Ein Herz fuer Kinder

Diskutiere Ein Herz fuer Kinder im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, meine Lieblingsstraende liegen in und um Hua Hin; dort ist immer Gelegenheit, Kinder zu fotografieren. Einige Beispiele...
H

HPollmeier

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

meine Lieblingsstraende liegen in und um Hua Hin; dort ist immer Gelegenheit, Kinder zu fotografieren. Einige Beispiele:

Gruss
Heinz Pollmeier

Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wirklich gute Fotos Heinz! :super:

Ich fotografiere selber seit 25 Jahren und kann deshalb "knipser" von Leuten die ein Auge :O für's Motiv haben recht gut unterscheiden.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Ausser einer Uhr ,die auf 2 steht ,kann ich leider nichts sehen.

Ich fotografiere auch gerne Personen ,ob Kinder oder andere Menschen ,jedes Gesicht spiegelt das nackte Leben wieder und ist interessant.

Gruss

Otto

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ich kann leider auch nichts ausser einer Uhr sehen!!!!

Was ist denn das los? :nixweiss:

M

mrhuber

Gast
@HPollmeier,

Du hast Deine Fotos von Deinem "Externen Lagerplatz" wieder gelöscht, kann das sein?

Besten Gruß
Karlheinz

H

HPollmeier

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

schaut bitte Testforum:

Bildtest.

Gruss
Heinz Pollmeier

I

irrlicht

Gast
Sehe auch nur die Uhr...
Ist das nun Sommer- oder Winterzeit ??? :nixweiss:

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schade, ich sehe leider auch keine Bilder... :???:

Liegt es evtl. an ImageStation??? :nixweiss:

Thema:

Ein Herz fuer Kinder

Ein Herz fuer Kinder - Ähnliche Themen

• Angkor Wat - Das versunkene Herz Kambodschas

Angkor Wat - Das versunkene Herz Kambodschas: Sonntag, 04.07.2010, 13.05 Uhr. Sender: N24 Angkor Wat - Das versunkene Herz Kambodschas Angkor Wat ist das nationale Symbol Kambodschas. Die...
  • Da geht mir doch das Herz auf