrette:(

Nun zu meinen fragen

Was soll ich mir unbedingt anschaun in BKK

Wie soll ich weiter buchen möchte gerne auf Ko Samui 2-3 wochen urlaub machen soll ich das hotel hier buchen wenn ja habt ihr gute adressen oder soll ich alles vor ort machen ? Hab nur ein bisserl angst das ich nichts besonderes mehr bekomme da ja der jänner in thailand hochsaison ist. Was sagt ihr dazu ?
Flug buchen BKK Ko Samui auch vorort oder gleich noch hier würd mir ca 150€ kosten mit allen taxen
Mit welchen kosten habe ich zurechnen (alles außer flug Deutschland -BKK) ?

Danke für die antworten

lg
zuseher

ps: tolles forum hier

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi zuseher,
diese Frage: "Flug buchen BKK Ko Samui auch vorort oder gleich noch hier würd mir ca 150€ kosten mit allen taxen
Mit welchen kosten habe ich zurechnen (alles außer flug Deutschland -BKK) ?"
moechte ich dir beantworten.

Wenn du zeitlich gebunden bist, auf jeden Fall von hier buchen. Da Jaenner absolute Hauptsaison ist. Vor Ort buchen kostet auch 175 Euro (hin/zurueck).

Zu deinen anderen Fragen. Hast du schon x in nen Reisefuehrer geschaut? In die Suchfunktion vom Nittaya? Dort gibt es 100o und 1 Anregungen. Dann koenntest du uns annaehernd beschreiben was du gerne machst. Aber so?! Da kann man ja alles erzaehlen.

Nimm das bitte nicht als Kritik, eher als Anregung.

gruss

Z

zuseher

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
abend

vielen dank für die antwort!
Ja ich hab schon in reisebücher gelesen.
Also Jänner ist hochsaison hm sollte ich da die zimmer auch gleich reservieren oder kann ich das vor ort machen im forum hier teilen sich ja die meinungen sehr .
Ich möchte mind. 2 Wochen bade urlaub auf Ko Samui machen und danach ein bisschen noch durch das land ziehen. Vileicht noch pattaya anschaun und zum schluß die letzten tage in bangkok verbringen und shoppen.
Habt ihr tippps für mich hotel in ko samui zu finden sollte nicht zu teuer sein und super wäre es natürlich wenn ich direkt von Österreich aus buchen könnte.
Also werde ich den flug doch hier buchen in A.

Vielen dank für die antworten

mfg
zuseher

B

birgit08

Gast
Hi Zuseher,

guggst du hier:

www.kohsamui.net

entweder buche die ganzen 2 wochen übers internet, funktioniert super. Oder buche 2-3 tage und sag denen dann vor ort das du länger bleiben willst, dann kann man manchmal noch ein paar baht rausschlagen.

Hier kannst du auch den Flug nach Samui buchen: www.bangkokair.com
oder buch nen Flug mit wenn du den Hauptflug buchst.

Was die Kohle anbelangt kann man schlecht sagen, da jeder anders wohnt, isst, trinkt usw.

Zu BKK kann ich auch nur sagen:
es gibt den Floating Market, Wat Arun, Wat Po, Wat Phra Kaeo (Königspalast), Schlangenfarm, Klongfahrt, China Town, Golden Mountain.... es gibt sooo viel zu sehen. Schnapp dir deinen Reiseführer und such dir einfach was aus.

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
birgit08" schrieb:
... Zu BKK kann ich auch nur sagen:
es gibt den Floating Market, Wat Arun, Wat Po, Wat Phra Kaeo (Königspalast), Schlangenfarm, Klongfahrt, China Town, Golden Mountain.... es gibt sooo viel zu sehen. Schnapp dir deinen Reiseführer und such dir einfach was aus.
Genau, birgit.
Dem ist nur noch hinzuzufügen: @zuseher, schau Dir mal an, lies Dir mal durch, was die Forumsmitglieder hier an Sehenswürdigkeiten in Bangkok beschrieben haben.

Z

zuseher

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Jo danke mal werde ich mir anschaun .

