www.thailaendisch.de

Ein kleiner Überblick

Diskutiere Ein kleiner Überblick im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Möchte mir hierdurch einfach nur einen kleinen Überblick über die Mitgliederstruktur verschaffen. Bitte keine weiteren Hinweise auf "das hast du...

Wie alt /jung bin ich

• 26 - 35 Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • bis 25 Jahre

• 36 - 45 Jahre

• über 45 Jahre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
C

CNX

Gast
Möchte mir hierdurch einfach nur einen kleinen Überblick über die Mitgliederstruktur verschaffen.

Bitte keine weiteren Hinweise auf "das hast du vergessen und das musst du aber auch fragen". Mir reichen diese Informationen völlig aus.

Gruss
C N X

M

matthi

Gast
Kann der Visitor keine Auswertung über die Mitgliederliste fahren ?.

C

Chak

Gast
Und was wird dann mit den Informationen angefangen? :???:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Chak" schrieb:
Und was wird dann mit den Informationen angefangen? :???:
jetzt chak,

wirste ´gläsern´................................... ;-) :lol:

gruss :cool:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Und was wird dann mit den Informationen angefangen?
wird für eine Zielgruppen orientierte Werbung benötigt, man muss doch wissen wem man die Infos über die besten Discos, die Werbung für die blauen Pillen und die Werbung für Golfclubs zukommen lassen muss. ;-D :lol:

woma :wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
@kali

geklickt und dann geschwafelt................... ;-)

war das in ordnung so....................... :O :O :O

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
nur Schwafler und Klicker hier

habe auch schon geklickt

und gibt´s jetzt was zu gewinnen ?

M

moselbert

Gast
klick
schwafel:
Im Falle eines größeren Gewinns bin ich gerne bereit, per PM meine Kontonummer mitzuteilen. ;-D

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nur geschwafelt und nicht geklickt.
Wozu gibt es denn das Profil.
;-D
Jinjok

O

odysseus

Gast
Servus CNX :-)
Wie ich sehe, ist meine Altersgruppe mit 26 Prozent vertreten.
:computer:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Zwischenergebnis: Thailand ist nix für Jung-Spunde (Interessen-mäßig gesehen) ;-)

W

waanjai

Gast
Da beteiligen sich gerade mal knapp 10% der registrierten Mitglieder dieses Forums, die sicherlich nicht repräsentativ für die gesamte Mitgliedschaft sind, sondern höchstens für den Kreis der häufigen Poster und/oder Schwafler :-) und schon werden hier gewaltige Schlußfolgerungen gezogen :cool: Und die Mehrheit, die schweigt, heißt dann halt die "schweigende Mehrheit" oder ?

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo waanjai,

ne die ´jugend´, die, wie sich´s gehört vornehm zurückhält...... :lol:

C

CNX

Gast
waanjai" schrieb:
Da beteiligen sich gerade mal knapp 10% der registrierten Mitglieder dieses Forums, die sicherlich nicht repräsentativ für die gesamte Mitgliedschaft sind, sondern höchstens für den Kreis der häufigen Poster
Hast Du aber gut erkannt.
Aber die bisherigen 10 % sind mit Abstand die größte Stütze des Forums. ;-)

Wenn man jetzt mal die Mitgliederliste bereinigt betrachten würde, sind Deine derzeitigen 10 % nicht mehr haltbar.

Gruss
C N X

Thema:

Ein kleiner Überblick

Ein kleiner Überblick - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 11 Update auf Android 13 mit einem kleinen Trick

Xiaomi Mi 11 Update auf Android 13 mit einem kleinen Trick: Man kann mit einem kleinen Trick schon jetzt das Update auf Android 13 (Miui14) erlangen. Geht in die Systemeinstellungen und stellt das Gerät...
  • Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit

Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit: Mein Kleiner schläft und ich habe ein wenig freie Zeit und lese hier ein wenig bei aktuell gemütlichen 28 Grad. Anscheinend soll es in Thailand...
  • SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-)

SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-): Ende 2021 will ich mir nun ja erst mal Panama City plus Umgebung und (nach etwas Recherche und innerfamiliärer Bedenkenzerstreuung 😉) Cartagena de...
  • Kleine Dinge die das Leben erleichtern

Kleine Dinge die das Leben erleichtern: Aaalso ich fange schon mal an. Ein jeder hat doch mal Schuhe gekauft, die einfach drückten aber Schuhgrösse stimmte...Altes Rezept meiner...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 11 Update auf Android 13 mit einem kleinen Trick

Xiaomi Mi 11 Update auf Android 13 mit einem kleinen Trick: Man kann mit einem kleinen Trick schon jetzt das Update auf Android 13 (Miui14) erlangen. Geht in die Systemeinstellungen und stellt das Gerät...
  • Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit

Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit: Mein Kleiner schläft und ich habe ein wenig freie Zeit und lese hier ein wenig bei aktuell gemütlichen 28 Grad. Anscheinend soll es in Thailand...
  • SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-)

SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-): Ende 2021 will ich mir nun ja erst mal Panama City plus Umgebung und (nach etwas Recherche und innerfamiliärer Bedenkenzerstreuung 😉) Cartagena de...
  • Kleine Dinge die das Leben erleichtern

Kleine Dinge die das Leben erleichtern: Aaalso ich fange schon mal an. Ein jeder hat doch mal Schuhe gekauft, die einfach drückten aber Schuhgrösse stimmte...Altes Rezept meiner...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • Oben