www.thailaendisch.de

Eifersucht

Diskutiere Eifersucht im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Kali schreibt, "Wie meinst Du das? Kannst Du das mal erläutern?" Ja, kann ich. Gruß Monta
M

Monta

Gast
Kali schreibt,
"Wie meinst Du das? Kannst Du das mal erläutern?"

Ja, kann ich.

Gruß
Monta
 
M

Monta

Gast
Kali hat die Packung Kekse der Firma Scherz hinterm Küchenbord gefunden. Da knabbert er manchmal dran.

Gruß
Monta
 
M

Monta

Gast
Kali,

nee, Du hättest jetzt mal was anders schreiben müssen, und ich hätte dann.....
Spielverderber!

Gruß
Monta
 
K

Kali

Gast
OK, dann am frühen Morgen noch etwas Ernsthaftes:

khi hueng, also diese Eifersüchteleien, sind mir in der extremen Form fremd. Böse Zungen, aber auch wirklich böse, behaupteten schon mal, da wäre was Geschlechtliches abgeschnitten und an einen Ballon gehängt worden. Konnte man wenigstens noch nachwinken. :-)
Die Kleinschnibbelei, um es an pet oder sonstiges Geviech zu verfüttern, scheint dem Vernehmen nach verbreitet zu sein. ;-D

Suay, die wo was meine Jattin is´, hatte ´ne ganz klare Ansage gemacht: "Du kannst sie (die Frauen) in den Arm nehmen, du kannst mit ihnen tanzen, du kannst mit ihnen spazieren gehen - fasst du ihnen zwischen die Beine - phom (mia) tat ham !!??"

Im Ernstfall würde sie ihre Koffer packen und still nach Thailand fliegen. :heul:

Im Ernstfall würde mich das nicht davon abhalten - doch ich gedenke nicht, den Ernstfall herbei zu beschwören. :cool:
 
R

Rene

Gast
@Kali,

es ist wirklich schwer Dir darauf antworten zu Können.


Mein unmaßgeblicher Kommentar: Pflege und behüte diesen Diamanten.

René

PS

Irgendwann bin ich in Deiner Gegend, und dann .........
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.108
Reaktion erhalten
269
Ort
Natakwan
Hallo,
nun Kali hat es bereits etwas umschrieben. Meine hat mich recht eindeutig gewarnt ;-D , gibt es eine Mia Noi so wird sie mein Dingens (Ham) abschneiden, klein schnippeln und den Chicken vorwerfen... :fertig: . Bei ihrem asiatischen Temperament das ich während meiner 54 Tage im Isaan erleben durfte könnte ich mir das im Eifer ihres Wutanfalls durchaus vorstellen, grins.
Folgendes habe ich getestet: Ein ausgesprochenes "hübsche Frau" irgendwo beläufig erwähnt bringt mir einen garantierten Rempler in die Seite ein begleitet von einem vernichtenden Blick........
Ich denke das sie eben normal eifersüchtig ist.
Gibt es Liebe ohne Eifersucht??????? :cool:

Wingman
 
M

Monta

Gast
Also, das habe ich ja schon vorher verstanden, das mit dem Abschneiden des Dingens, zerkleinern und verfüttern.

Und was ist mit einer Frau aus Thailand, wenn die fremdgeht? (soll ja in ganz, ganz wenigen Fällen vorkommen)

Was darf man der abschneiden?
Auf das Verfüttern würde ich ja unter Umständen verzichten können.
Oder ist das mal wieder nur so eine Einbahnstrasse?
Es gibt viele davon in Thailand.

Gruß
Monta
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.108
Reaktion erhalten
269
Ort
Natakwan
Hallo Montha,
ich habe das meine Kleine gefragt :cool: . Eine Antwort hatte sie nicht darauf, ausser das sie ohnehin keinen Phua Noi will :wink: .
Mein Vorschlag war darauf eben die Nom abzuschneiden was aber auf wenig Begeisterung gestossen ist ;-D . Wäre allerdingst auch schade darum (um meinen Ham natürlich auch).


