www.thailaendisch.de

Ein Mann in Not

Diskutiere Ein Mann in Not im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; habe soeben einen artikel in --pattayadailynews-- gelesen. es wird über einen deutschen mit namen stephan wagner berichtet. ihm ist wohl übel...
S

sentrav

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
habe soeben einen artikel in --pattayadailynews-- gelesen. es wird über einen deutschen mit namen stephan wagner berichtet.
ihm ist wohl übel mitgespielt worden. hoffentlich kann die botschaft in seinem sinne alles regeln.
auch eine warnung für alle blinden und zu gutgläubigen.

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Sentrav, üblicherweise verlinkt man einen Artikel, wenn man darüber diskutieren möchten. Ich übernehme das mal für Dich:
German Seeks Runaway Thai Wife For Son

Ansonsten klingt das nach einer Geschichte, eines reichlich naiven Deutschen, die man hier wie anderen Orts regelmäßig zu lesen bekommt. Leid tun kann einem in dem Fall allenfalls das Kind, das nun zum Spielball der Gescheiterten wird. :-(

S

sentrav

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
bitte um nachsicht taunusianer, leider ungeübt.

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
habe soeben einen artikel in --pattayadailynews-- gelesen. es wird über einen deutschen mit namen stephan wagner berichtet.
ihm ist wohl übel mitgespielt worden. hoffentlich kann die botschaft in seinem sinne alles regeln.
auch eine warnung für alle blinden und zu gutgläubigen.
Ich denke der Stephan Wagner könnte auch gut der Anführer der Blinden und Gutgläubigen Karawane werden, durchaus hat er da nun eine Menge Erfahrung.

J

Joerg_N

Gast
Das da immer wieder Kerle Geld in Massen in das "Land" Pumpen ist mir echt unbegreiflich,

wie Hodenlos ist das bitte ?

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
733
Ich denke der Stephan Wagner könnte auch gut der Anführer der Blinden und Gutgläubigen Karawane werden, durchaus hat er da nun eine Menge Erfahrung.
LKS-Syndrom. Aber er ist zum Glück nicht der Erste mit dieser Krankheit.
Helfen kann ihm die deutsche Botschaft nicht. Warum auch?
Das Geld aus der Erbschaft ist ja auch nicht wirklich weg - es hat nur eine andere...........:dance2:

A

Antares

Gast
Die Unterschrift der Schwutte wird er nicht bekommen ohne zu bezahlen. Ich würde an Wagners Stelle mit dem Sohnemann über Kambodscha nach Deutschland ausreisen.
Es gibt Agenturen welche in solchen Fällen helfen. In Deutschland kommt er schon wieder auf die Füße.

M.

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
141
Kam gestern auch im THai TV 3. Sie soll wo verschwunden sein. Ging um die Papiere fürs Kind, aber es wurde auch gesagt wo die Kohle hingegangen ist.

Sie kam nicht so gut weg. Der Bericht war mehr pro Farang.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.848
Das da immer wieder Kerle Geld in Massen in das "Land" Pumpen ist mir echt unbegreiflich,

wie Hodenlos ist das bitte ?
Pass mal auf, dass es dir im bayrischen Exil nicht ratzfatz genau so ergeht. Immerhin sprichst Du nicht die Sprache der Eingeborenen und wirst nie einer von denen sein. Ausserdem haben die da ganz komische Bräuche. Zb. lutschen sie Würste aus der Pelle raus und klatschen sich zu komischer Musik mit den Händen auf Arsch und Beine.:dance2:

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.786
Noch nichts von ihm gelesen, aber meine Frau berichtete mir heute von ihm, aus Thai Quelle. Er kam wohl mit einem Erbe von 11.000.000 Bath nach Thailand. Wieso kommt der mit Kleingeld ins Land des Lächelns?

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
.....Quizfrage:
Wie macht man in Thailand garantiert eine Million € ? In dem man 5 Millionen mitbringt........:dance2:
jo,

.... hätteste vor 10 jahre € 200.000,- dort versenkt könnteste dich heute an der € mio erfreuen :schwitz:

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
733
jo,

.... hätteste vor 10 jahre € 200.000,- dort versenkt könnteste dich heute an der € mio erfreuen :schwitz:
Versenkt ist versenkt.
Wenn Du ausnahmsweise mehr Glück gehabt hast, Hut ab. 20 % pro Jahr ware ein guter Erfolg. Du bist/wärst dann aber eher die Ausnahme. Also bestimmt kein Lks-ler.

PS: Auch in Dach hätte man das schaffen können...... Hätte.

J

Joerg_N

Gast
Pass mal auf, dass es dir im bayrischen Exil nicht ratzfatz genau so ergeht. Immerhin sprichst Du nicht die Sprache der Eingeborenen und wirst nie einer von denen sein. Ausserdem haben die da ganz komische Bräuche. Zb. lutschen sie Würste aus der Pelle raus und klatschen sich zu komischer Musik mit den Händen auf Arsch und Beine.:dance2:
Meinst ich konnte schnell mal 5000 Euro in ein Dirndl und eine Lederhose investieren ?

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
269
11 millionen zu versenken hat aber schon etwas..........so gut kann selbst eine hübsche thai nicht sein :-) .

Thema:

Ein Mann in Not

Ein Mann in Not - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Männer - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Oben