Otto-Nongkhai
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 501
Umgebegung von ThungSong ,meine Lieblingsggend in Südthailand.
Schätzungsweise bezog sich @sombath`s Aussage auf die letzten Bildbeiträge von @Otto-Nongkhai.Der grösste muslimische Staat ist nicht Malaysia sondern Indonesien...![]()
Der grösste muslimische Staat ist nicht Malaysia sondern Indonesien...![]()
Damals beim Grenzübergang in Padang Besar steckte ich mir mein einziges 'ordentliches' Hemd in die Jeans, knüpfte meine langen Haare zu einem Rossschwanz und steckte sie unter den hochgestellten und zugeknöpften Kragen. Auch gab ich acht dass mich keiner von der Malay Immi von hinten sah und es bemerkte. Weil Hippies wurden offiziell abgelehnt, es gab überall Plakate an der Grenze mit Hippies not alowed to enter, bad sample for our youth bla bla.Die bekanteste Backpacker Route seit 40 Jahren.
In Indonesien laufen die meisten Islamer unverschleiert herum ,darum habe ich am Anfang auch geglaubt ,dass es in Indonesien kaum Islamer sondrn mehr Christen gibt.@Otto, Flores= unfreundlicher Islam? Die Einwohner sind zu über 90% katholisch!! Jedenfalls noch vor 20 Jahren...
WTF?? war ich wohl auf der falschen Insel...In Bali,wo der indische BUddhismuss zu Hause ist