www.thailaendisch.de

Ein paar Fotos von @papa

Diskutiere Ein paar Fotos von @papa im Südosten Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; hat leider nicht geklappt wie geplant
P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
316
hat leider nicht geklappt wie geplant

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
das ist Richtung kambodschanische Grenze, weit hinter Chumpon ?

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
316
Bild 2 und 5 stammen aus der Gegend von Chantaburi. Die anderen drei stammen aus der Nähe von Kao Lak.

Und die hier von Koh Chang

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
sehr schöne Stimmungsaufnahmen

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
316
Dankeschön, Disaina und Spencer!

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
316
Hier noch ein paar aus Chiang Mai

Und was aus meiner Nachbarschaft, speziell für Eutropis

Und noch ein paar aus Belgien

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
316
Ist ja auch ein gemütliches Plätzchen ;-)

B

Bandit

Junior Member
Reaktion erhalten
12
Hallo papa

Vielen dank für deinen " Versuch "
sehr schöne Bilder

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
316
Danke sehr, Bandit.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.376
Da kann Jemand fotographieren :super:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.376
:) Du holst bestimmt auch noch immer die Telephonbücher von der Post.

C

crazygreg44

Gast
Absurd schöne stimmungsvolle Fotografien . . . . . . die habe ich mir jetzt runter geladen und verwende sie als Desktop-Hintergrund . . . einfach zu schön!

Die Ecke in Koh Chang glaube ich wieder zu erkennen! (Nord-Ost Seite?)

C

crazygreg44

Gast
:) Du holst bestimmt auch noch immer die Telephonbücher von der Post.
kippts die üperhaupt noch ?

ich hatte als Gewerbetreibender in den Jahren 1992 bis 2000 noch in jeder der lokalen und mehreren Umgebungs-Gelben Seiten eine Anzeige geschaltet. Man bekam auf seiner lokalen Gelben Seiten einen freien Pflichteintrag. In der nächsten Stadt kostete dann ein Jahr "Fremd"-Eintrag, der nur im "Kästchen" möglich war, um die 2400.- D-Mark pro Jahr.

So habe ich bei einem kostenlosen und 6 kostenpflichtigen Einträgen jedes Jahr 14-15.ooo DM verbraten!!

Wir waren aber auch die einzigen am Platz, es kam wieder rein.

. . . . . . . . . . . . . . . !!!!

. . . und dann kam das Internet!

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.376
Ich hab 15 Jahre lang für Visitenkartengröße immer so 1500 - 1700 DM
im Jahr berappt.
Als ich dem Anzeigen Vertreter sagte er brauche nun nicht mehr
kommen, gab er mir zum Abschied die Hand.
Er guckte dabei sehr sehr traurig so als wäre damit mein geschäftlicher Untergang besiegelt.

Thema:

Ein paar Fotos von @papa

Ein paar Fotos von @papa - Ähnliche Themen

• Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Juni 2005 - Ein paar Fotos ...

Juni 2005 - Ein paar Fotos ...: Habe ja da so meine Bedenken, ob ich so einen Bericht hier bringen kann, da aus literarischer Sicht nicht soviel kommen wird ... aber sonst hab...
  • Juni 2005 - Ein paar Fotos ... - Ähnliche Themen

• Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Juni 2005 - Ein paar Fotos ...

Juni 2005 - Ein paar Fotos ...: Habe ja da so meine Bedenken, ob ich so einen Bericht hier bringen kann, da aus literarischer Sicht nicht soviel kommen wird ... aber sonst hab...
  • Oben