www.thailaendisch.de

Eifersucht von Thaifrauen

Diskutiere Eifersucht von Thaifrauen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Also meine Frau lebt jetzt bereits 7 Monate in Deutschland und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Alles läuft sehr harmonisch und zu...
Beachboy

Beachboy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
226
Reaktion erhalten
57
Ort
Essen an der Ruhr
Also meine Frau lebt jetzt bereits 7 Monate in Deutschland und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Alles läuft sehr harmonisch und zu meiner und ihrer Zufriedenheit. Was mich nur etwas stört, ist ihre Eifersucht, die eigentlich völlig unbegründet ist. Sie hat auch Angst, sie könnte mir zu alt sein (dabei ist sie erst 37) und ich würde mich eventuell nach einer jüngeren Frau umschauen. Dann sieht sie die Nasen der deutschen Frauen und glaubt, ich könnte ihre niedliche Stupsnase nicht schön finden. Und ihre Brüste findet sie plötzlich auch zu klein. Wenn ich in diesem oder einem anderen Forum schreibe glaubt sie, ich würde mich dort mit anderen Frauen austauschen (sie kann ja nicht lesen was ich schreibe).
Warum hat sie all diese Ängste? Kennt ihr sowas auch von euren Thaifrauen?

Wie gesagt, die Beziehung verläuft bisher super und toll, aber ihre Eifersucht und ihre Ängste finde ich übertrieben.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
29.923
Reaktion erhalten
8.646
Ort
Im Norden
Falls sie wirklich hübsch ist geh mal mit ihr aus, dann wird sie schnell feststellen was ihr Marktwert ist, das wird ihr Selbstbewusstsein schnell aufbauen.
 
Beachboy

Beachboy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
226
Reaktion erhalten
57
Ort
Essen an der Ruhr
Freunde und Arbeitskollegen finden, dass sie nett aussieht. Sehe ich natürlich auch so. Wir waren schon oft raus...........auf Thaifesten, in netten Städtchen, in typisch deutschen Dörfern.........überall, wo es schön ist.
 
hoko

hoko

Senior Member
Dabei seit
04.05.2013
Beiträge
1.146
Reaktion erhalten
295
Ort
meistens München
Ich denke mal rolf meinte keine netten Städtchen oder Dörfer sondern Orte an denen sie mal sehen kann ob und wenn ja wieviel Kerle sie anquatschen...
 
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
11.319
Reaktion erhalten
1.336
Ort
Heidelberg, Phayao
Das sieht wie ein Minderwertitgkeitskomplex aus...kann sehr gefährlich werden, bis hin zu Gewaltexzessen.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
29.923
Reaktion erhalten
8.646
Ort
Im Norden
Ich denke mal rolf meinte keine netten Städtchen oder Dörfer sondern Orte an denen sie mal sehen kann ob und wenn ja wieviel Kerle sie anquatschen...
genau, im Moment hat sie nur dich und das kann Angst machen.

Dazu kommt das die Frauen hier viel agressiver und anders sind, also jemand umarmt Dich gibt Dir einen Kuss, das alles ist sie von Thailand nicht gewohnt. Stell dir vor Du wärest allein in Thailand in der gleichen Situation wie sie, das erklärt dann schon vieles.
 
Beachboy

Beachboy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
226
Reaktion erhalten
57
Ort
Essen an der Ruhr
Ja klar, Disco oder sowas ähnliches. Aber da will ich nicht hin. Aber gut, hat auch Vorteile...........eine Frau die ihren "Marktwert" zu gut kennt ist irgendwie auch nicht gut.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
29.923
Reaktion erhalten
8.646
Ort
Im Norden
Ja klar, Disco oder sowas ähnliches. Aber da will ich nicht hin. Aber gut, hat auch Vorteile...........eine Frau die ihren "Marktwert" zu gut kennt ist irgendwie auch nicht gut.
dann hast auch Du ein Problem, ich gehe bei meiner Frau davon aus das sie mit mir zusammen ist weil sie es will und nicht weil ich zweite Wahl wäre.
 
Massi

Massi

Senior Member
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
1.245
Reaktion erhalten
48
Dieses depperte gegrabsche und Küsschen links Küsschen recht von denn meisten Weibern hier nervt doch sowieso .

Kein wunder das die meisten Thai Frauen schockiert sind .........
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
37.847
Reaktion erhalten
7.578
Ort
Essen/ Nong Prue
Dieses depperte gegrabsche und Küsschen links Küsschen recht von denn meisten Weibern hier nervt doch sowieso .

Kein wunder das die meisten Thai Frauen schockiert sind .........
Du fändest es besser, wenn sie sofort den roten Hintern rausstrecken, woll?

Meine Frau kann mit Küsschen / Küsschen genau so gut leben wie ich. Wir waren in einer italienischen Community und da verweigere dich mal.
 
Massi

Massi

Senior Member
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
1.245
Reaktion erhalten
48
italienischen Community und da verweigere dich mal.
Lass mich mit roten Ärschen in Ruhe und erzähl mir nix von italienischer Community ....... ich bin in einer aufgewachsen und die akzeptieren meinen Verweigerung der artiger Liebkosungen auch .

