Eigentümlicher Baustil

Diskutiere Eigentümlicher Baustil im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Einen eigentümlichen Baustil haben sie schon, die Thai. Kennt Ihr den Chang-Tower (Elephant-Building)? Hier ist er: Es gibt noch weitere...
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Einen eigentümlichen Baustil haben sie schon, die Thai. Kennt Ihr den Chang-Tower (Elephant-Building)?

Hier ist er:

Es gibt noch weitere solcher Bauten. Hat jemand ein Bild vom Robot-Building?

Gruß

Mang-gon Jai

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Hallo ManGon
Habe das Posting gerade erst entdeckt.
Ich nehme an die meinst diesen Kollegen
hinter der Sathorn Road?
Jinjok

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
@Jinjok
Genau den Kollegen meine ich. Ist schon 'nen eigentümlicher Baustil, nicht wahr?

Gruß

Mang-gon Jai

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ManGon
Einfallsreichnenn ich das. Architekten bezeichnen das heute als die Bausünden der 80er in TH :lol: Es kommt wohl auf den Anspruch an. Da backen wir hier in D weitaus kleiner Brötchen (was den Anspruch angeht).
Jinjok

Thema:

Eigentümlicher Baustil

Eigentümlicher Baustil - Ähnliche Themen

• Umschreibung condo v.company auf F-eigentuemer, gibts probleme

Umschreibung condo v.company auf F-eigentuemer, gibts probleme: sonach 27 jahren thailand weiss ich zwar viel, aber dasnicht ganz. war auch schon beim anwalt/steurbuero, allerdings hatte der verkaeufer,seine...
  • Sind Ausländer tatsächlich unrechtmäßige Eigentümer von Land in Thailand?

Sind Ausländer tatsächlich unrechtmäßige Eigentümer von Land in Thailand?: Jetzt behauptet der Ombudsman von Thailand - Siracha Charoenpanij - "that based on the office's study, much of the land in major tourist...
  • Eigentum als Geringverdiener?

Eigentum als Geringverdiener?: Hallo, da sich heir einige member tummeln, die deutlich mehr an Lebenserfahrung tummelen... Da ich für mein Geld, auf absehbare keine großen...
  • Der Eigentuemer des Fussball Vereins ManC..

Der Eigentuemer des Fussball Vereins ManC..: ... plant das Wappen von Manchester City zu veraendern! Geruechten zufolge soll das Segelschiff und der Greif gegen Garuda und Elefant getauscht...
  • weibliche Studentinen sind Eigentum

weibliche Studentinen sind Eigentum: in Malaysia gilt offenbar noch ein sehr konservatives Wertesystem, ein Leserbrief eines Studenten stellt klar Eigentumsrechte an Studentinnen...
  • weibliche Studentinen sind Eigentum - Ähnliche Themen

• Umschreibung condo v.company auf F-eigentuemer, gibts probleme

Umschreibung condo v.company auf F-eigentuemer, gibts probleme: sonach 27 jahren thailand weiss ich zwar viel, aber dasnicht ganz. war auch schon beim anwalt/steurbuero, allerdings hatte der verkaeufer,seine...
  • Sind Ausländer tatsächlich unrechtmäßige Eigentümer von Land in Thailand?

Sind Ausländer tatsächlich unrechtmäßige Eigentümer von Land in Thailand?: Jetzt behauptet der Ombudsman von Thailand - Siracha Charoenpanij - "that based on the office's study, much of the land in major tourist...
  • Eigentum als Geringverdiener?

Eigentum als Geringverdiener?: Hallo, da sich heir einige member tummeln, die deutlich mehr an Lebenserfahrung tummelen... Da ich für mein Geld, auf absehbare keine großen...
  • Der Eigentuemer des Fussball Vereins ManC..

Der Eigentuemer des Fussball Vereins ManC..: ... plant das Wappen von Manchester City zu veraendern! Geruechten zufolge soll das Segelschiff und der Greif gegen Garuda und Elefant getauscht...
  • weibliche Studentinen sind Eigentum

weibliche Studentinen sind Eigentum: in Malaysia gilt offenbar noch ein sehr konservatives Wertesystem, ein Leserbrief eines Studenten stellt klar Eigentumsrechte an Studentinnen...
  • Oben