Eilmeldung!

Diskutiere Eilmeldung! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Soeben in meinem OM-Postkasten eingetroffen: Nur zu Information! No Frills - Keine Kinkerlitzchen: Sie fliegen mit Boeing 757-200 einer...
J

Jakraphong

Gast
Soeben in meinem OM-Postkasten eingetroffen:
Nur zu Information!
No Frills - Keine Kinkerlitzchen: Sie fliegen mit Boeing 757-200 einer Linienfluggesellschaft von Frankfurt nach Bangkok, ein Stop in ASB von 2-3 Stunden. Im Flieger gibt es keine Zeitungen, kein deutschsprechendes Personal, kein Movie, keine Kopfhörer, wenige Kissen und Decken, mittelmässiges Essen (immerhin warm). Die Technik ist aber ok und die Piloten top. Im Preis ist die Tax in Frankfurt enthalten, in BKK sind bei der Ausreise 500 THB fällig. Bei der Buchung unter Bemerkung bitte dringend Namen aller Reieteilnehmer und den genauen Hin- und Rückflugtermin angeben. Zu diesem Tarif sind folgende Abflüge möglich: Hinflug von FRA am 10.März, 17.März, 06.April, 13.April, 20.April, 27.April möglich (Rückflüge jeweils nach 1,2 oder drei Wochen maximal). Sie können auch in umgekehrter Richtung fliegen (z.B. wenn Ihre Verlobte Sie besuchen kommt) Der Flug ab BKK nach FRA und zurück kostet 50 Euro Zuschlag, dafür hinterlegen wir Ihr Ticket aber auch in Bangkok-City oder Airport. Noch Fragen? Wenn es denn sein muss, senden Sie uns halt eine Email: info@thai-sun.de, vielleicht antworten wir.

Preis: 444,00 EUR
Wer Interresse hat, bitte melden!
Jak
Ps. ist keine Werbung, rein privat die Meldung für Sparfüchse oder Geizkragen. Wer was auf sich hält fliegtr natürlich mit ....

N

nuum23

Gast
@all

das ist doch bestimmt die T5....kann nur jedem raten die Finger weg zu lassen...schaut euch mal die entprechenden Erfahrungen im Thairingforum an, dann versteht ihr was ich meine!
Ich selbst bin im April 2001 mit T5 nach BKK...Rückflug dann mit MalaysiaAir, natürlich Extra-Ticket, extra Kosten.
Einmal T5 und bestimmt nie wieder.
Chris

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Jakra,
Nein nicht schlimm
Bin selber schon 2mal mit T5 geflogen ;)
MFG
8)
[move:055c03548d]Jai Yen Yen...[/move:055c03548d]

J

Jakraphong

Gast
@nuum23,
erzähl mal, was ist passiert?
ich kann keine Bemerkungen zu der T5 machen, bin noch nicht selbst mir dieser Gesellschaft geflogen. Ich lasse fliegen. lol
Halte aber den Preis für sehr angemessen.
Jakraphong

N

nuum23

Gast
@ Jak

also: die Maschinen der T5 sind recht neu, die Piloten gut (Ausbildung soviel ich weiß in England)
aber:aus den 2-3 Stunden Aufenthalt können auch leicht 6, 12 oder24 Stunden werden, nämlich dann, wenn nicht genügend Passagiere an Bord sind, dann wird der nächste Anschlußflug abgewartet. Was ich in Askabat erlebt habe: ein "unvorsichtiger Mitreisender hat auf dem Flughafen, im Trasitbereich Fotos gemacht. Sofort kamen 4-5 knüppelschwingende Uniformierte, drängten den verdutzten Mann in eine Ecke, rissen ihm mit roher Gewalt den Film aus der Camera, wobei diese kaputt ging und verlangten 100US$ Strafe! Ich konnte das gut beobachten, da ich gerade von der Toilette kam und Einblick in diese Ecke hatte. So ungefähr stell ich mit eine Reise in den Ostblock zu Zeiten des kalten Krieges vor...und da hab ich keinen Bock drauf!
Was aber noch viel "besser" ist: Manchmal fällt ein Flug komplett aus, ohne daß vorher irgendwer informiert wird. d.h. Du kommst erwartungsfroh zum Airport FRA und willst einchecken und man sagt Dir: "Sorry aber heute fliegen wir nicht,- in einer Woche wieder..."
Was für einen Backpacker, der 3 Monate bleiben will nicht ganz so schlimm ist, ist für den, der nur 2-3 Wochen bleiben will fatal...und für einen Geschäftreisenden inakzeptabel!
Dann noch was: Ich hatte für 4 Wochen gebucht, musste aber aus beruflichen Gründen schon nach 2 Wochen zurück. Also ab ins Büro der T5 in BKK und versucht umzubuchen. Dort hieß es dann: heute nicht kommen Sie morgen wieder. Am nächsten Tag das gleiche, am 3. Tag dann:"sorry Umbuchungen sind GENERELL beiT5 nicht möglich!!!" Also verarschen kann ich mich selbst...Ich versteh sowieso nicht warum die mich nicht umgebucht haben, ein Rückflug von BKK-FRA war noch nie annähernd ausgebucht!!!
Ich reise nur noch mit ordendlichen Airlines, und wenn ich dazu kein Geld habe, dann bleib ich zu Hause und geh´ im Wald spazieren.
Hier noch ein "Geheimtipp" :Garuda Premium economy...d.h. Du sitzt in der Business-class, hast aber "nur" den Service der Economy-class, das Ganze für ca. DM 1700.-ist selbstverständlich ein non-stop-Flug.

