www.thailaendisch.de

Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter

Diskutiere Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Gruselig, grauenhaft - mehr fällt mir dazu nicht ein. Man beachte, wie er aus dem Laden rausläuft (tanzend) Der Täter saß schon 3mal im Knast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.336
Gruselig, grauenhaft - mehr fällt mir dazu nicht ein.
Man beachte, wie er aus dem Laden rausläuft (tanzend)
Der Täter saß schon 3mal im Knast (u.a. Yaa-Baa)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter

Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter - Ähnliche Themen

• Eifersucht ???????

Eifersucht ???????: Mit so einem Thread ist man natuerlich angreifbar. Also betrachtes alles Geschriebene als stark uebertrieben,nicht zuordbar ,Aehnlichkeiten auf...
  • Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn

Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn: Habe eine Problemlady zuhause, seit 2Jahren in Deutschland bei mir und haben ein gemeinsames Kind 1. Nach längerer Pause heute wiederzurück in...
  • Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe

Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe: Habe da ein grösseres Problem Habe meine schwangere Thai Freundin nach Deutschland geholt, Sie hat ihr Kind hier bekommen und vor kurzem 3 Jahre...
  • Eifersucht von Thaifrauen

Eifersucht von Thaifrauen: Also meine Frau lebt jetzt bereits 7 Monate in Deutschland und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Alles läuft sehr harmonisch und zu...
  • Mord aus Eifersucht

Mord aus Eifersucht: Deutscher ersticht seine Frau (Freundin) aus Eifersucht: Moerder auf der Flucht
  • Mord aus Eifersucht - Ähnliche Themen

• Eifersucht ???????

Eifersucht ???????: Mit so einem Thread ist man natuerlich angreifbar. Also betrachtes alles Geschriebene als stark uebertrieben,nicht zuordbar ,Aehnlichkeiten auf...
  • Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn

Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn: Habe eine Problemlady zuhause, seit 2Jahren in Deutschland bei mir und haben ein gemeinsames Kind 1. Nach längerer Pause heute wiederzurück in...
  • Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe

Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe: Habe da ein grösseres Problem Habe meine schwangere Thai Freundin nach Deutschland geholt, Sie hat ihr Kind hier bekommen und vor kurzem 3 Jahre...
  • Eifersucht von Thaifrauen

Eifersucht von Thaifrauen: Also meine Frau lebt jetzt bereits 7 Monate in Deutschland und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Alles läuft sehr harmonisch und zu...
  • Mord aus Eifersucht

Mord aus Eifersucht: Deutscher ersticht seine Frau (Freundin) aus Eifersucht: Moerder auf der Flucht
  • Oben