Ehevertrag in Österreich

Diskutiere Ehevertrag in Österreich im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo,bin jetzt wieder zurück aus LOS mit Freundin und sämtlichen Papieren die zu meiner Eheschlessung brauche(noch mal danke für die Tips die ich...
F

fralao

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,bin jetzt wieder zurück aus LOS mit Freundin und sämtlichen Papieren die zu meiner Eheschlessung brauche(noch mal danke für die Tips die ich von euch bekommen habe).Mein Termin zur Trauung ist im September und da ich noch etwas Zeit habe möchte ich mich noch mal erkundigen bezüglich eines Ehevertrages(Habe keine Ahnung :nixweiss: ).
Muß ich gleich zum Notar oder brauche ich einen Anwalt Für Familienrechte?
Wie kann ein Ehevertag aussehen bzw.wo kann ich mich erkundigen-Internet?
Übersetung?
Was kostet so ein Ehevertrag?
Bitte um eure erneute Hilfe!
Grüsse Fralao :wink:

Thema:

Ehevertrag in Österreich

Ehevertrag in Österreich - Ähnliche Themen

• Ehevertrag

Ehevertrag: Das Thema ist zu interessant, um es unter Bauthemen verschütt gehen zu lassen. All zu oft hört man romantsich verklärte Vorstellungen. Dabei ist...
  • Haftung für Ehepartner

Haftung für Ehepartner: Liebe Forenmitglieder, ich bräuchte bitte Tipps hinsichtlich eines Ehevertrages bzw. eine Einschätzung, welche Folgen eine Ehe für den Nachlass...
  • Rechtliche Fragen zur Heirat in Thailand/ Ehevertrag ja oder nein?

Rechtliche Fragen zur Heirat in Thailand/ Ehevertrag ja oder nein?: Hallo, wie sieht es mit dem Thailändischen Güterrecht aus? (Heirat in TH Bang Rak) -Die Ehe wird in D eingetragen und dort auch gelebt. Gilt...
  • Scheidung und nachehelicher Unterhalt, Ehevertrag

Scheidung und nachehelicher Unterhalt, Ehevertrag: hallo, hab eine freundin in thailand war mal schluss jetzt wieder zusammen naja sollte ich heiraten hab ich in problem,weil heutzutage nach...
  • guter Ehevertrag kann vor Abzocke bei Scheidung schützen

guter Ehevertrag kann vor Abzocke bei Scheidung schützen: diese positive Info aus dem Thai-Ticker hat mich überrascht, denn ich war bisher davon ausgegangen, dass sich Richter(innen) an deutschen...
  • guter Ehevertrag kann vor Abzocke bei Scheidung schützen - Ähnliche Themen

• Ehevertrag

Ehevertrag: Das Thema ist zu interessant, um es unter Bauthemen verschütt gehen zu lassen. All zu oft hört man romantsich verklärte Vorstellungen. Dabei ist...
  • Haftung für Ehepartner

Haftung für Ehepartner: Liebe Forenmitglieder, ich bräuchte bitte Tipps hinsichtlich eines Ehevertrages bzw. eine Einschätzung, welche Folgen eine Ehe für den Nachlass...
  • Rechtliche Fragen zur Heirat in Thailand/ Ehevertrag ja oder nein?

Rechtliche Fragen zur Heirat in Thailand/ Ehevertrag ja oder nein?: Hallo, wie sieht es mit dem Thailändischen Güterrecht aus? (Heirat in TH Bang Rak) -Die Ehe wird in D eingetragen und dort auch gelebt. Gilt...
  • Scheidung und nachehelicher Unterhalt, Ehevertrag

Scheidung und nachehelicher Unterhalt, Ehevertrag: hallo, hab eine freundin in thailand war mal schluss jetzt wieder zusammen naja sollte ich heiraten hab ich in problem,weil heutzutage nach...
  • guter Ehevertrag kann vor Abzocke bei Scheidung schützen

guter Ehevertrag kann vor Abzocke bei Scheidung schützen: diese positive Info aus dem Thai-Ticker hat mich überrascht, denn ich war bisher davon ausgegangen, dass sich Richter(innen) an deutschen...
  • Oben