Chris

Letzte Änderung: nuum23 am 04.03.02, 09:17

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo jak,

hier gibt es einen bericht zu T5......
ob er stimmt??????:nixweiss:
gruss heini

A

Airport

Gast
Also ich weiss nicht.....
Wenn ich meinen sauer verdienten Urlaub antrete, der meist nur 3-4 Wochen betraegt und dann noch Roulette um meinen Fliegerplatz spielen soll.....NEIN DANKE !!! :nono:
Ich habe keine Lust, bei der zeitlich begrenzten Dauer, die mir zur Verfuegung steht, irgendwelche Risiken seitens des Hin-und Rueckfluges einzugehen !! :nono:
Ich halte es da wie Andere, lieber eine verlaessliche Airline und den damit verbundenen Festpreis zahlen, als irgendwelche Abenteuer-Reisen mit Daueraufenthalten in irgendwelchen "Flughaefen" !!
Als ich noch bei DLH und ledig war, habe ich gerne "Abenteuer-Reisen" mitgemacht. :super:
Aber heute gehe ich lieber auf Nummer sicher....

In diesem Sinne.........

Letzte Änderung: Airport am 04.03.02, 16:33

N

nuum23

Gast
@Airport

DHL...???...da war ich 6 lange Jahre meiner Jugend...:)
Grüße und kuck Dir mal Deine IM an...
Chris

A

Airport

Gast
@ nuum 23,
jetzt weiss ich nicht, wen Du meinst ??
DHL oder DLH ???? Ich war bei DLH (Deutsche Lufthansa), aber nur fuer 2 1/2 Jahre vom Bundesgrenzschutz ausgeliehen!!

In diesem Sinne.......

A

Azrael

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bin beim letzten mal mit LTU geflogen, Linienflug für 525,- Euro. 1 Stunde Zwischenstopp in Abu Dabhi. Ne echt, wegen nichtmal 100,- Euro nen Abenteuertrip - keinen Bock drauf, dazu ist die Zeit viel zu kostbar;-)

N

nuum23

Gast
@Airport

Sorry...Struddelfehler meinerseits habe DHL mit DLH verwechselt...
Aber auch bei der DHL gab es recht ordentliche Freiflüge, damals...

Chris

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Vielleicht bin ja der einzige Nichtsblicker hier aber wer oder was ist denn T5??? :???:
Eine Fluggesellschaft aus dem ehem. Ostblock oder ein Billigflieger aus England?

Der Preis ist recht günstig, aber ich habe mir angewöhnt bei meinen Flügen nach BKK nur noch gute Airlines zu nehmen. Auch wenn ich da EUR 50 mehr zahlen muss, der Service an Bord und am Boden macht aber bei so einem langen Flug den Unterschied. Es ist für mich z. B. immer wieder ein Erlebnis  mit Singapore Airlines zu fliegen. Fernseher in jdem Sitz, gutes Essen, ständig lächelnde und in ihren Uniformen nett anzusehende Stewardessen, guter Servive ... da vergeht die Zeit viel schneller.
Da ich bisher immer auf irgendwelche günstigen Jugendtarife zurückgreifen konnte, waren meine Flüge auch nicht viel teurer.

Letzte Änderung: seven am 04.03.02, 17:23

N

nuum23

Gast
@seven

Bei der T5 handelt es sich um die Turkmenistan Airlines.
Im Thairing-forum gibt es auch einen längeren Threat zu Erfahrungen mit dieser Gesellschaft...
Tickets werden (fast)ausschließlich über www.sunline.de verkauft.
Chris

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Turkmenistan Airlines???? Das ist doch nicht Euer Ernst? Da würden mich niemand hienbekommen, auch wenn es noch so günstig ist. Vielleicht ahe ich ja zuviele Vorurteile oder bin zu verwöhnt, aber da fliege ich lieber für ein paar Eur mehr mit Thai.

