Ein Nachbar von Los

Diskutiere Ein Nachbar von Los im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; [highlight=yellow:a645fe82a1]Free Aung San Suu Kyi[/highlight:a645fe82a1] unter diesem motto steht eine mtv-action die vielleicht helfen soll...
HaveFun

HaveFun

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
[highlight=yellow:a645fe82a1]Free Aung San Suu Kyi[/highlight:a645fe82a1]
unter diesem motto steht eine mtv-action die vielleicht helfen soll burma mehr und mehr demokratisch zu machen.

http://www.burmacampaign.org.uk/actions/un.htm

gruß stefan
allgäu

p.s. ob es hilft oder nicht - aber vielleicht ist es ein zeichen

Thema:

Ein Nachbar von Los

Ein Nachbar von Los - Ähnliche Themen

• Was tun gegen allzuneugierige Nachbaren in Thailand

Was tun gegen allzuneugierige Nachbaren in Thailand: Aaalso es ist so...offenbar bin ich, seit ich hier vor einem Jahr eingezogen bin, die interessanteste Person im hiesigen Dorfquartier.. Auch die...
  • Mein Nachbar hat heute Besuch bekommen

Mein Nachbar hat heute Besuch bekommen: ein Oschi - rein in die Tüte - und dann sind wir gemeinsam in den Dschungel gefahren zum wieder auswildern
  • wenn der Nachbar stinkt...

wenn der Nachbar stinkt...: Bin gestern von Düsseldorf nach Berlin geflogen, neben mir saß einer, na wie soll ich's formulieren... Meine Freundin sagt über solche Menschen...
  • der ehemalige rote nachbar thailands

der ehemalige rote nachbar thailands: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Nachbar bedroht Schwiegereltern in TH - was tun?

Nachbar bedroht Schwiegereltern in TH - was tun?: Meine Schwiegereltern leben in einem kleinen Dorf auf dem Land und sie werden seit längerer Zeit von einem ihrer Nachbarn massiv bedroht...
  • Nachbar bedroht Schwiegereltern in TH - was tun? - Ähnliche Themen

• Was tun gegen allzuneugierige Nachbaren in Thailand

Was tun gegen allzuneugierige Nachbaren in Thailand: Aaalso es ist so...offenbar bin ich, seit ich hier vor einem Jahr eingezogen bin, die interessanteste Person im hiesigen Dorfquartier.. Auch die...
  • Mein Nachbar hat heute Besuch bekommen

Mein Nachbar hat heute Besuch bekommen: ein Oschi - rein in die Tüte - und dann sind wir gemeinsam in den Dschungel gefahren zum wieder auswildern
  • wenn der Nachbar stinkt...

wenn der Nachbar stinkt...: Bin gestern von Düsseldorf nach Berlin geflogen, neben mir saß einer, na wie soll ich's formulieren... Meine Freundin sagt über solche Menschen...
  • der ehemalige rote nachbar thailands

der ehemalige rote nachbar thailands: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Nachbar bedroht Schwiegereltern in TH - was tun?

Nachbar bedroht Schwiegereltern in TH - was tun?: Meine Schwiegereltern leben in einem kleinen Dorf auf dem Land und sie werden seit längerer Zeit von einem ihrer Nachbarn massiv bedroht...
  • Oben