Ein bisschen Musik?

Diskutiere Ein bisschen Musik? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum;
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.729
der Erfolg von Subway,

man sieht direkt, was man zu essen bekommt,

anders als die versteckte Küche, wo später jemand Zigarettenasche in seinem Essen findet ...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.729

was sind die Hits der letzten Monate ?

120 Mio views

ebenfalls 120 Mio

300 Mio

wir werden sehen, ob es zeitlose Melodien werden, oder nicht

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.729
Rozalla - bald 30 Jahre her

was ist HEUTE 2020, was ist JETZT ?

1 Monat nach Erscheinen, das erste Tanzvideo zum Song
der Song, Mitte Juni 2020 erschienen

auch kaum 7 Monate alt - hört sich vom Sound wie ein alter Hit aus den 80ger Jahren an

natürlich hat sie Ärger bekommen,
Tinashe Accused of Copyright Infringement in "Save Room for Us" Lawsuit

ob der Musikverlag noch zu ihr hält,
ihre letzten Videoveröffentlichungen bekommen kaum noch Clicks.

hier mal ein ruhigeres Stück, (vom Musikverlag fallengelassen ? Heimvideoproduktion ohne Studiotechnik)
3 Monate alt - 2.500 views, das ist nix, das ist gar nix

Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.729
wohin entwickelt sich die Musik ?

ist das Gesicht nun echt, oder ein overlay ?

Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.729
Teenie Musik 2020
Asien in 12 Minuten

Thema:

Ein bisschen Musik?

Ein bisschen Musik? - Ähnliche Themen

• Ein bisschen Spass

Ein bisschen Spass: :biggrin:
  • Ein bisschen weniger ICH - dafür ein kleines Stücklein WIR - utopischer Wunsch?

Ein bisschen weniger ICH - dafür ein kleines Stücklein WIR - utopischer Wunsch?: Stelle diese Frage weder ketzerisch, ironisch noch vom Helfersyndrom getrieben. Fühle mich absolut nicht verpflichtet, die Welt verändern zu...
  • Ein bisschen laenger in Thailand .....

Ein bisschen laenger in Thailand .....: Zeit habe ich aktuell . Bin ja 2 Monate in Summe in TH. Ich moechte einfach mal ein paar Begebenheiten relativ leidenschaftslos aufschreiben...
  • Wie am Besten ein bisschen mehr Geld mitnehmen?

Wie am Besten ein bisschen mehr Geld mitnehmen?: Hi, u.U. komme ich jetzt schon in den Genuss, eine Einheit in einem Thai-Reihenhaus zu kaufen (bzw. der Onkel meiner Frau natuerlich). Was ist...
  • Ein bisschen Wahnsinn

Ein bisschen Wahnsinn: braucht das Forum! Trennen statt loeschen! Ich hab in den letzten Tagen mal darueber nachgedacht, wie wir diese Nervereien einstellen koennen...
  • Ein bisschen Wahnsinn - Ähnliche Themen

• Ein bisschen Spass

Ein bisschen Spass: :biggrin:
  • Ein bisschen weniger ICH - dafür ein kleines Stücklein WIR - utopischer Wunsch?

Ein bisschen weniger ICH - dafür ein kleines Stücklein WIR - utopischer Wunsch?: Stelle diese Frage weder ketzerisch, ironisch noch vom Helfersyndrom getrieben. Fühle mich absolut nicht verpflichtet, die Welt verändern zu...
  • Ein bisschen laenger in Thailand .....

Ein bisschen laenger in Thailand .....: Zeit habe ich aktuell . Bin ja 2 Monate in Summe in TH. Ich moechte einfach mal ein paar Begebenheiten relativ leidenschaftslos aufschreiben...
  • Wie am Besten ein bisschen mehr Geld mitnehmen?

Wie am Besten ein bisschen mehr Geld mitnehmen?: Hi, u.U. komme ich jetzt schon in den Genuss, eine Einheit in einem Thai-Reihenhaus zu kaufen (bzw. der Onkel meiner Frau natuerlich). Was ist...
  • Ein bisschen Wahnsinn

Ein bisschen Wahnsinn: braucht das Forum! Trennen statt loeschen! Ich hab in den letzten Tagen mal darueber nachgedacht, wie wir diese Nervereien einstellen koennen...
  • Oben