J

Jakraphong

Gast
Wie gesagt, selbst bin ich noch nicht mit T5 geflogen, sondern habe lediglich 3 Flüge für Bekannte und Verwandschaft über sunline.de vermittelt bzw. bei der Abwicklung geholfen ohne besondere Vorkommnisse. Ich könnte mir vorstellen, dass es doch eine oder zwei bestimmte Gruppen von Reisenden gibt, die nicht soviel Wert auf einen
im Sitz eingebauten TV oder ein Erfrischungstuch vor der Landung Wert legen, im Klartext sparen wollen oder müssen.
Für mich perönlich, ist die Fliegerei schon immer eine Tortur gewesen, egal ob Brunei oder Thaiairwais, weil ich Raucher bin und bei kurzfristigem Entzug stellen sich die Nackenhaare und ich könnte den Pilot auswecheseln. Aber das nur nebenbei.
Gruss Jak 

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Jak
Da hast du sehr recht. Mit dem Fliegen habe ich null Probleme, aber das ich so lange nicht rauchen soll macht mich fertig. Und dann die erste Zigarette nach der Landung - herrlich!!
Zange

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
@Raucher, da gibt es nur eins einen Nachtflug nehmen, einige Gin-Tonic und durchpennen oder einen Zwischenaufenthalt in Dubai einlegen.
Ist doch schön das in BKK der erste Raucherglaskasten noch vor dem Zoll kommt.
T5 so günstig ist das Angebot auch nicht, das kann man u.a. auch fast mit  Gulf Air hinkriegen (2001 im Januar 880,-- DM).
Gruß Sunnyboy

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Seven, Danke für die Frage,
wollte ich auch gerade stellen, jetzt blick ich besser durch ;-D

@all,
zur Zeit sind doch auch die Nobelairlines recht günstig,
z.B. Thaiairways München-BKK Nonstop für 650 Euro ( Hin- und Zurück )
Da habe ich doch beides: Billig und Gut :super:

Jaja, die Raucher, ich habe ja nichts gegen Rauch im Flugzeug, wenn man dann auch mal ein Fenster öffnen darf ;-) ;-) ;-)

Thema:

Eilmeldung!

Eilmeldung! - Ähnliche Themen

• >Eilmeldung

>Eilmeldung: Merkel und der Rollstuhlfahrer haben beschlossen unsere Konten bei den Banken zu erleichtern. Ab dem 01.05. 2013 werden 24,5 % von den Konten...
  • Endlich ist der Termin bekannt - Eilmeldung: Währungsreform zum 1.4.2011

Endlich ist der Termin bekannt - Eilmeldung: Währungsreform zum 1.4.2011: <<http://www.2012spirit.de/2011/03/eilmeldung-wahrungsreform-zum-1-4-2011/>> Heute wurde bekannt, dass die deutsche Kanzlerin Angela Merkel...
  • Eilmeldung aus China!

Eilmeldung aus China!: ...was meint ihr dazu?
  • Eilmeldung: Flugzeugunglück auf Koh Samui

Eilmeldung: Flugzeugunglück auf Koh Samui: Eilmeldung: Flugzeugunglück auf Koh Samui Channel 7 berichtet, daß beim Landeanflug auf Koh Samui eine Maschine der Bangkok Airways abgestürzt...
  • EILMELDUNG

EILMELDUNG: bei Lidl gibts ab Heute 6 x 0,5 Liter Franziskaner Weizen für 2.99 EUro 50 Cent pro Buddel - gutter Preis
  • EILMELDUNG - Ähnliche Themen

• >Eilmeldung

>Eilmeldung: Merkel und der Rollstuhlfahrer haben beschlossen unsere Konten bei den Banken zu erleichtern. Ab dem 01.05. 2013 werden 24,5 % von den Konten...
  • Endlich ist der Termin bekannt - Eilmeldung: Währungsreform zum 1.4.2011

Endlich ist der Termin bekannt - Eilmeldung: Währungsreform zum 1.4.2011: <<http://www.2012spirit.de/2011/03/eilmeldung-wahrungsreform-zum-1-4-2011/>> Heute wurde bekannt, dass die deutsche Kanzlerin Angela Merkel...
  • Eilmeldung aus China!

Eilmeldung aus China!: ...was meint ihr dazu?
  • Eilmeldung: Flugzeugunglück auf Koh Samui

Eilmeldung: Flugzeugunglück auf Koh Samui: Eilmeldung: Flugzeugunglück auf Koh Samui Channel 7 berichtet, daß beim Landeanflug auf Koh Samui eine Maschine der Bangkok Airways abgestürzt...
  • EILMELDUNG

EILMELDUNG: bei Lidl gibts ab Heute 6 x 0,5 Liter Franziskaner Weizen für 2.99 EUro 50 Cent pro Buddel - gutter Preis
  • Oben