Ein bisschen Musik?

Diskutiere Ein bisschen Musik? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum;
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.729
etwas hip hop dance, wie wir es lieben

wer in die Neonröhre tritt, fliegt raus, humaner, als die rhythmisch zusammenschlagenden Bambusstangen.

Michael Jackson war seiner Zeit 20 Jahre voraus

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.644
Erinnern ?
Maria Callas ..... dereinst mit dem ollen Onassis verbunden :

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.343

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.729
Techno-musik, wie man sie 1996 in der Hanomag in Hannover von Carl Cox hören konnte,

hat sich stellenweise bis heute wenig verändert.

Carl Cox 8 März 2020 Live

Damals brachte Steve Masion im Sender BfBS seine Steve Mason Show, und dirigierte tausende von Fans zur Hanomag nach Hannover,
die Autobahnen waren voll mit Ravern und Fans, die im Auto die Show hörten,

welch eine Zeit

Thema:

Ein bisschen Musik?

Ein bisschen Musik? - Ähnliche Themen

• Ein bisschen Spass

Ein bisschen Spass: :biggrin:
  • Ein bisschen weniger ICH - dafür ein kleines Stücklein WIR - utopischer Wunsch?

Ein bisschen weniger ICH - dafür ein kleines Stücklein WIR - utopischer Wunsch?: Stelle diese Frage weder ketzerisch, ironisch noch vom Helfersyndrom getrieben. Fühle mich absolut nicht verpflichtet, die Welt verändern zu...
  • Ein bisschen laenger in Thailand .....

Ein bisschen laenger in Thailand .....: Zeit habe ich aktuell . Bin ja 2 Monate in Summe in TH. Ich moechte einfach mal ein paar Begebenheiten relativ leidenschaftslos aufschreiben...
  • Wie am Besten ein bisschen mehr Geld mitnehmen?

Wie am Besten ein bisschen mehr Geld mitnehmen?: Hi, u.U. komme ich jetzt schon in den Genuss, eine Einheit in einem Thai-Reihenhaus zu kaufen (bzw. der Onkel meiner Frau natuerlich). Was ist...
  • Ein bisschen Wahnsinn

Ein bisschen Wahnsinn: braucht das Forum! Trennen statt loeschen! Ich hab in den letzten Tagen mal darueber nachgedacht, wie wir diese Nervereien einstellen koennen...
  • Ein bisschen Wahnsinn - Ähnliche Themen

• Ein bisschen Spass

Ein bisschen Spass: :biggrin:
  • Ein bisschen weniger ICH - dafür ein kleines Stücklein WIR - utopischer Wunsch?

Ein bisschen weniger ICH - dafür ein kleines Stücklein WIR - utopischer Wunsch?: Stelle diese Frage weder ketzerisch, ironisch noch vom Helfersyndrom getrieben. Fühle mich absolut nicht verpflichtet, die Welt verändern zu...
  • Ein bisschen laenger in Thailand .....

Ein bisschen laenger in Thailand .....: Zeit habe ich aktuell . Bin ja 2 Monate in Summe in TH. Ich moechte einfach mal ein paar Begebenheiten relativ leidenschaftslos aufschreiben...
  • Wie am Besten ein bisschen mehr Geld mitnehmen?

Wie am Besten ein bisschen mehr Geld mitnehmen?: Hi, u.U. komme ich jetzt schon in den Genuss, eine Einheit in einem Thai-Reihenhaus zu kaufen (bzw. der Onkel meiner Frau natuerlich). Was ist...
  • Ein bisschen Wahnsinn

Ein bisschen Wahnsinn: braucht das Forum! Trennen statt loeschen! Ich hab in den letzten Tagen mal darueber nachgedacht, wie wir diese Nervereien einstellen koennen...
  • Oben