Tschaang-Frank
Senior Member
Themenstarter
Hallo Thaifans,
damit keine Missverstaendnisse aufkommen - ich halte von Forenkluengelei nicht viel - viele von euch , tummeln sich in den verschiedensten Thaiforen!! Aus diesem Grund habe ich auch bewusst
"Forumtreffen" geschrieben - ohne einen betimmten Forennamen zu bennen! ( O.K - bis jetzt lief der "Haupthread im Thairing!)
ALLE Thaifans sind eingeladen!! Schade das es hier aus dem Nittaya bis jetzt wenig Resonanz gab :???:
Also Leute - gebt Gas - gerade die Norddeutschen ( nicht nur die!) - das soll kein "Forenkluengelabend" werden, sondern ein netter Partyabend mit Leuten die einen besonderen Bezug zu Thailand haben.
Was is los mit Hannover - Mango mach hin!!
Auszug aus dem Thairing:
Forumstreffen in Braunschweig am 14/15 Februar 2003
Freitag 14.02 lockerer Umtrug mit den ersten Gaesten.
Samstag ab 19:00 Uhr Treffen im Sawasdee - parallel zum Forentreffen ab ca. 22:00 Uhr Thaidiscoparty im Sawasdee mit Thais aus der Region Braunschweig.
Yunkie5 1 Pers. ETAP-Hotel
Fireball 2 Pers. ETAP-Hotel
Yala 2 Pers. ETAP-Hotel
Wolfe 2 Pers. , 3 Kidi´s? und ein Hund ETAP-Hotel
Didel69 2 Pers. 1 Kid ETAP-Hotel
Ingo 2 Pers. , 2 Kidi´s - eigene Unterkunft!
Niko 2 Pers. 2 Kidi´s - eigene Unterkunft
Helmut (?) 1 Pers. - eigene Unterkunft
Henning aus Luebeck 1 Pers. - eigene Unterkunft
Jo Jo ( wo die Nordseewellen ... ) eigene Unterkunft
Tschaang-Frank 2 Pers
Pustebacke 2 Pers.
Es darf sich noch angemeldet werden!!!!
Am Donnerstag werde ich die Personenzahl an das ETAP geben -
kurzfristige Gaeste koennen auch am Samstag noch ( ohne Voranmeldung ) eincheken. Es ware aber schoen, wenn ihr euch noch bis Donnerstagabend hier anmeldet ( erleichtert die Planung im Sawasdde!)
Ich hoffe das noch ein paar "Nordlichter" dazukommen!
Falls es Probleme bei der Anreise gibt, hier meine Handynummer:
0160- 50 110 63 - meldet euch bitte wenn ihr in BS ankommt - oder falls ihr im Stau steckt usw. und es spaeter werden sollte!!
Ab Montag bis Donnerstag bin ich nicht online!!! Ich schaue erst Donnerstagabend hier wieder rein!!
Bis dann
Frank
( Natuerlich kann sich auch hier im Nitt. angemeldet werden!!!!! )
damit keine Missverstaendnisse aufkommen - ich halte von Forenkluengelei nicht viel - viele von euch , tummeln sich in den verschiedensten Thaiforen!! Aus diesem Grund habe ich auch bewusst
"Forumtreffen" geschrieben - ohne einen betimmten Forennamen zu bennen! ( O.K - bis jetzt lief der "Haupthread im Thairing!)
ALLE Thaifans sind eingeladen!! Schade das es hier aus dem Nittaya bis jetzt wenig Resonanz gab :???:
Also Leute - gebt Gas - gerade die Norddeutschen ( nicht nur die!) - das soll kein "Forenkluengelabend" werden, sondern ein netter Partyabend mit Leuten die einen besonderen Bezug zu Thailand haben.
Was is los mit Hannover - Mango mach hin!!

Auszug aus dem Thairing:
Forumstreffen in Braunschweig am 14/15 Februar 2003
Freitag 14.02 lockerer Umtrug mit den ersten Gaesten.
Samstag ab 19:00 Uhr Treffen im Sawasdee - parallel zum Forentreffen ab ca. 22:00 Uhr Thaidiscoparty im Sawasdee mit Thais aus der Region Braunschweig.
Yunkie5 1 Pers. ETAP-Hotel
Fireball 2 Pers. ETAP-Hotel
Yala 2 Pers. ETAP-Hotel
Wolfe 2 Pers. , 3 Kidi´s? und ein Hund ETAP-Hotel
Didel69 2 Pers. 1 Kid ETAP-Hotel
Ingo 2 Pers. , 2 Kidi´s - eigene Unterkunft!
Niko 2 Pers. 2 Kidi´s - eigene Unterkunft
Helmut (?) 1 Pers. - eigene Unterkunft
Henning aus Luebeck 1 Pers. - eigene Unterkunft
Jo Jo ( wo die Nordseewellen ... ) eigene Unterkunft
Tschaang-Frank 2 Pers
Pustebacke 2 Pers.
Es darf sich noch angemeldet werden!!!!
Am Donnerstag werde ich die Personenzahl an das ETAP geben -
kurzfristige Gaeste koennen auch am Samstag noch ( ohne Voranmeldung ) eincheken. Es ware aber schoen, wenn ihr euch noch bis Donnerstagabend hier anmeldet ( erleichtert die Planung im Sawasdde!)
Ich hoffe das noch ein paar "Nordlichter" dazukommen!
Falls es Probleme bei der Anreise gibt, hier meine Handynummer:
0160- 50 110 63 - meldet euch bitte wenn ihr in BS ankommt - oder falls ihr im Stau steckt usw. und es spaeter werden sollte!!
Ab Montag bis Donnerstag bin ich nicht online!!! Ich schaue erst Donnerstagabend hier wieder rein!!
Bis dann
Frank
( Natuerlich kann sich auch hier im Nitt. angemeldet werden!!!!! )