www.thailaendisch.de

Eigenes Klo?

Diskutiere Eigenes Klo? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Unglaublich, gelesen bei http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=73125 In der Nord Metropole Chiang Mai haben Transvestiten...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus
Unglaublich, gelesen bei http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=73125
In der Nord Metropole Chiang Mai haben Transvestiten Studenten nun ihr eigenes Klo, Gekennzeichnet mit einem Symbol, dass die beiden Geschlechtszeichen vereint. Nun können die 15 Transvestiten Studenten in der Technologie Hochschule jetzt ihr Geschäft erledigen.
:computer:

O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus Dieter Kandler :-)
Welch eine Kreation, ;-D ich bin sprachlos.

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Dieter K

Hauptsache rutschfest, bei der sch**** das die leute heut'zu tage zo "verzapfen"....... ;-D

:wink:

nokopie

nokopie

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Dieter

Ist dies dein Reiseklo? :bravo:

MfG, Nokopie

O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus Dieter :lol:
Bei näheren Hinsehen ist mir :lol: aufgefallen, da geht ja der ;-D Deckel ab.

D

Dieter Kandler

Gast
Hallo, @alle

Ich sehe schon, man muss da nachbessern. Es wird rutschfest gemacht werden und klappbar als Reise- Klo. Danke fuer die Hinweise.

Der Deckel fehlt deshalb, weil Gatoyes mit hochgehobenem Rock nicht sehen koennen, wo sie sich hinsetzen. Wer sich schon einmal auf einen geschlossenen Klo- Deckel gesetzt hat, weiss wovon ich rede. :heul:

Das EPA ist bei mir um die Ecke. Werden mir da wirklich Chancen eingeraeumt? :nixweiss:

Mit Gruss aus Muenchen
Dieter Kandler

R

Rene

Gast
Dieter Kandler" schrieb:
Hallo, @alle

Das EPA ist bei mir um die Ecke. Werden mir da wirklich Chancen eingeraeumt? :nixweiss:

Mit Gruss aus Muenchen
Dieter Kandler
probiers doch mal, hast es ja nicht soweit. :rolleyes:

dschai jen

dschai jen

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Kostet wohl ziemlich Überwindung :hilfe:

Mancher wird sich´s schlagartig verkneifen und sich ein anderes "stilles" Örtchen suchen ;-D

dschai jen

dschai jen

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Keine Ahnung wo das sein könnte :nixweiss:

Hab´s per Mail geschickt bekommen, ohne jeden Hinweis.

dschai jen :wink:

Koh Chang

Koh Chang

Full Member
Reaktion erhalten
0
das sieht so aus, als waere es der messeplatz in basel.

ich bin im august wieder mal in der schweiz und wede mir das ganz sicher naeher ansehen.

gruss aus koh chang

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ampudjini" schrieb:
Wo gibts denn sowas??
Wir haben hier in Shanghai eine Disco. Die hat ungefaehr das Gleiche.
Beim urinieren steht man an einem Becken aus Plexiglas. Die Wand besteht ebenfalls aus einseitig verspiegelten Glas.
Ist ein komisches Gefuehl. Man hat das Gefuehl, man pillert auf die Strasse. :lol:

Wenn ich in Thailand meinen Ruhesitz errichten werde, habe ich vor, aus diesem Glas mein Badezimmer zu gestalten. ;-D

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
:lol: bei diesem glas müsst ihr nur aufpassen das es draußen nicht dunkel ist und du drinnen licht anmachst denn dann kann man da auch durchsehen, zwar stark dunkel getönt aber man sieht schon. :wink:

:cool: mfg lille :cool:

A

Ampudjini

Gast
Dazu fällt mir ein, ich war in Thailnd mal bei einem Literaturschaffenden, der hat sich an einem stark naturbelassenen Hang ein "Häusschen" hingestellt.

Häusschen ist nicht ganz richtig, weil die einzelnen Zimmer nur durch Trampelpfade quer durch den "Urwald" zu erreichen waren. Und das Klo... das Klo war auch wunderbar: größtenteils verglast, d.h. schöner Hangblick umrahmt von allen möglichen Pflanzen.
Künstler eben... ;-)

T

Tel

Gast
Lao Wei" schrieb:
Wir haben hier in Shanghai eine Disco. Die hat ungefaehr das Gleiche.
Beim urinieren steht man an einem Becken aus Plexiglas. Die Wand besteht ebenfalls aus einseitig verspiegelten Glas.
Ist ein komisches Gefuehl. Man hat das Gefuehl, man pillert auf die Strasse. :lol:
Kannst du nur hoffen dass nicht mal einer mit polarisierender Sonnenbrille vorbeiläuft... :cool:

Thema:

Eigenes Klo?

Eigenes Klo? - Ähnliche Themen

• Socrates010160 - Update in eigener Sache

Socrates010160 - Update in eigener Sache: Nach meinen letzten Posts vor einigen Monaten, die teilweise verschoben oder gelöscht wurden, hier mal wieder ein Update und ein Resümee: Ich bin...
  • Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • EIG - Europa ist Geil

EIG - Europa ist Geil: soeben diesen Wahlwerbespot auf Tele5 gesehen EIG - Europa ist Geil mehr hier Europa ist geil - TELE5-Website und Europa ist geil - we...
  • Verwarnung für Marco Fritz: Eigener Wunsch

Verwarnung für Marco Fritz: Eigener Wunsch: Benutzer: Marco Fritz Regelverstoß: Eigener Wunsch Verwarnpunkte: 20 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für Marco Fritz: eigener Wunsch

Warnung für Marco Fritz: eigener Wunsch: Benutzer: Marco Fritz Regelverstoß: eigener Wunsch Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für Marco Fritz: eigener Wunsch - Ähnliche Themen

• Socrates010160 - Update in eigener Sache

Socrates010160 - Update in eigener Sache: Nach meinen letzten Posts vor einigen Monaten, die teilweise verschoben oder gelöscht wurden, hier mal wieder ein Update und ein Resümee: Ich bin...
  • Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • EIG - Europa ist Geil

EIG - Europa ist Geil: soeben diesen Wahlwerbespot auf Tele5 gesehen EIG - Europa ist Geil mehr hier Europa ist geil - TELE5-Website und Europa ist geil - we...
  • Verwarnung für Marco Fritz: Eigener Wunsch

Verwarnung für Marco Fritz: Eigener Wunsch: Benutzer: Marco Fritz Regelverstoß: Eigener Wunsch Verwarnpunkte: 20 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für Marco Fritz: eigener Wunsch

Warnung für Marco Fritz: eigener Wunsch: Benutzer: Marco Fritz Regelverstoß: eigener Wunsch Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Oben