@MichaelNoi
Dann sei mal froh dass du nur in den Hintern gezwickt wirst:-) Ich hab schon überall blaue Flecken, bin leider unintelligenterweise viel zu ehrlich. (TV-Werbung a la Bacardi - "Da würd´s dir gefallen, hmm?" mit diesem herausfordernden Blick - Breites Grinsen meinerseits "Ja, klar, süße Chickas" Autsch, falsche Antwort *lol*) Ich hab ihr a bisser´l was kampfkunstmässiges gezeigt, wie man Power und Energie hinter den Fauststoss bekommen kann auch wenn man nur ein laufender Meter ist - Tja, sie lernt wirklich verblüffend schnell, wo andere ein Jahr trainieren müssen, ihr zeigst du´s und nach ca. 5 versuchen klappt´s. War ein böses Eigentor *lol²* Dann hat sie noch gesehen wie ich mit einem sehr guten Freund trainiert hat und festgestellt dass man mich durchaus hauen kann und ich einiges aushalte - seitdem zieht sie auch voll durch. Da hilft dann manchmal nur noch die böse Kitzelattacke, harharhar
Also ein paar Sachen zeig ich ihr sicher nie, wie man aus Hebeln rauskommt und so.:-) A bisser´l was brauch ich in der Hinterhand, sonst geh ich noch gnadenlos unter
Gruss
Alex