Ein-Liter-Auto für Europa

Diskutiere Ein-Liter-Auto für Europa im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hondas "strategisches Produkt" Ein-Liter-Auto für Europa Der japanische Automobilkonzern Honda Motor hat angeblich mit der Entwicklung eines...
R

Rene

Gast
Hondas "strategisches Produkt"

Der japanische Automobilkonzern Honda Motor hat angeblich mit der Entwicklung eines Ein-Liter-Autos für den europäischen Markt begonnen. Das Modell solle um das Jahr 2008 in Europa sowie auf anderen Weltmärkten eingeführt werden, berichtete die gewöhnlich gut informierte japanische Wirtschaftszeitung "Nihon Keizai Shimbun".

Ein Sprecher des Unternehmens wollte den Bericht nicht kommentieren. Dem Blatt zufolge betrachtet Honda das Modell als strategisches Produkt. Es solle in Thailand gebaut werden.

Quelle

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@Rene
das ist doch nix besonderes. Seit ein paar Jahren fahre ich eine 1-Liter Honda CBR. Die ist nicht schlecht, nur der Spritverbrauch ist bei Endgeschwindigkeit etwas hoch. ;-D Gruß Uwe

C

Chak2

Gast
Klar, wir Europäer sollen die Einliter-Autos fahren, damit die Amis genug Sprit zur Verfügung haben.
Ich glaube so eine Spritschleuder würde mir auch gut zu Gesichte stehen.

wiesel

wiesel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
1-liter-auto? hat opel doch schon lange: corsa 1.0 ;-D

nee, mal spaß beiseite: ein auto mit so niedrigem verbrauch würd ich sofort kaufen, wenn nicht grad mondpreise für verlangt werden.

ps: habe grad versucht,den link aufzurufen, bekomme aber nur error 502 proxy error :-(

wiesel

wiesel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
danke für den neuen link

Thema:

Ein-Liter-Auto für Europa - Ähnliche Themen

• Flaschenbier von 0,63 Litern auf 0,5 Liter?

Flaschenbier von 0,63 Litern auf 0,5 Liter?: Hallo, Stimmt es, das die Brauereien in Thailand, jetzt die Produktion von 0,63 Liter Flaschen auf 0,5 Liter umgestellt haben, oder wurde ich da...
  • 1 Liter 15,02 D-Mark. wer hätte das je gedacht .....

1 Liter 15,02 D-Mark. wer hätte das je gedacht .....: Neulich war ich in Dessau/Anhalt - Mitteldeutschland. Dort habe ich bei einem Zwischenstop in einem Restaurant für ein 0.3 Glas Bier vom Fass...
  • Der neue Honda CZ-i 110 in Thailand nur 1.7 Liter/100 Km

Der neue Honda CZ-i 110 in Thailand nur 1.7 Liter/100 Km: weiter Motorsport.ch
  • problem mit kazaa lite ++

problem mit kazaa lite ++: ich habe folgendes problem: habe früher das norm. kazaa gehabt. jetzt habe ich irgendetwas gelöscht. kurz um ich habe mir kazaa lite ++...
  • Musik-Tausch mit KaZaA Lite

Musik-Tausch mit KaZaA Lite: Ich habe seit ein paar Tagen KaZaA Lite 2.0 und muß sagen, es ist einfach genial. Egal was man sucht, es findet sich einfach alles. Auch...
  • Musik-Tausch mit KaZaA Lite - Ähnliche Themen

• Flaschenbier von 0,63 Litern auf 0,5 Liter?

Flaschenbier von 0,63 Litern auf 0,5 Liter?: Hallo, Stimmt es, das die Brauereien in Thailand, jetzt die Produktion von 0,63 Liter Flaschen auf 0,5 Liter umgestellt haben, oder wurde ich da...
  • 1 Liter 15,02 D-Mark. wer hätte das je gedacht .....

1 Liter 15,02 D-Mark. wer hätte das je gedacht .....: Neulich war ich in Dessau/Anhalt - Mitteldeutschland. Dort habe ich bei einem Zwischenstop in einem Restaurant für ein 0.3 Glas Bier vom Fass...
  • Der neue Honda CZ-i 110 in Thailand nur 1.7 Liter/100 Km

Der neue Honda CZ-i 110 in Thailand nur 1.7 Liter/100 Km: weiter Motorsport.ch
  • problem mit kazaa lite ++

problem mit kazaa lite ++: ich habe folgendes problem: habe früher das norm. kazaa gehabt. jetzt habe ich irgendetwas gelöscht. kurz um ich habe mir kazaa lite ++...
  • Musik-Tausch mit KaZaA Lite

Musik-Tausch mit KaZaA Lite: Ich habe seit ein paar Tagen KaZaA Lite 2.0 und muß sagen, es ist einfach genial. Egal was man sucht, es findet sich einfach alles. Auch...
  • Oben