www.thailaendisch.de

Ein , für mich, guter Link

Diskutiere Ein , für mich, guter Link im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, http://www.bizlinx.de/laender/thailand/struktur.phtml reinhard
C

Chainat-Bruno

Gast
währe bestimmt ein guter link wenn die seite nicht eine linkliste wäre die auch noch auf english-sprachige seiten führt.
chainat-bruno
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
stimmt, gerade die Seite über thailändisches Management, von einem Thai erklärt, hatte damals bei Rami für rege Diskussion gesorgt.
Thai Management
Etwas hart fand ich die Einleitung und den Vergleich mit der Schweinskopfsülze.
Leider ist der Bericht seit über 7 Monaten in Arbeit, - bin gespannt, was noch kommt.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
Wer die Auswirkungen der Macht, die ein
Thai Management
inne hat, mal in einem praktischen Beispiel
studieren möchte, der lese sich mal den Bericht über
Prachai´s Kampf
durch.
 
M

mecki

Gast
thai management ---- ein alptraum?

mecki, haetst gern gewusst
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Thema:

Ein , für mich, guter Link

Oben