So jetzt du wieder !!!! Übrigens warte ich ich im Fress-Thread noch auf eine Antwort ..... bitte .
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
37.847
Reaktion erhalten
7.578
Ort
Essen/ Nong Prue
Lass mich mit roten Ärschen in Ruhe und erzähl mir nix von italienischer Community ....... ich bin in einer aufgewachsen und die akzeptieren meinen Verweigerung der artiger Liebkosungen auch .

So jetzt du wieder !!!! Übrigens warte ich ich im Fress-Thread noch auf eine Antwort ..... bitte .
Falsch verstanden?
Meine Frau wurde von den Italienerinnen bevorzugt behandelt und damit war ich auch privilegiert.
Wir liebten diese Herzlichkeit, wo viele Nationalitäten in einem fremden Land unter Itacker-Schirmherrschaft zusammen kamen.
 
Massi

Massi

Senior Member
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
1.245
Reaktion erhalten
48
Falsch verstanden?
Meine Frau wurde von den Italienerinnen bevorzugt behandelt und damit war ich auch privilegiert.
Wir liebten diese Herzlichkeit, wo viele Nationalitäten in einem fremden Land unter Itacker-Schirmherrschaft zusammen kamen.
Ich hab garnix falsch verstanden meine Partnerin wird auch herzlich behandelt und abgeknutscht und geknuddelt .

Aber eben nicht ich !! Weil ich es schon als Kind nicht mochte und Basta !!!!!!!
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Kann natürlich sein, dass die Eifersucht nur gespielt ist. Vielleicht hat sie ganz andere Aktionen im Auge "Kontrolle verbessern"

Nur als Randgedanke gemeint.

Gruß Sunnyboy
 
ccc

ccc

Senior Member
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
5.206
Reaktion erhalten
1.622
... Meine Frau kann mit Küsschen / Küsschen genau so gut leben wie ich ...
Da mein Bruder vor gut 40 Jahren mit einer Französin zusammen war und für Franzosen das Küsschen/Küsschen damals schon gewissermaßen Standard war, hab ich damit (nach anfänglichem Erstaunen) auch keine Berührungsängste.

Was mich allerdings sehr verwirrt ist etwas anderes: Als ich meine Frau vor fast 30 Jahren geheiratet habe war es innerhalb ihrer Familie absolut unüblich, sogar undenkbar, dass Küsschen gegeben wurden. Wenn sie sich von ihrer Mutter oder Schwester verabschiedet hat, war das höchste der Gefühle eine angedeutete Umarmung. Seither hat sich aber einiges geändert, denn die Thai-Community hier bei uns in Österreich macht fast nur noch auf Küsschen. Das stört mich keineswegs, aber meine Frau hat das mittlerweile auch nach Thailand exportiert, und so kommt es, dass nicht nur sie sondern auch ich innerhalb ihrer Famile zum Bussibär geworden bin. Sogar bei manchen Freundinnen meiner Frau oder ihrer Schwester in Thailand komm ich mittlerweile um diese Prozedur nicht herum.

Irgendwie habe ich dabei stets das Gefühl, hier eine Art unpassenden 'Kulturexport' zu betreiben (habe aber kein schlechtes Gewissen). :D
 
Thema:

Eifersucht von Thaifrauen

Eifersucht von Thaifrauen - Ähnliche Themen

  • Eifersucht ???????

    Eifersucht ???????: Mit so einem Thread ist man natuerlich angreifbar. Also betrachtes alles Geschriebene als stark uebertrieben,nicht zuordbar ,Aehnlichkeiten auf...
  • Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn

    Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn: Habe eine Problemlady zuhause, seit 2Jahren in Deutschland bei mir und haben ein gemeinsames Kind 1. Nach längerer Pause heute wiederzurück in...
  • Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe

    Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe: Habe da ein grösseres Problem Habe meine schwangere Thai Freundin nach Deutschland geholt, Sie hat ihr Kind hier bekommen und vor kurzem 3 Jahre...
  • Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter

    Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter: Gruselig, grauenhaft - mehr fällt mir dazu nicht ein. Man beachte, wie er aus dem Laden rausläuft (tanzend) Der Täter saß schon 3mal im Knast...
  • Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen?

    Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen?: @Interessierte - Seit gestern Abend weiß ich: Ja, mühelos und zwar um ein Vielfaches!!! Täterinnen: Filipinas. Gestern waren wir bei Freunden...
  • Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen? - Ähnliche Themen

  • Eifersucht ???????

    Eifersucht ???????: Mit so einem Thread ist man natuerlich angreifbar. Also betrachtes alles Geschriebene als stark uebertrieben,nicht zuordbar ,Aehnlichkeiten auf...
  • Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn

    Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn: Habe eine Problemlady zuhause, seit 2Jahren in Deutschland bei mir und haben ein gemeinsames Kind 1. Nach längerer Pause heute wiederzurück in...
  • Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe

    Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe: Habe da ein grösseres Problem Habe meine schwangere Thai Freundin nach Deutschland geholt, Sie hat ihr Kind hier bekommen und vor kurzem 3 Jahre...
  • Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter

    Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter: Gruselig, grauenhaft - mehr fällt mir dazu nicht ein. Man beachte, wie er aus dem Laden rausläuft (tanzend) Der Täter saß schon 3mal im Knast...
  • Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen?

    Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen?: @Interessierte - Seit gestern Abend weiß ich: Ja, mühelos und zwar um ein Vielfaches!!! Täterinnen: Filipinas. Gestern waren wir bei Freunden...
  • Oben