Ein Fest im Wat

Diskutiere Ein Fest im Wat im Isaan Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; Am Samstag war Party im Wat angesagt. Den Anlaß dieses Festes bzw den Namen konnte meine Frau nicht übersetzten. So eine Art Erntedank? Am...
D

didiking

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
49
Am Samstag war Party im Wat angesagt. Den Anlaß dieses Festes bzw den Namen konnte meine Frau nicht übersetzten. So eine Art Erntedank? Am Nachmittag fand noch eine Gebetsrunde außerhalb vom Dorf, auf einem Feld statt.
Egal, es herrscht fröhliche Stimmung und Groß und Klein hatte vollen Spaß.
Ich denke, es kommt authentische die thailändische Ausgelassenheit rüber.

Viel Spaß beim Anschauen.

D

didiking

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
49
Das ist der 2. Teil von dem Fest im Wat. Es fand auf dem Feld eine Gebetsrunde statt. Anschließend ging es mit Musik und Tanz zurück zum Wat. Danach wurde traditionell der Wat 3mal umrundet, wonach sich der Zug dann auflöste. Abends bin ich nochmal hin, aber obwohl eine kleine Bühne aufgebaut war, nicht mehr viel los war.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
Bun Phawa oder Thed Mahachat, ein spirituelles Thai Fest, Ordinationen, Familienzusammenkünfte... Es geht um eine Wiedergeburtsgeschichte Buddhas als Prinz, der Einsiedler wird und alles was er besitzt hergibt, sogar seine 2 Kinder, in mehreren Kapiteln.

P.S. findest du wirklich, daß die Musik zur Untermahlung dieses Festes passend ist?

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
99
also ich muss mal Kritik üben. die techno Mukke im Hintergrung passt nicht dazu.

D

didiking

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
49
Ich weiß selbst das die Musik nicht passend ist. Kann mir jemand sagen wo es lizenzfreie Thai-Musik gibt? Anscheinend habt ihr noch nie ein Video mit Musik bei YouTube hochgeladen, sonst wüßtet ihr das man binnen Sekunden von YouTube abgemahnt wird, wenn die Musik nicht lizenzfrei ist. Von mir selbst gemachte Musik wurde schon 2x bemängelt wegen Lizenzverletzung. Nachdem ich Einspruch erhoben habe, wurden die Vorwürfe nach 8 Wochen zurückgezogen. Besser machen, dann kritisieren! Ok?

M

Moses2000

Senior Member
Reaktion erhalten
33
lass einfach den Original Ton ohne irgend welche nachgemachte Gweräuschkulissen stehen.

Thema:

Ein Fest im Wat

Ein Fest im Wat - Ähnliche Themen

• Wat Thai Munich - Bericht vom Makha Bucha Fest im Februar im Bay. TV

Wat Thai Munich - Bericht vom Makha Bucha Fest im Februar im Bay. TV: Sorry für späte Info :wai: Am 20. Februar 2011 feierten wir im Wat Thai Munich "Makha Bucha". Das TV (Bayr. Fernsehen) war auch da. Sendung...
  • Sonntag den 31.10.2010 Gratin Fest Wiesbaden-Siht Wat Thazung e.V

Sonntag den 31.10.2010 Gratin Fest Wiesbaden-Siht Wat Thazung e.V: Siht Wat Thazung e.V. Thailändisch Buddhistisches...
  • So, 13.04.08 Songkran - Fest, Wat Thai Buddha Apa

So, 13.04.08 Songkran - Fest, Wat Thai Buddha Apa: Einladung zur Songkran - Fest Ort: Wat Thai Buddha Apa Maudacher Str. 70, 67065 Ludwigshafen-Mundenheim...
  • Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara

Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara: Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara (Berlin-Wittenau) in der Drontheimer Str., Sandam-Halle am U-Bhf Osloer Str. (Ort des letzten...
  • So, 28.10.07 Organsa Fest, Wat Thai Buddha Apa

So, 28.10.07 Organsa Fest, Wat Thai Buddha Apa: Einladung zur Ok-Pansa (Ende der Regenzeit) und Katin Zeremonie Ort: Wat Thai Buddha Apa Maudacher Str. 70, 67065 Ludwigshafen-Mundenheim 10.00...
  • So, 28.10.07 Organsa Fest, Wat Thai Buddha Apa - Ähnliche Themen

• Wat Thai Munich - Bericht vom Makha Bucha Fest im Februar im Bay. TV

Wat Thai Munich - Bericht vom Makha Bucha Fest im Februar im Bay. TV: Sorry für späte Info :wai: Am 20. Februar 2011 feierten wir im Wat Thai Munich "Makha Bucha". Das TV (Bayr. Fernsehen) war auch da. Sendung...
  • Sonntag den 31.10.2010 Gratin Fest Wiesbaden-Siht Wat Thazung e.V

Sonntag den 31.10.2010 Gratin Fest Wiesbaden-Siht Wat Thazung e.V: Siht Wat Thazung e.V. Thailändisch Buddhistisches...
  • So, 13.04.08 Songkran - Fest, Wat Thai Buddha Apa

So, 13.04.08 Songkran - Fest, Wat Thai Buddha Apa: Einladung zur Songkran - Fest Ort: Wat Thai Buddha Apa Maudacher Str. 70, 67065 Ludwigshafen-Mundenheim...
  • Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara

Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara: Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara (Berlin-Wittenau) in der Drontheimer Str., Sandam-Halle am U-Bhf Osloer Str. (Ort des letzten...
  • So, 28.10.07 Organsa Fest, Wat Thai Buddha Apa

So, 28.10.07 Organsa Fest, Wat Thai Buddha Apa: Einladung zur Ok-Pansa (Ende der Regenzeit) und Katin Zeremonie Ort: Wat Thai Buddha Apa Maudacher Str. 70, 67065 Ludwigshafen-Mundenheim 10.00...
  • Oben