Ein glückliches neues Jahr!

Diskutiere Ein glückliches neues Jahr! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; wünsche ich allen Mitgliedern und Lesern hier in Nittaya Forum. https://www.youtube.com/watch?v=84YaSeWozH4
Thairetter

Thairetter

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
1.802
Reaktion erhalten
251
Ort
Suphan Buri
wünsche ich allen Mitgliedern und Lesern hier in Nittaya Forum.

 
Thairetter

Thairetter

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
1.802
Reaktion erhalten
251
Ort
Suphan Buri
Du kannst mich mal, geh Thais retten.:mad:
Gezählt bin ich ein Jahr näher an der Kiste.

Na gut, will mal nicht so sein, flutsch gut rüber.;-)
Hi Jürgen,

wenn ich sehe was manche hier in LOS für ein scheiss Leben haben, haben wir es doch gut getroffen, auch wenn wir der Kiste ein Jahr näher sind.
 
oberhesse

oberhesse

Senior Member
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
1.274
Reaktion erhalten
265
Ort
Oberhessen - Isaan
Guten Rutsch wünscht euch allendsr Teilzeitexpat
Oberhesse, und:
IMG-20181231-WA0005.jpg
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
38.080
Reaktion erhalten
3.034
Ort
Bangkok / Ban Krut
Wuensche dir das Beste @sanukk und bin zuversichtlich, irgendwann dein Alter zu erreichen.
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.828
Reaktion erhalten
5.686
Ort
Superior
Hey, heute ist der letzte Tag des Jahres! Entspannt bleiben.
Posts geloescht, User gemaess Regeln verwarnt. (Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6))
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
35.772
Reaktion erhalten
6.364
Ort
Essen/ Nong Prue
danke Jürgen, falls er dafür keine Sperre bekommt, hat sich das Nittaya für mich erledigt.
Keine Chance. Einer unserer lieben Knöppejongleure hat aufgepasst und den Beitrag gelöscht.:super:

Aber nimm das nicht alles so ernst. Man muss auch die Minderbemittelten irgendwie mit durchziehen. Ist wie Deutschland.:lachen:
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
35.772
Reaktion erhalten
6.364
Ort
Essen/ Nong Prue
Na gucke, Frank war schneller.;-)
Dir und deiner Familie ein erfülltes 2019.
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
13.236
Reaktion erhalten
2.396
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Die Botschaft habe ich verstanden aber hoffe trotzdem das sie nicht eintrifft.

Alles Gute im Neuen Jahr.
 
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.395
Reaktion erhalten
5.160
Ort
Chumpae
Nach dem erstaunlichen Gezoffe diverser Member in für mich eigentlich nicht vermuteten Threads werde ich so kurz vor Ultimo18 doch noch meine besten Wünsche fürs Neue Jahr an Alle Forenmember auf diesem Wege übermitteln.Kommt gut rüber -heute haun wir uns die Birne voll und ab morgen hauen wir uns hier wieder die Taschen voll !!!:dance::knuddel::einergehtnochrein::bye::bye2:
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.745
Reaktion erhalten
3.778
Auch von mir allen Nittayanern ein gesundes und erfreuliches 2019.
Ich bin immer wieder gerne hier und mag dieses Forum nach wie vor.
Feiert nicht zu wild, damit es hier weitergeht.
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
6.557
Reaktion erhalten
946
Ort
Hausen
สวัสดีปีใหม่ไทย

Sawadee pee mai
 
J

JTSakon

Gesperrt
Dabei seit
31.12.2018
Beiträge
24
Reaktion erhalten
1
Happy New Year allen Members und euren Frauen und Familien. Gesundheit, Glück, Liebe - und von allen viel wünscht euch der neue Member JT Tom. 2019 wird ein Mega Jahr !!!
 
ccc

ccc

Senior Member
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
5.245
Reaktion erhalten
1.633
Klassisches WTC-Deja-vu! Besonders nette Grüße daher an unsere notorischen Verschwörungstheoretiker und WTC 7 Experten!

Da müssen doch Sprengladungen in der Lagerhalle versteckt gewesen sein. Das sagt doch der ungesunde Menschenverstand. Und wieso ist die Reihe ganz rechts zeitverzögert und ohne Kontakt mit dem Trümmerhaufen links eingestürzt (WTC 7 für Anfänger?)?

