EIN DICKES L O B !

Diskutiere EIN DICKES L O B ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ein großes Lob an Nittaya ,seine Mods und den aktiven Member hier!!! :super: :super: :super: Euch habe ich es zu verdanken,daß ich die Quarantäne...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.280
Ein großes Lob an Nittaya ,seine Mods und den aktiven Member hier!!! :super: :super: :super:

Euch habe ich es zu verdanken,daß ich die Quarantäne ohne große,geistige Blessuren überstanden habe.

Ihr habt mir vor der totalen Langeweile gerettet,denn immer nur gegen die Wand treten ist ja auch kein Zeitvertreib.

Ich weiß, es war oft nicht leicht mit mir, und die Überschwemmung mit Otto-Nongkhai, besonders am Morgen, ging auch fast mir auf den Keks.

Verspreche euch,daß ich mich jetzt ein "bischen" rarer mache ,ihr kennt ja meine vielen Baustellen hier in LOS
( habe ja oft die Hosen runter gelassen ) und ein Tag hat leider nur 24 Stunden.

Kann nur rufen,macht weiter so und seit für Thai Junkies ein willkommener Hafen zum interessanten Austausch und Lebenshilfe bei schwierigen Situationen und eines ist auch immer wichtig,

es muß im Forum auch ein bischen/viel lustig zugehen :riesigfreu: ,nach dem Motte "ein bischen Spass muss sein sprach W.....",

denn wir haben gerade in dieser blöden Zeit wenig zu lachen!!😭

Otto

Verdünne mich jetzt bald,der countdown läuft ,noch ca. 8 Std.:undweg:

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
522
Alles Gute für dich in Thailand und überhaupt!

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.245
Danke und alles Gute.

Und mach Dich nicht wieder ganz so rar wie vorher

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.245
Viele Berufe in einer Firma ... :lol:

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
283
Viele Berufe in einer Firma ... :lol:
Das werden nur viele Mitarbeiter/innen mit gleichen Berufskenntnissen sein, die in einer Firma bzw. Branche arbeiten. Die unterschiedliche Kostümierung dient der besseren Unterscheidungsmöglichkeit und präsentiert potenten Geschäftspartnern gleichzeitig die Vielfalt des vorhanden Sortiments.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.280
Verspreche euch,daß ich mich jetzt ein "bischen" rarer mache
Tut mir leid ,daß ich mein Versprechen nicht halte.

Beschwert euch bei der Hitze ,es glüht hier so ,daß ich nicht im Garten arbeiten kann.
Bis Mai wird es wohl noch schlimmer!!!😭
In Gefangenschaft habe ich die Hitze nicht so wahrgenommen,da Zimmer auf Schattenseite!

Habe tagsüber nur das Schwimmbad und meinen Raum ,den ich zwischen einigen Postings hier,entstaube und umräume.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.280
Die Treppe zu Alibaba und den 40 Räubern

20210301_113358.jpg

Thema:

EIN DICKES L O B !

EIN DICKES L O B ! - Ähnliche Themen

• Werden die Thais immer dicker?

Werden die Thais immer dicker?: Demnach sind die Vietnamnesen, die „Amerikaner“ Asiens. Und die Thais auf einem guten Weg: Selbst in Ländern, in denen der Anteil an...
  • Die Deutschen sind zu dick!

Die Deutschen sind zu dick!: Seit ihr auch betroffen? Die Welt hat ermittelt: Zwei Drittel der Männer und die Hälfte der Frauen sind übergewichtig! Das Territorium in...
  • Dicke Luft hier im Isan

Dicke Luft hier im Isan: Fast in jedem Grundstueck kokelt ein Feuerchen vor sich hin, die Felder werdenabgebrannt, im Wald hinter uns brennt es an mehreren Stellen, im...
  • Thailands Mönche sind zu dick

Thailands Mönche sind zu dick: Moin, Eben auf spiegel online gefunden: Thailands Mönche zu dick: Opfergaben sollen gesünder werden - SPIEGEL ONLINE Ist das wirklich schon...
  • Blut ist dicker als Wasser ,das hat für die Thais eine ganz besondere Bedeutung

Blut ist dicker als Wasser ,das hat für die Thais eine ganz besondere Bedeutung: Hallo zusammen ich bin jetzt schon seit fast 20 Jahren mit meine thailändischen Frau glücklich verheiratet. Wir haben einen großen...
  • Blut ist dicker als Wasser ,das hat für die Thais eine ganz besondere Bedeutung - Ähnliche Themen

• Werden die Thais immer dicker?

Werden die Thais immer dicker?: Demnach sind die Vietnamnesen, die „Amerikaner“ Asiens. Und die Thais auf einem guten Weg: Selbst in Ländern, in denen der Anteil an...
  • Die Deutschen sind zu dick!

Die Deutschen sind zu dick!: Seit ihr auch betroffen? Die Welt hat ermittelt: Zwei Drittel der Männer und die Hälfte der Frauen sind übergewichtig! Das Territorium in...
  • Dicke Luft hier im Isan

Dicke Luft hier im Isan: Fast in jedem Grundstueck kokelt ein Feuerchen vor sich hin, die Felder werdenabgebrannt, im Wald hinter uns brennt es an mehreren Stellen, im...
  • Thailands Mönche sind zu dick

Thailands Mönche sind zu dick: Moin, Eben auf spiegel online gefunden: Thailands Mönche zu dick: Opfergaben sollen gesünder werden - SPIEGEL ONLINE Ist das wirklich schon...
  • Blut ist dicker als Wasser ,das hat für die Thais eine ganz besondere Bedeutung

Blut ist dicker als Wasser ,das hat für die Thais eine ganz besondere Bedeutung: Hallo zusammen ich bin jetzt schon seit fast 20 Jahren mit meine thailändischen Frau glücklich verheiratet. Wir haben einen großen...
  • Oben