Ein paar Fotos von @papa

Diskutiere Ein paar Fotos von @papa im Südosten Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; Danke für den Hinweis, Ferdinand!
P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
259
Danke für den Hinweis, Ferdinand!

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
259

Und hier mal ein wirklich verfremdetes Bild, obwohl die Originalfarben diesen hier nicht unähnlich waren

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
35
echt starke Fotos Kompliment super

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
259
Vielen Dank nfn, und auch an die anderen Forenkollegen für die Danke-Klicks

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.716
Das letzte von Dir eingestellte Bild erinnert mich an die Wahrnehmung der Umwelt unter LSD-Einfluss

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
259
Rolf, da sieht man mal, wie nahe Illusion und Wirklichkeit beeinander liegen können ;-)

Und an alle die auf "Danke" geklickt haben, herzlichen Dank dafür!

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
259

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
259
Das erste Foto enthält übrigens drei Tiere. Ich hätte auf's Tele wechseln sollen, war halt zu faul. Eine Krabbe, die ein Blatt herumzieht, einen laufenden Fisch, und eine Krabbe, die tut, was Krabben eben so tun :)

Thema:

Ein paar Fotos von @papa

Ein paar Fotos von @papa - Ähnliche Themen

• Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Ein paar Bilder von LOS ,Schwerpunkt Eisenbahn.

Ein paar Bilder von LOS ,Schwerpunkt Eisenbahn.: Das Einfalltor ,Flughafen Bangkok-Savarnapbhum ,35 KM vom Zentrum.
  • Juni 2005 - Ein paar Fotos ...

Juni 2005 - Ein paar Fotos ...: Habe ja da so meine Bedenken, ob ich so einen Bericht hier bringen kann, da aus literarischer Sicht nicht soviel kommen wird ... aber sonst hab...
  • Juni 2005 - Ein paar Fotos ... - Ähnliche Themen

• Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Ein paar Bilder von LOS ,Schwerpunkt Eisenbahn.

Ein paar Bilder von LOS ,Schwerpunkt Eisenbahn.: Das Einfalltor ,Flughafen Bangkok-Savarnapbhum ,35 KM vom Zentrum.
  • Juni 2005 - Ein paar Fotos ...

Juni 2005 - Ein paar Fotos ...: Habe ja da so meine Bedenken, ob ich so einen Bericht hier bringen kann, da aus literarischer Sicht nicht soviel kommen wird ... aber sonst hab...
  • Oben