www.thailaendisch.de

Ein Dankeschoen

Diskutiere Ein Dankeschoen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Zuerst einmal meine aufrichtige Hochachtung fuer diese tolle Site. So viel Information und so viele Meinungen ... einfach sensationell! Obwohl...
H

Hannah

Gast
Zuerst einmal meine aufrichtige Hochachtung fuer diese tolle Site.
So viel Information und so viele Meinungen ... einfach sensationell!

Obwohl ich bereits seit 3 Jahren in Bangkok (Taling Chan) zusammen mit meinem (Thai)Freund und dessen Familie lebe, hole ich mir immer wieder gerne Tipps aus Ihrem Forum.

Weiterhin viel Erfolg
wuenscht Ihnen
Hannah

C

Crassus

Gast
Hallo Hannah, herzlich willkommen. Darf ich Ihnen ein vertrauensvolles "Du" anbieten.

Gruß Ihr/Euer/Dein Crassus  :redeyes:

H

Harakon

Gast
Hallo Hannah,

mal was Neues, eine Farang (kann man das sagen?), die einen Thai geheiratet hat.

Willkommen in der Runde!
  :talk: :lol:
    8)
:wink:  :round:

M

Mario

Gast
@harakon
hast du schon mal deine freundin erreicht?(Bamberg)

T

ThomasH

Gast
:super: Hallo Hannah :wink:
Herzlich Willkommen!
Es freut mich wirklich sehr, daß eine Frau in dieses Forum gefunden hat. Soweit ich weiß, bist Du die erste Deutsche hier an Bord. Und gleich eine Bitte an Dich/Sie: Ich denke, daß zu vielen Themen hier eine weibliche Meinung sehr interessant wäre - also bitte fleißig posten!
Ciao Thomas H

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
38
Sawadi Hannah

[move:50960dc227]:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:[/move:50960dc227]

Es ist ganz sicher eine bereicherung des Forums wenn du dich etwas aktiver beteiligst!!

Sicherlich sollst du nicht deine Privatspähre kundtun, es wäre aber interessant, einmal die Erfahrungen (Leben in Thailand )aus deiner Sicht zu hören!

[move:50960dc227]:talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk:[/move:50960dc227]

Tschüß Frank

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
159
Schließe mich den anderen an. Eine Frauenmeinung wäre bestimmt sehr interessant.

G

gon

Gast
Hallo Hannah,bin zwar auch noch nicht solange :-)  aktiv dabei
aber aus deiner Sicht mal Meinungen zu lesen wäre schon interessant :super:

gruß Gon

Thema:

Ein Dankeschoen

Ein Dankeschoen - Ähnliche Themen

• Ein Dankeschön an Alhash und Phimax

Ein Dankeschön an Alhash und Phimax: Stelle gerade fest, dass es übehaupt keinen Danksagungs-Thread für die damals einzig "überlebenden" und aktiven Mitglieder des ehemaligen...
  • Ein Dankeschön an Alhash und Phimax - Ähnliche Themen

• Ein Dankeschön an Alhash und Phimax

Ein Dankeschön an Alhash und Phimax: Stelle gerade fest, dass es übehaupt keinen Danksagungs-Thread für die damals einzig "überlebenden" und aktiven Mitglieder des ehemaligen...
  • Oben