Das ist eindeutig das Werk von CIA, Mossad und Putin.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Aber natürlich auch allen Nicht-Verschwörern einen Guten Rutsch, nach Möglichkeit nicht so extrem wie auf dem Video.
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
14.279
Reaktion erhalten
6.017
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Allen "Mitstreitern" hier im Forum ein schönes neues Jahr.

Den Moderatoren und "Machern" danke ich für ihr Engagement und ihre Geduld. :einergehtnochrein:
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.663
Reaktion erhalten
1.040
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Das wünsche ich allen ebenfalls, vor allem Gesundheit und Glück. Und Dank an die Moderatoren für ihren oftmals "schwierigen Job" :)
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.019
Reaktion erhalten
1.825
Ort
Hannover
allen ein frohes 2019 !

Das Highlight in meinem Forumleben war sicherlich die Begeisterung des Pool Party Threads hier,
daher an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alle die diesen Thread mit ihren Kommentaren beleben aber auch nur still mitlesen,
an alle Member, die mir in emails Zuspruch gegeben haben,
an alle Member, die ich im Jahr 2018 persoenlich treffen durfte
und mit denen ich teils nur wenige Worte gewechselt habe,
aber auch Einige, mit denen es zu einer netten und interessanten Plauderei kam und auch Einige, die mich hier besuchten.
Aus meiner Schreiberei hier im Forum seit nun mehr fast 19 Jahren sind einige tolle Freundschaften entstanden,
die ich ohne Forum so sicherlich nicht geknuepft haette.
Ich schreibe immer noch gerne hier im Forum, obwohl ich auch meine Momente habe,
wo ich mich frage, ob es die Zeit und Muehe wirklich noch wert ist.
Dann denke ich aber wieder an die tollen Kontakte, die ich knuepfen konnte und es geht wieder weiter.

in diesem Sinne :redface2:
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
14.279
Reaktion erhalten
6.017
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Mein guter Vorsatz für 2019 :
Ich werde mich zusammenreißen und Dich nicht mehr so sehr auf`s Korn nehmen.

Ein schönes neues Jahr, @Daisy ! :einergehtnochrein:
 
Thema:

Ein glückliches neues Jahr!

Ein glückliches neues Jahr! - Ähnliche Themen

  • Macht Thailand glücklich?

    Macht Thailand glücklich?: Hallo liebe Forumskollegen, ich lese viel und gerne über Thailand und es ist mir auch bewusst, dass die "Realität" sicher anders ist. Viele...
  • Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......

    Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......: Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten...
  • Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht

    Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht: Straßenkoch in Bangkok: Ein Franzose steigt aus - SPIEGEL ONLINE Im Karrierespiegel findet man den Bericht: Samuel Montassier ist Franzose. Er...
  • Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?

    Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?: Cybersonic schreibt: und weil seine Frau eine davon ist gibt er hier gute Jobaussichten auf um in Thailand Schweinehirt zu werden. Was meint...
  • Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung

    Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung: Poll reveals public not happy with govt meldet die Bangkok Post von heute. Man muß glauben, die spinnen, die Medien. Wo "doch alles besser...
  • Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung - Ähnliche Themen

  • Macht Thailand glücklich?

    Macht Thailand glücklich?: Hallo liebe Forumskollegen, ich lese viel und gerne über Thailand und es ist mir auch bewusst, dass die "Realität" sicher anders ist. Viele...
  • Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......

    Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......: Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten...
  • Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht

    Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht: Straßenkoch in Bangkok: Ein Franzose steigt aus - SPIEGEL ONLINE Im Karrierespiegel findet man den Bericht: Samuel Montassier ist Franzose. Er...
  • Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?

    Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?: Cybersonic schreibt: und weil seine Frau eine davon ist gibt er hier gute Jobaussichten auf um in Thailand Schweinehirt zu werden. Was meint...
  • Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung

    Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung: Poll reveals public not happy with govt meldet die Bangkok Post von heute. Man muß glauben, die spinnen, die Medien. Wo "doch alles besser...
  • Oben