Wingman
 
M

Monta

Gast
Darum merke:
Was Mia Thai darf, darf Sami Farang noch lange nicht.

Das Gesicht möchte ich wirklich mal sehen, wenn ich dann mit dem (vorher geschärften) Messer vor ihr stehe. Die Augen zusammengeniffen, die keinen Zweifel daran lassen, daß es mir völlig ernst ist.

Beim letzten mal war ich ja noch europäisch zurückhaltend, aber nach 5 Jahren in Thailand, da wird man in manchen Dingen ein Thai. Also, beim nächsten mal.....

Gruß
Monta
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.108
Reaktion erhalten
269
Ort
Natakwan
Hi Montha,
hmmm würde mich wirklich interessieren was passiert wenn du mit dem geschärften Messer vor ihr stehst ;-D . Bei meiner würde das wahrscheinlich einen schweren "Orkan" auslösen :cool: .
So interessiert mich auch inwieweit man die Drohungen des "abschneiden" nehmen sollte :nixweiss: . Zutrauen würde ich meiner das schon, nachdem ich sie richtig wütend erlebt habe.
Aber da ich keine Mia Noi möchte, habe ich ja nichts zu befürchten, grins. Hoffe ich zumindest.

Wingman
 
ReneZ

ReneZ

Senior Member
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
4.327
Reaktion erhalten
0
Ort
Hessische Bergstr.
wingman" schrieb:
So interessiert mich auch inwieweit man die Drohungen des "abschneiden" nehmen sollte :nixweiss:
Mir interessiert hauptsächlich, wieviel Beweis denn gebraucht
wird, bevor zu dieser Operation entschieden wird :O

Wer 'in flagrante' ertappt wird hat eher wenig
einzubringen, aber würde es reichen dass Frau 'irgendwie'
zu Ohren bekommt dass der Ehemann untreu war?

Gruss, René
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.108
Reaktion erhalten
269
Ort
Natakwan
Hallo Rene,
dazu ein kleines Beispiel meiner Kleinen, ist noch gar nicht lange her. Eine Bekannte von ihr in ihrem Dorf behauptete ich hätte eine E-Mail zu gemeinsamen Freunden von uns gesendet in der ich geschrieben haben soll ich liebe sie (meine Verlobte) nicht. Es gab einige längere laute Diskussionen deswegen. Bis ich wütend entgegnete von mir aus könne Micky Mouse behaupten ich hätte so was geschrieben, ich weis immer noch was ich schreibe, Ende der Diskussion. Trotzdem
wenn Freundinnen von ihr behaupten würden ich habe eine Mia Noi hätte ich ganz schön zu kämpfen (auch um mein bestes Stück schätze ich). Der Orkan im Haus wäre sehr gross..... :fertig: .
Will damit sagen, wenn eine Thai etwas zu ihr sagt hat das gefälligst zu stimmen :fertig: .
Inzwischen hat sie eingesehen das dies alles Blödsinn war, aber im anderen Fall?

Wingman
 
Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
3.787
Reaktion erhalten
2
Ort
Immer JWD ...
Ein blondes Haar auf dem Anzug -> riesiges Gezeter
Ein dunkles Haar auf dem Anzug -> riesiges Gezeter
Kein Haar auf dem Anzug -> noch mehr Gezeter ('nicht mal vor glatzköpfigen machst Du halt')
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.108
Reaktion erhalten
269
Ort
Natakwan
Hallo,
ja das könnte man fast so stehen lassen ;-D .
Festgestellt habe ich in ihrem Dorf, es wäre unmöglich eine Mia Noi zu verbergen. Auch wenn du glaubst es sieht keiner, irgendjemand sieht es doch, auf dem Reisfeld oder sonstwo. Verbergen geht in Thailand nicht, völlig unmöglich ;-D .
Also sach ick mir, lass es lieber sein. Ausserdem reicht mir meine Kleine völlig aus :super: .
Es gab hier auch schon einen Tread in dem wurde genau beschrieben wie so was endet (erst brennt der Hausrat, dann am Ende er ohne Dingens). No thanks.......

