Ein kleiner Überblick

Diskutiere Ein kleiner Überblick im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Möchte mir hierdurch einfach nur einen kleinen Überblick über die Mitgliederstruktur verschaffen. Bitte keine weiteren Hinweise auf "das hast du...

Wie alt /jung bin ich

• 26 - 35 Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • bis 25 Jahre

• 36 - 45 Jahre

• über 45 Jahre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
C

CNX

Gast
Möchte mir hierdurch einfach nur einen kleinen Überblick über die Mitgliederstruktur verschaffen.

Bitte keine weiteren Hinweise auf "das hast du vergessen und das musst du aber auch fragen". Mir reichen diese Informationen völlig aus.

Gruss
C N X

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kann der Visitor keine Auswertung über die Mitgliederliste fahren ?.

C

Chak

Gast
Und was wird dann mit den Informationen angefangen? :???:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Chak" schrieb:
Und was wird dann mit den Informationen angefangen? :???:
jetzt chak,

wirste ´gläsern´................................... ;-) :lol:

gruss :cool:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Und was wird dann mit den Informationen angefangen?
wird für eine Zielgruppen orientierte Werbung benötigt, man muss doch wissen wem man die Infos über die besten Discos, die Werbung für die blauen Pillen und die Werbung für Golfclubs zukommen lassen muss. ;-D :lol:

woma :wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
@kali

geklickt und dann geschwafelt................... ;-)

war das in ordnung so....................... :O :O :O

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
nur Schwafler und Klicker hier

habe auch schon geklickt

und gibt´s jetzt was zu gewinnen ?

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
klick
schwafel:
Im Falle eines größeren Gewinns bin ich gerne bereit, per PM meine Kontonummer mitzuteilen. ;-D

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nur geschwafelt und nicht geklickt.
Wozu gibt es denn das Profil.
;-D
Jinjok

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus CNX :-)
Wie ich sehe, ist meine Altersgruppe mit 26 Prozent vertreten.
:computer:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Zwischenergebnis: Thailand ist nix für Jung-Spunde (Interessen-mäßig gesehen) ;-)

W

waanjai

Gast
Da beteiligen sich gerade mal knapp 10% der registrierten Mitglieder dieses Forums, die sicherlich nicht repräsentativ für die gesamte Mitgliedschaft sind, sondern höchstens für den Kreis der häufigen Poster und/oder Schwafler :-) und schon werden hier gewaltige Schlußfolgerungen gezogen :cool: Und die Mehrheit, die schweigt, heißt dann halt die "schweigende Mehrheit" oder ?

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo waanjai,

ne die ´jugend´, die, wie sich´s gehört vornehm zurückhält...... :lol:

C

CNX

Gast
waanjai" schrieb:
Da beteiligen sich gerade mal knapp 10% der registrierten Mitglieder dieses Forums, die sicherlich nicht repräsentativ für die gesamte Mitgliedschaft sind, sondern höchstens für den Kreis der häufigen Poster
Hast Du aber gut erkannt.
Aber die bisherigen 10 % sind mit Abstand die größte Stütze des Forums. ;-)

Wenn man jetzt mal die Mitgliederliste bereinigt betrachten würde, sind Deine derzeitigen 10 % nicht mehr haltbar.

Gruss
C N X

Thema:

Ein kleiner Überblick

Ein kleiner Überblick - Ähnliche Themen

• Kleine Dinge die das Leben erleichtern

Kleine Dinge die das Leben erleichtern: Aaalso ich fange schon mal an. Ein jeder hat doch mal Schuhe gekauft, die einfach drückten aber Schuhgrösse stimmte...Altes Rezept meiner...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung

Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch da ich etwas Kummer zwecks meiner thailändischen Freundin habe und fragen wollte, ob jemand von euch mal...
  • Kleine Stimmungsmomente zwischendurch

Kleine Stimmungsmomente zwischendurch: Kleine Momente mit schlechter Stimmung gibt es ja hinreichend im Forum , doch Threads mit Stimmungsbildern scheinen , abgesehen vom regionalen...
  • Firma für kleinen Umzug nach Thailand gesucht

Firma für kleinen Umzug nach Thailand gesucht: Hallo Ich werde in knapp einem Jahr nach Thailand ziehen und suche eine Möglichkeit, wie ich ein paar Sachen mitnehmen kann. Es handelt sich um...
  • Firma für kleinen Umzug nach Thailand gesucht - Ähnliche Themen

• Kleine Dinge die das Leben erleichtern

Kleine Dinge die das Leben erleichtern: Aaalso ich fange schon mal an. Ein jeder hat doch mal Schuhe gekauft, die einfach drückten aber Schuhgrösse stimmte...Altes Rezept meiner...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung

Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch da ich etwas Kummer zwecks meiner thailändischen Freundin habe und fragen wollte, ob jemand von euch mal...
  • Kleine Stimmungsmomente zwischendurch

Kleine Stimmungsmomente zwischendurch: Kleine Momente mit schlechter Stimmung gibt es ja hinreichend im Forum , doch Threads mit Stimmungsbildern scheinen , abgesehen vom regionalen...
  • Firma für kleinen Umzug nach Thailand gesucht

Firma für kleinen Umzug nach Thailand gesucht: Hallo Ich werde in knapp einem Jahr nach Thailand ziehen und suche eine Möglichkeit, wie ich ein paar Sachen mitnehmen kann. Es handelt sich um...
  • Oben