Ein glückliches neues Jahr!

Diskutiere Ein glückliches neues Jahr! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Dominoeffekt. Tausende Tonnen Käseblöcke sind herabgestürzt. Der Gabelstaplerfahrer wurde nach 8 Stunden befreit. Inferiore Regalstatik...
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
19.270
Reaktion erhalten
4.005
Ort
Beach/Thailand
Klassisches WTC-Deja-vu! Besonders nette Grüße daher an unsere notorischen Verschwörungstheoretiker und WTC 7 Experten!

Da müssen doch Sprengladungen in der Lagerhalle versteckt gewesen sein. Das sagt doch der ungesunde Menschenverstand. Und wieso ist die Reihe ganz rechts zeitverzögert und ohne Kontakt mit dem Trümmerhaufen links eingestürzt (WTC 7 für Anfänger?)?

Das ist eindeutig das Werk von CIA, Mossad und Putin.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Aber natürlich auch allen Nicht-Verschwörern einen Guten Rutsch, nach Möglichkeit nicht so extrem wie auf dem Video.
Dominoeffekt. Tausende Tonnen Käseblöcke sind herabgestürzt. Der Gabelstaplerfahrer wurde nach 8 Stunden befreit. Inferiore Regalstatik anscheinend. Der Fahrer ist ja nicht voll Karacho reingedüst, sondern hat ein Regal nur ganz leicht angestupst

Hier mehr dazu
https://www.dailymail.co.uk/news/ar...n-missing-warehouse-collapsed-Shropshire.html
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.184
Reaktion erhalten
1.279
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Da schliesse ich mich an mit...........
1546280193348.jpg
Und hoffentlich sind die Unfallzahlen auf Thailands Strassen gering geblieben..........aber bei den Rasern hier muss das leider bezweifelt werden.......
 
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
5.926
Reaktion erhalten
3.766
Aus dem kalten , -8°C , aber sonnigen Allgäu wünsche ich allen Membern ein gutes u. gesundes Neue Jahr !!
 
noritom

noritom

Senior Member
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.123
Reaktion erhalten
726
Ort
Tholey im schönen Saarland
Sind eben in Niedersachsen angekommen. Die 500 km vom Saarland aus haben keinen Spass gemacht. Dauerregen, Wind und viele Autofahrer noch mit Suffkopp unterwegs. Bin froh, dass wir zuhause sind.

Morgen wieder zur Arbeit.......und soll ich Euch mal was sagen, ich freue mich nach den Feiertagen drauf....
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.806
Reaktion erhalten
3.800
Ich wünsche all den Spacko's hier ein gesundes und deutlich besseres 2021 :nerd:



Khmer Neujahrs Lied aus den 1960ern

 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.396
Reaktion erhalten
4.974
Ort
Leipzig
Wenn die Penner sich besser gekümmert hätten, dann müßte man nicht bis zum Sommer ausharren.

Aber dann auf ein Neues:
Feiern mit Freunden, Großfeiern der VN Gemeinde, Konzerte und Lokale besuchen und in die Ferne reisen. Nicht geistlos, sondern ganz bewußt, mit Genuß.
Spaßbremse Greta & Co. werden ihr Wunder erleben ... aber anders als gewünscht. Egal wie man zu ihr steht: Es wird so kommen.

Allen alles Gute ................
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.396
Reaktion erhalten
4.974
Ort
Leipzig
Übrigens, zu zweit hatten wir keinen Bock auf "Puffbrause" und haben 0 Uhr fröhlich mit Kräutertee angestoßen.

Fuck 2020!
 
Yung

Yung

Senior Member
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
1.053
Reaktion erhalten
351
Ort
RLP / BW / THAI
สวัสดีปีใหม่ไทย
Sawadee pee mai
natürlich - Songkran wollen wir auch feiern und geniesen !!! สวัสดีปีใหม่ไทย <-- (Zitat Ferdinand)
für Deutschland gilt สวัสดีปีใหม่... für Thailand สวัสดีปีใหม่ไทย --> Songkran kommt erst
.............................. Sawadee pee mai.....................Sawadee pee mai Thai

Allen ein gutes Neues Jahr mit Gelassenheit, Gesundheit, Glück und ein erfülltes Leben.

Ich weiß ich oute mich erneut als Erbsenzähler.
Daher meine Wünsche nicht nur fürs kommende Jahr
1609495124611.png

Keine Info/Nachricht sollte unüberlegt hingenommen sondern hinterfragt und gegengecheckt werden. Und sei der Unterschied wie im gezeigten Beispiel noch so klein. Mit solchen Kleinigkeiten kann die Wahrheit gebogen oft sogar das Gegenteil suggeriert werden. Was bei unseren Medien gängige Praxis ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
11.983
Reaktion erhalten
3.311
Ort
RLP/Isaan
Keine Info/Nachricht sollte unüberlegt hingenommen sondern hinterfragt und gegengecheckt werden.
...denn es lebt sich leichter mit der Erkenntnis, dass man sich zwar eine andere Meinung erarbeitet hat, aber an einer Mehrheitsmeinung nicht vorbei kommt! Sowas kann man dann auch Demokratie nennen.
 
Thema:

Ein glückliches neues Jahr!

Ein glückliches neues Jahr! - Ähnliche Themen

  • Macht Thailand glücklich?

    Macht Thailand glücklich?: Hallo liebe Forumskollegen, ich lese viel und gerne über Thailand und es ist mir auch bewusst, dass die "Realität" sicher anders ist. Viele...
  • Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......

    Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......: Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten...
  • Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht

    Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht: Straßenkoch in Bangkok: Ein Franzose steigt aus - SPIEGEL ONLINE Im Karrierespiegel findet man den Bericht: Samuel Montassier ist Franzose. Er...
  • Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?

    Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?: Cybersonic schreibt: und weil seine Frau eine davon ist gibt er hier gute Jobaussichten auf um in Thailand Schweinehirt zu werden. Was meint...
  • Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung

    Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung: Poll reveals public not happy with govt meldet die Bangkok Post von heute. Man muß glauben, die spinnen, die Medien. Wo "doch alles besser...
  • Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung - Ähnliche Themen

  • Macht Thailand glücklich?

    Macht Thailand glücklich?: Hallo liebe Forumskollegen, ich lese viel und gerne über Thailand und es ist mir auch bewusst, dass die "Realität" sicher anders ist. Viele...
  • Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......

    Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......: Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten...
  • Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht

    Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht: Straßenkoch in Bangkok: Ein Franzose steigt aus - SPIEGEL ONLINE Im Karrierespiegel findet man den Bericht: Samuel Montassier ist Franzose. Er...
  • Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?

    Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?: Cybersonic schreibt: und weil seine Frau eine davon ist gibt er hier gute Jobaussichten auf um in Thailand Schweinehirt zu werden. Was meint...
  • Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung

    Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung: Poll reveals public not happy with govt meldet die Bangkok Post von heute. Man muß glauben, die spinnen, die Medien. Wo "doch alles besser...
  • Oben