Wingman
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Kann man(n) eine Frau, die einem köperliche Verstümmelung androht...
...als Partnerin überhaupt ernst nehmen?
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.108
Reaktion erhalten
269
Ort
Natakwan
Hallo Phimax,
hmmm, meine Kleine kann energisch damit drohen :cool: . In meinem Dunstkreis die Frauen (Thai) meiner Freunde und Bekannten drohen ebenfalls mit Ham ab wenn Mia Noi............, ist wohl typisch Thai.
Doch ich sollte sie wohl ernst nehmen ;-D .
Neue Variante: Dein Ei zum Frühstück mit einem frechen Lächeln im Gesicht...... :heul: .

Wingman
 
ReneZ

ReneZ

Senior Member
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
4.327
Reaktion erhalten
0
Ort
Hessische Bergstr.
phimax" schrieb:
Kann man(n) eine Frau, die einem köperliche Verstümmelung androht...
...als Partnerin überhaupt ernst nehmen?
@Phimax,

das sind eigentlich auch genau meine Gedanken, und zu dem Thema
haben wir uns klar geeinigt. Das haengt dann mit meinem
obigen Beitrag zusammen (wegen Beweislage ;-) ).
Dass es hier in D zwischen TH Frauen in vielen Faellen extremer
Neid gibt ist meiner Frau sehr schnell klar geworden, und weil
dies zu jeder Art Luegengeschichten fuehren kann, gilt bei uns
nur 'in flagrante' als moeglicher Grund fuer irgendwelche
extreme Entscheidungen.
Auch in dem (pur hypothetischen) Fall wuerde ich ihr keine
Koerperverletzung zutrauen, auch wenn das mal geaeussert
wurde. Ich glaube das ist eher eine Art traditionelle Drohung,
aber das koennte von Frau zu Frau durchaus unterschiedlich sein.

Gruss, Rene
 
Thema:

Eifersucht

Eifersucht - Ähnliche Themen

  • Eifersucht ???????

    Eifersucht ???????: Mit so einem Thread ist man natuerlich angreifbar. Also betrachtes alles Geschriebene als stark uebertrieben,nicht zuordbar ,Aehnlichkeiten auf...
  • Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn

    Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn: Habe eine Problemlady zuhause, seit 2Jahren in Deutschland bei mir und haben ein gemeinsames Kind 1. Nach längerer Pause heute wiederzurück in...
  • Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe

    Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe: Habe da ein grösseres Problem Habe meine schwangere Thai Freundin nach Deutschland geholt, Sie hat ihr Kind hier bekommen und vor kurzem 3 Jahre...
  • Eifersucht von Thaifrauen

    Eifersucht von Thaifrauen: Also meine Frau lebt jetzt bereits 7 Monate in Deutschland und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Alles läuft sehr harmonisch und zu...
  • Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter

    Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter: Gruselig, grauenhaft - mehr fällt mir dazu nicht ein. Man beachte, wie er aus dem Laden rausläuft (tanzend) Der Täter saß schon 3mal im Knast...
  • Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter - Ähnliche Themen

  • Eifersucht ???????

    Eifersucht ???????: Mit so einem Thread ist man natuerlich angreifbar. Also betrachtes alles Geschriebene als stark uebertrieben,nicht zuordbar ,Aehnlichkeiten auf...
  • Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn

    Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn: Habe eine Problemlady zuhause, seit 2Jahren in Deutschland bei mir und haben ein gemeinsames Kind 1. Nach längerer Pause heute wiederzurück in...
  • Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe

    Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe: Habe da ein grösseres Problem Habe meine schwangere Thai Freundin nach Deutschland geholt, Sie hat ihr Kind hier bekommen und vor kurzem 3 Jahre...
  • Eifersucht von Thaifrauen

    Eifersucht von Thaifrauen: Also meine Frau lebt jetzt bereits 7 Monate in Deutschland und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Alles läuft sehr harmonisch und zu...
  • Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter

    Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter: Gruselig, grauenhaft - mehr fällt mir dazu nicht ein. Man beachte, wie er aus dem Laden rausläuft (tanzend) Der Täter saß schon 3mal im Knast...
  • Oben