Ein fröhliches Hallo und gleich ne Frage

Diskutiere Ein fröhliches Hallo und gleich ne Frage im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Ihr lieben Nittaya - Benutzer, erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich hab´ mich hier angemeldet, da ich was bestimmtes in Bangkok...
W

Wirbelwind_28

Gast
Hallo Ihr lieben Nittaya - Benutzer,

erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde!
Ich hab´ mich hier angemeldet, da ich was bestimmtes in Bangkok suche und im Google einfach nix finde.
Ich lande mit Freundin und Mutter am 29.04 in Bangkok. Da ich nur eine Nacht in BKK habe und am 29. auch Geburtstag, möchte ich abends was Besonderes machen. Mir schwebt hier ein Besuch in einer der Travestieshows vor, bei der man auch gleichzeitig was Gutes zu Essen bekommt.

Hat hier jmd einen Geheimtipp für mich?

Danke und viele Grüsse,
Wirbelwind

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen sondern in Momenten, die einem den Atem geraubt haben!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
Viele Bangkoker reisen für die Travestieshows nach Pattaya (Simons), oder nach Phuket.

In Bangkok gibt es zwar auch Travestieshows, ev. hat Serge da einen Tip.

Ansonsten, wenn es was besonderes sein soll in Bkk,
entweder essen auf dem Fluss,
http://www.manohracruises.com/
http://www.loynava.com/

oder in einem Hochhausrestaurant, wie dem Scirocco,
je nach dem, wie einem ist.

L

ling

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo und willkommen...

Empfehlenswert ist auch das Essensbuffet im Bayikoe Sky Hotel. Auf knapp 300 m Hoehe die Aussicht ueber BKK geniessen und dabei das leckere, sehr vielseitige Essen geniessen (von Pasta ueber Steaks bis hin zu Fruechten und Langusten gibt es alles). Kostenpunkt ca. 550 Baht pro Nase...
Oder:
War zwar noch nicht da aber soll sehr schoen sein...
Banyan Tree Hotel. Da gibt es auch dem Dach eine Freiluftbar mit toller Aussicht aber sehr stolzen Preisen...

Einfach mal in Google einhacken und nachlesen.

Viel Spass..

LG,ling

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.932
Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden.

Ling, bin selten grundsaetzlich anderer Meinung wie Du, aber das von Dir gepriesene Buffet im Bayoke habe ich in grausiger Qualitaet in Erinnerung :-).

G

guenny

Gast
Ich würde auch das Abendessen auf dem Chao Praya einem Cabvaret in BKK vorziehen, habe es im Dezember gemacht, gebucht im Hotel, war super lecker, reichlich, ausgezeichnete Unterhaltung mit Tänzerinnen und eine tolle Stimmung, aus meiner Sicht für ein Geburtstags-Abenddinner eine ausgezeichnete Wahl. Muss man allerdings mindestens einen Tag vorher reservieren, da das sehr begehrt ist.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Ich weiss den Namen nicht, Ratchadapisek Road (gegenüber Hollywood), da gibt es Cabaret und man kriegt auch ne große Auswahl an gutem Essen (Thai und westlich).
Die erwähnte Open-Air-Bar ist das Scirocco im State Tower (Lebua Hotel).

L

ling

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Dieter:

Ehrlich? Waren vor zwei Wochen erst dort und von dem Essen sehr begeistert. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich mir in der letzten Zeit durch zu scharfes Essen die Geschmacksnerven voellig zerstoert habe. ;-D

@ guenny:

guenny" schrieb:
Ich würde auch das Abendessen auf dem Chao Praya einem Cabvaret in BKK vorziehen,...
Das ist natuerlich auch ein Tipp... Essen auf einem der Boote auf dem Chao Praya. Was mich dort nur stoerte war, dass man sich fuer das Essen nicht richtig Zeit lassen konnte, da die Fahrt nunmal zeitlich begrenzt ist. Im Baiyoke verbrachten wir gute drei Stunden am Buffet. (1,5 kg zugenommen) ;-D

LG, ling

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
550 Baht im Bayoke ?? Buffet - allyou can eat??

M

mrhuber

Gast
Das Büffet im Bayoke ist von 6PM - 10PM.

Vor zwei Jahren war der Preis pro Person ab 6PM 800THB und ab 8PM 400THB.

Es ist zwar auswahlmäßig wohl kaum zu übertreffen, jedoch fehlte auch mir ein wenig der Geschmack. Vielleicht hatte ich auch nur das falsche gegessen.

Ein Erlebnis ist es allemal, der Platz in fast 300m Höhe ist gigantisch. Vorbestellung ist angesagt.

Karlheinz

M

maglen55

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,
wir waren im letzten Jahr auch im Bayoke,weil einer von unseren Bekannten seinen 50.Geburtstag hatte. Im Forum schrieben einige wíe toll das alles ist.
Meine Meinung: Essen sehr gut, grosse Auswahl zu einem tollen Preis. Aussicht war auch gut (ca) 70.Stock ????
Aber den Rest kann man vergessen. Wir dachten, wir sitzen bei Mc Donald. Als Ambiente gleich 000. Für eine besondere Feier nicht zu empfehlen.
Grüsse Maglen

Thema:

Ein fröhliches Hallo und gleich ne Frage

Ein fröhliches Hallo und gleich ne Frage - Ähnliche Themen

• Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.: Hallo, eventuell ist ja jemand hier im Forum der regelmässig nach Thailand fliegt und ohne viel Gepäck zurück kommt. Ich würde gern Longkong...
  • Hallo

Hallo: Guten morgen, heute nacht ist mir bewusst geworden, daß mein Beitrag viel zu persönlich ist, um ihn der Öffentlichkeit preiszugeben. Zum Glück...
  • Hallo

Hallo: Könnt ihr mich bitte für den adult bereich freischalten?
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen ich bin auch ein Riesen Thailand Fan. Ich liebe das Land und besonders die Menschen dort. Ich bin auf das Forum gestoßen und finde...
  • Warum bin ich so fröhlich ..........................

Warum bin ich so fröhlich ..........................: Alfred J. Kwak - Warum bin ich so fröhlich - YouTube
  • Warum bin ich so fröhlich .......................... - Ähnliche Themen

• Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.

Hallo, ich suche jemanden der mir Longkong aus Thailand mitbringen kann.: Hallo, eventuell ist ja jemand hier im Forum der regelmässig nach Thailand fliegt und ohne viel Gepäck zurück kommt. Ich würde gern Longkong...
  • Hallo

Hallo: Guten morgen, heute nacht ist mir bewusst geworden, daß mein Beitrag viel zu persönlich ist, um ihn der Öffentlichkeit preiszugeben. Zum Glück...
  • Hallo

Hallo: Könnt ihr mich bitte für den adult bereich freischalten?
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen ich bin auch ein Riesen Thailand Fan. Ich liebe das Land und besonders die Menschen dort. Ich bin auf das Forum gestoßen und finde...
  • Warum bin ich so fröhlich ..........................

Warum bin ich so fröhlich ..........................: Alfred J. Kwak - Warum bin ich so fröhlich - YouTube
  • Oben