www.thailaendisch.de

Eifersucht und

Diskutiere Eifersucht und im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; ....tja MGJ, so einfach mach ich dir das nicht....;) Um mal zum ursprünglichen Thema zurück zu kehren. Wie geht Ihr mit mit der Eifersucht um?
K

Kheldour

Gast
....tja MGJ, so einfach mach ich dir das nicht....;)

Um mal zum ursprünglichen Thema zurück zu kehren. Wie geht Ihr mit mit der Eifersucht um?

M

MichaelNoi

Gast
" I don´t like Falang Lady dschin dschin "
und ähnliche Treueschwüre :-)
....und wenn man mal mehr als 3 Sekunden versehentlich eine andere Frau ansieht, wird man in den Ar* gezwickt, das muß man aushalten :lol:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Kheldour
Der Tread wurde doch nicht beendet. Ich hatte doch geschrieben, dass er HIER weiterging

Du musstest nur auf das Wort HIER klicken.

Alles im Lot???

Gruß

Mang-gon Jai

A

Azrael

Gast
@MichaelNoi

Dann sei mal froh dass du nur in den Hintern gezwickt wirst:-) Ich hab schon überall blaue Flecken, bin leider unintelligenterweise viel zu ehrlich. (TV-Werbung a la Bacardi - "Da würd´s dir gefallen, hmm?" mit diesem herausfordernden Blick - Breites Grinsen meinerseits "Ja, klar, süße Chickas" Autsch, falsche Antwort *lol*) Ich hab ihr a bisser´l was kampfkunstmässiges gezeigt, wie man Power und Energie hinter den Fauststoss bekommen kann auch wenn man nur ein laufender Meter ist - Tja, sie lernt wirklich verblüffend schnell, wo andere ein Jahr trainieren müssen, ihr zeigst du´s und nach ca. 5 versuchen klappt´s. War ein böses Eigentor *lol²* Dann hat sie noch gesehen wie ich mit einem sehr guten Freund trainiert hat und festgestellt dass man mich durchaus hauen kann und ich einiges aushalte - seitdem zieht sie auch voll durch. Da hilft dann manchmal nur noch die böse Kitzelattacke, harharhar

Also ein paar Sachen zeig ich ihr sicher nie, wie man aus Hebeln rauskommt und so.:-) A bisser´l was brauch ich in der Hinterhand, sonst geh ich noch gnadenlos unter;-)

Gruss
Alex

Thema:

Eifersucht und

Eifersucht und - Ähnliche Themen

• Eifersucht ???????

Eifersucht ???????: Mit so einem Thread ist man natuerlich angreifbar. Also betrachtes alles Geschriebene als stark uebertrieben,nicht zuordbar ,Aehnlichkeiten auf...
  • Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn

Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn: Habe eine Problemlady zuhause, seit 2Jahren in Deutschland bei mir und haben ein gemeinsames Kind 1. Nach längerer Pause heute wiederzurück in...
  • Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe

Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe: Habe da ein grösseres Problem Habe meine schwangere Thai Freundin nach Deutschland geholt, Sie hat ihr Kind hier bekommen und vor kurzem 3 Jahre...
  • Eifersucht von Thaifrauen

Eifersucht von Thaifrauen: Also meine Frau lebt jetzt bereits 7 Monate in Deutschland und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Alles läuft sehr harmonisch und zu...
  • Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter

Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter: Gruselig, grauenhaft - mehr fällt mir dazu nicht ein. Man beachte, wie er aus dem Laden rausläuft (tanzend) Der Täter saß schon 3mal im Knast...
  • Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter - Ähnliche Themen

• Eifersucht ???????

Eifersucht ???????: Mit so einem Thread ist man natuerlich angreifbar. Also betrachtes alles Geschriebene als stark uebertrieben,nicht zuordbar ,Aehnlichkeiten auf...
  • Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn

Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn: Habe eine Problemlady zuhause, seit 2Jahren in Deutschland bei mir und haben ein gemeinsames Kind 1. Nach längerer Pause heute wiederzurück in...
  • Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe

Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe: Habe da ein grösseres Problem Habe meine schwangere Thai Freundin nach Deutschland geholt, Sie hat ihr Kind hier bekommen und vor kurzem 3 Jahre...
  • Eifersucht von Thaifrauen

Eifersucht von Thaifrauen: Also meine Frau lebt jetzt bereits 7 Monate in Deutschland und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Alles läuft sehr harmonisch und zu...
  • Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter

Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter: Gruselig, grauenhaft - mehr fällt mir dazu nicht ein. Man beachte, wie er aus dem Laden rausläuft (tanzend) Der Täter saß schon 3mal im Knast...
  • Oben