www.thailaendisch.de

Ein großes Fest in Nong Khai

Diskutiere Ein großes Fest in Nong Khai im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.932
Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt.
Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll erlebt!
Es gibt viel zu kaufen also Shopping ist möglich und viel zu essen und zwischendurch kann man sich auch noch an den verschiedenen Fahrgeschäften und Losbuden vergnügen..

20210308_212905.jpg
20210308_212925.jpg

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
In NK finden mehrmals im Jahr grosse Feste statt. Das bekannteste ist das Naga Fest im Oktober.
Das jetzt findet zur Erinnerung an die Ho Kriege und Rebellionen im 19. Jhd. statt.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.932
Du hast Recht ,benni :super:,mit einmal im Jahr meinte ich auch dieses Fest Xnus̄āwrīy̒ ( อนุสาวรีย์ ) :confused2:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.932
Das vorletzte Bild ,leckere Nüsse ,schmecken ähnlich Kastanien ,kg für 200 Bath

A

allsome

Gast
was hat es den mit den " Feuern " - Naga auf dem Mekong aufsich ?
Ist das schon geklärt ?

Anhänge

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.932
Angeblich sollen das Soldaten mit Leuschtmunition heimlich machen ,um den Tourismus anzukurbeln :lol:

Wäre ein Versucht wert.
Ich habe selbst diese Lichtfunken nie gesehen ,liege um diese Zeit oft in der Koje und spiele in nette Gesellschaft Schach!:cool2:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.442
Die sehen aus wie Esskastanien (Maronen).

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.932
Produkte aus China haben 2 Variaten ,

entweder sehr gesund , oder zu beißt sofort ins Gras,
das ist wie russisch Roulett :lol:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.932
Hier läßt sich Mindestabstand wohl nicht einhalten!
n2.jpg

Thema:

Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai - Ähnliche Themen

• Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl

Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl: Seit geraumer Zeit gehe ich nun mit dem Gedanken schwanger, daß man doch sollte auch Personen( Ausländer, Migranten, Asylsuchende etc.)würdigen...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen

Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen: Verschiedene Ansichten Aufklärungen Berichte Corona ein Intelligenz Test,usw. Hallo meine Lieben! Na was geht ab? Angst oder Vertrauen? Beides...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben - Ähnliche Themen

• Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl

Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl: Seit geraumer Zeit gehe ich nun mit dem Gedanken schwanger, daß man doch sollte auch Personen( Ausländer, Migranten, Asylsuchende etc.)würdigen...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen

Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen: Verschiedene Ansichten Aufklärungen Berichte Corona ein Intelligenz Test,usw. Hallo meine Lieben! Na was geht ab? Angst oder Vertrauen? Beides...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Oben