Eigene Schreibtischbilder

Diskutiere Eigene Schreibtischbilder im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo. Unzufrieden mit den gaengigen Schreibtischbildern habe ich kleine Andenken aus Thailand ‚gescannt’ und bearbeitet. Wer es abstakt mit...
H

HPollmeier

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo.

Unzufrieden mit den gaengigen Schreibtischbildern habe ich kleine Andenken aus Thailand ‚gescannt’ und bearbeitet.

Wer es abstakt mit suedostasiatischen Anklaengen mag, kann sich unter

http://www.arcor.de/palb/alben_nach_kategorie.jsp?catID=30

„Öffentliche Fotoalben“

Hobbys & Interessen, Computer & Technik (755), Eigene Schreibtischbilder, bedienen.

Hier eine Kostprobe:

Mac-Nutzer koennen sich die Seiten ueber das iPhoto-Programm kinderleicht einrichten.

Aber noch besser: Eigene Bilder fertigen und sie freigeben! Es macht viel Spass.

Gruss
Heinz

Thema:

Eigene Schreibtischbilder

Eigene Schreibtischbilder - Ähnliche Themen

• Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • EIG - Europa ist Geil

EIG - Europa ist Geil: soeben diesen Wahlwerbespot auf Tele5 gesehen EIG - Europa ist Geil mehr hier Europa ist geil - TELE5-Website und Europa ist geil - we...
  • Verwarnung für Marco Fritz: Eigener Wunsch

Verwarnung für Marco Fritz: Eigener Wunsch: Benutzer: Marco Fritz Regelverstoß: Eigener Wunsch Verwarnpunkte: 20 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für Marco Fritz: eigener Wunsch

Warnung für Marco Fritz: eigener Wunsch: Benutzer: Marco Fritz Regelverstoß: eigener Wunsch Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Roller auf eigenen Namen kaufen

Roller auf eigenen Namen kaufen: Hallo, ich wollte mir nun einen neuen Roller auf meinen eigenen Namen kaufen. Laut Verkäufer geht das aber nur mit Work Permit. Ich denke mal...
  • Roller auf eigenen Namen kaufen - Ähnliche Themen

• Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • EIG - Europa ist Geil

EIG - Europa ist Geil: soeben diesen Wahlwerbespot auf Tele5 gesehen EIG - Europa ist Geil mehr hier Europa ist geil - TELE5-Website und Europa ist geil - we...
  • Verwarnung für Marco Fritz: Eigener Wunsch

Verwarnung für Marco Fritz: Eigener Wunsch: Benutzer: Marco Fritz Regelverstoß: Eigener Wunsch Verwarnpunkte: 20 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für Marco Fritz: eigener Wunsch

Warnung für Marco Fritz: eigener Wunsch: Benutzer: Marco Fritz Regelverstoß: eigener Wunsch Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Roller auf eigenen Namen kaufen

Roller auf eigenen Namen kaufen: Hallo, ich wollte mir nun einen neuen Roller auf meinen eigenen Namen kaufen. Laut Verkäufer geht das aber nur mit Work Permit. Ich denke mal...
  • Oben