Aber eine frage bleibt dennoch Hotel Buchen hier oder in Thailand :nixweiss: :nixweiss:

wie schauts aus im jänner ist viel los oder eher weniger wie sind die erfahrungen von letzten jahr waren doch auch bestimmt ein paar leute unten oder ?

Lg
zuseher

M

Mandybär

Gast
Hi Zuseher,

kannst mir ja mal eine PM mit Tel.Nr.schicken.
Salzburg ist ja nicht so gross, dann kann ich Dir ev. bei einem Mineralwasser ein paar Geschichtchen über THL erzählen.

Grüße auch aus Salzburg
Mandybär

N

nicknoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
in Samui probiers doch mal im Seaside am Southchaweng (1200 - 1300 Bht will die Chefin, bis zu 700 Bath macht Sie)
Im Songsusi (ich weiss nichtmehr wie man das schreibt) liegst zu nach verhandeln bei ca 1000 Bath, dort aber incl Breakfest.

Beides mit Aircondition und etwas verhandeln, vorausgesetzt es ist nicht wieder der Wohlstand ausgebrochen und alles überbucht.

bye

nicknoi

Z

zuseher

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
dank nochmal für die infos

mfg
:bravo:

Thema:

Ein paar fragen ... zu thailand jänner05

Ein paar fragen ... zu thailand jänner05 - Ähnliche Themen

• Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Ein paar Fragen zum Suvarnabhumi Airport

Ein paar Fragen zum Suvarnabhumi Airport: Wie lange dauert es am suvarnabhumiairport vom 2ten floor bis zum 4ten floor zu laufen? Und wie muss man da laufen oder ist das ausgeschildert ...
  • Habe ein paar allgemeine Fragen zu Bangkok/Shopping/handeln/politische Fraktionen

Habe ein paar allgemeine Fragen zu Bangkok/Shopping/handeln/politische Fraktionen: 1. Ich bin 4 tage in Bangkok. Sollte ich diese auf Grund der politischen streichen und z.Bsp nach Pattaya oder irgendwo anders verbringen? 2...
  • Mit Kleinkind in Thailand reisen - ein paar Fragen

Mit Kleinkind in Thailand reisen - ein paar Fragen: Hallo liebe Forum Gemeinde, wir reisen im März mit unserem kleinen Sohn - zum Reisezeitpunkt 13 Monate - nach Thailand. Wir waren bereits häufig...
  • Noch ein paar offene Fragen...

Noch ein paar offene Fragen...: Hallo liebe Thailand-Insider :) am 28. Juli geht es endlich los :) Ich fahre mit meiner besten Freundin nach Thailand. Viele Sachen habe ich...
  • Noch ein paar offene Fragen... - Ähnliche Themen

• Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Ein paar Fragen zum Suvarnabhumi Airport

Ein paar Fragen zum Suvarnabhumi Airport: Wie lange dauert es am suvarnabhumiairport vom 2ten floor bis zum 4ten floor zu laufen? Und wie muss man da laufen oder ist das ausgeschildert ...
  • Habe ein paar allgemeine Fragen zu Bangkok/Shopping/handeln/politische Fraktionen

Habe ein paar allgemeine Fragen zu Bangkok/Shopping/handeln/politische Fraktionen: 1. Ich bin 4 tage in Bangkok. Sollte ich diese auf Grund der politischen streichen und z.Bsp nach Pattaya oder irgendwo anders verbringen? 2...
  • Mit Kleinkind in Thailand reisen - ein paar Fragen

Mit Kleinkind in Thailand reisen - ein paar Fragen: Hallo liebe Forum Gemeinde, wir reisen im März mit unserem kleinen Sohn - zum Reisezeitpunkt 13 Monate - nach Thailand. Wir waren bereits häufig...
  • Noch ein paar offene Fragen...

Noch ein paar offene Fragen...: Hallo liebe Thailand-Insider :) am 28. Juli geht es endlich los :) Ich fahre mit meiner besten Freundin nach Thailand. Viele Sachen habe ich...
  • Oben