Ein Hilferuf

Diskutiere Ein Hilferuf im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, ich weiß nicht, ob's hier reinpasst aber ich möchte eine allgemeine Frage an Euch richten. Ist hier ein Member, der sich mit YAML...
Retepom

Retepom

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob's hier reinpasst aber ich möchte eine allgemeine Frage an Euch richten. Ist hier ein Member, der sich mit YAML Temla Voila für Typo3 auskennt?

Meine neue Homepage kann nicht starten weil ein Fehler auftritt. Das System ist das selbe wie die neue Homepage des TIP gestaltet ist. Schade, war eigentlich gut. Also, wer kann mir kurzfristig helfen, das Ding, das ich offline gestaltet habe, auf den Server zu bringen. Es ist nicht viel, aber gewusst was und wo.

Gerd / Muenchen

Gerd / Muenchen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Vielleicht wäre Dein thread im Computer-Board besser aufgehoben?
Dein Problem hat doch etwas sehr spezielles... ;-)

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Gerd / Muenchen" schrieb:
Dein Problem hat doch etwas sehr spezielles... ;-)
Du wolltest wohl ausdrücken: essentielles, nicht wahr?
Denn der Rufer sitzt vor seiner Kiste und es läuft und läuft nicht. Da fällt ihm dazu gleich ein, dass das wohl ja allgemein verbreitet ist, dass da mit dem, was da alles nicht läuft.
Also wurde daraus eine allgemeine Frage. ;-D

P.S. Somit paßt seine Frage auch schon viel besser ins allgemeine Forum. ;-)

Gerd / Muenchen

Gerd / Muenchen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
waanjai_2" schrieb:
...Da fällt ihm dazu gleich ein, dass das wohl ja allgemein verbreitet ist, dass da mit dem, was da alles nicht läuft...
P.S. Somit paßt seine Frage auch schon viel besser ins allgemeine Forum. ;-)
Wenn Du so argumentierst, hast Du recht.
Wenn ich argumentiere, dass dieses Problem hier wahrscheinlich zu 99,5 Prozent nicht die Mitglieder betrifft und ihm eine Spezial-Abteilung in Nitty empfehle?

Was wäre, wenn Retepom ein südthailändische Rezept für tomjangum sucht und die Frage im Treffpunkt eingibt.
Glaubst Du, er wäre der Meinung, dass dieses Frage die anderen member auch schon immer interessierte?
Oder kennt Retepom die Abteilung "Essen & Musik" vielleicht noch nicht, er ist ja noch "neu". ;-D

Retepom

Retepom

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielleicht wäre Dein thread im Computer-Board besser aufgehoben? P.S. Somit paßt seine Frage auch schon viel besser ins allgemeine Forum. ;-)
Ok, sorry, hab' ich einfach übersehen. Aber was denn nun???

Was wäre, wenn Retepom ein südthailändische Rezept für tomjangum sucht und die Frage im Treffpunkt eingibt.
Glaubst Du, er wäre der Meinung, dass dieses Frage die anderen member auch schon immer interessierte?
Oder kennt Retepom die Abteilung "Essen & Musik" vielleicht noch nicht, er ist ja noch "neu". ;-D
Und was soll der Scheiß??? Ich war eigentlich nicht absolut auf eine Antwort aus, eher auf eine Lösung meines Problemes. Verarschen kann ich mich auch selbst. Danke jedenfalls.

Daniel Sun

Daniel Sun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wie lautet den der Fehler??? :nixweiss:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Eine Fehlermeldung/genauere Beschreibung wäre nicht schlecht.

Tom Yam Gung schmeckt alloy maak :-).

Gerd / Muenchen

Gerd / Muenchen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Retepom" schrieb:
Und was soll der Scheiß??? Ich war eigentlich nicht absolut auf eine Antwort aus, eher auf eine Lösung meines Problemes. Verarschen kann ich mich auch selbst. Danke jedenfalls.
@Retepom:
Mein Beitrag 4/8 galt nicht Dir um Dein Problem zu lösen,
sondern wannjai_2 aufgrund seines Beitrages 3/8... :fertig:

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Gerd / Muenchen" schrieb:
Mein Beitrag 4/8 galt nicht Dir um Dein Problem zu lösen, sondern wannjai_2 aufgrund seines Beitrages 3/8...
Und ich fühlte mich echt geholfen. ;-D

Gerd / Muenchen

Gerd / Muenchen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...und ich wollte ihn nicht vergraulen... :undweg:

Thema:

Ein Hilferuf

Ein Hilferuf - Ähnliche Themen

• IE 7...Ein Hilferuf...

IE 7...Ein Hilferuf...: Ich habe ein Problem. Habe mir gestern den IE 7 runterfeladen. Schönes Teil. Nun passiert folgendes: Beim Verwenden der "Einfüge-Buttons"...
  • Hilferuf - Familiennachzug - Hat jemand neue Infos

Hilferuf - Familiennachzug - Hat jemand neue Infos: Text Mal wieder eine Bitte an die gut Informierten hier. Vorgeschichte: Phawinee + Jürgen haben am 16.10.03 den Bund fürs Leben geschlossen und...

Hilferuf - Familiennachzug - Hat jemand neue Infos: Mal wieder eine Bitte an die gut Informierten hier. Vorgeschichte: Phawinee + Jürgen haben am 16.10.03 den Bund fürs Leben geschlossen und sind...
  • Hilferuf - Familiennachzug - Hat jemand neue Infos - Ähnliche Themen

• IE 7...Ein Hilferuf...

IE 7...Ein Hilferuf...: Ich habe ein Problem. Habe mir gestern den IE 7 runterfeladen. Schönes Teil. Nun passiert folgendes: Beim Verwenden der "Einfüge-Buttons"...

Hilferuf - Familiennachzug - Hat jemand neue Infos: Text Mal wieder eine Bitte an die gut Informierten hier. Vorgeschichte: Phawinee + Jürgen haben am 16.10.03 den Bund fürs Leben geschlossen und...

Hilferuf - Familiennachzug - Hat jemand neue Infos: Mal wieder eine Bitte an die gut Informierten hier. Vorgeschichte: Phawinee + Jürgen haben am 16.10.03 den Bund fürs Leben geschlossen und sind...
  • Oben